Vom Fotzensaft und Hodensaft, Vivien / Sandy (vorher: H, M, N...)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vivien
Odeonstrasse 5
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0176 88167400
2. OG, klingeln bei Müller
Karte Anzeigen
Vertieft in einen wichtigen Fall sitzt Max im Büro und erblickt sie



[Bild: th_98321_3023816_F1_123_566lo.JPG][Bild: th_98322_3023816_F3_123_86lo.JPG][Bild: th_98324_3023816_F4_123_20lo.JPG]
[Bild: th_98326_3023816_F5_123_588lo.JPG][Bild: th_98327_3023816_F6_123_426lo.JPG][Bild: th_98329_3062327_F1_123_16lo.JPG]


Zitat:Nur bis zum 10.09. Nachmittag in Hannover!

Vivien sexy Brünette aus Ostdeutschland
ehemals in Hannover als Sandy kleine Zungenfee
verwöhnt Dich und lässt sich auch gern verwöhnen.

Möchtest Du Dich bei einer unkomplizierten,erfahrenen Gespielin fallen & gehen lassen, dann bist Du bei mir richtig.

Ich mache alles was Spass macht und bin sehr aufgeschlossen, u.a. AV, ZK, NS, KB.

Ich freue mich auf Deinen Besuch. Bussi

Tel.0176-88167400

Bitte keine SMS



Guten Tag schöne Frau, was kann ich für sie tun?

*** Überschrift ergänzt, limbo ***
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es klingelt in der Odeonstrasse 5 bei Müller, eine weibliche Stimme ertönt, wenig später befindet sich Max Mueller bei Müller in der 2. Etage. Von einer leicht bekleideten Dame wird er empfangen. Sie entspricht den Fahndungsfotos zuzüglich fünf oder mehr Lebensjahren, auch ist sie fülliger. Trotzdem wirkt sie attraktiv, auf milfisch unterbreitet sie ihr Angebot.



Standardtarif: 0,5 Stunden für 60 Euros, alles enthalten, jedoch kein AV und keine Rollenspiele
Quickie: 20 Minuten für 40 Euros, alles enthalten, jedoch kein AV und keine Rollenspiele

Max überreicht 50 Euros Bestechungsgeld, basta!



Das Ambiente



besteht aus einem sauberen Bad mit Dusche, Toilette und Waschmaschine. Einem Flur und einem Verhörzimmer mit Ruhestätte, gehüllt in schummriges Licht, rötliche Töne überwiegen. Alles hinterlässt einen ordentlichen Eindruck.


Das Verhör


Mit einem Handtuch der Größe „Topflappen“ trocknet sich Max ab. Die Plätze werden getauscht. Die Dame, die durchaus die Tante von Max sein könnte, pflegt ihren Schritt. Dies erspäht Max durch die halb geöffnete Tür. Sie versteht es zu kokettieren. Eine erregende Szene, die in eine verführerische übergeht. Sehr vertraut streichen ihre Hände über den Körper von Max und wandern zum lauernden Specht. Erregt spürt er ihre Zunge, die seine sanft umkreist. Auf der Ruhestätte wird die Szene wilder. Die Kurtisane versteht es zu verführen, ihre Zunge spielt mit seiner Eichel, saugt und lutscht daran. Verschlingt das Steiftier und kotzt es wieder aus, um hiernach die Hoden zu verschlingen. Keine Eile, die Zeit scheint still zu stehen.


Fotzensaft fließt über die Finger von Max, als er die Spalte fingert. Max muss die Quelle genauer untersuchen. Auf dem Rücken liegend, die Beine weit gespreizt bietet die Kurtisane ihre Lustspalte zur Untersuchung an. Die Zunge von Max wühlt sich durch große Schamlippen ins Innere des gepflegten Kernhäuschens. Während Max die Lustperle verwöhnt bearbeitet die Kurtisane ihre Milchbeutel und stöhnt lüstern. Fotzensaft fließt in Strömen, keine Eile.


In der nächsten Szene besteigt die Kurtisane den nun verhüllten MdS und reitet. Die Milchbeutel, in Form gebracht vom Chirurgen, sind gut erhalten. Rythmisch reitet die Milf, dabei sucht sie die Zunge von Max. Etwas Gymnastik und die Missionarsstellung ist eingenommen. Wilde Zungenküsse begleiten die Fotzenarbeit der Kurtisane, sie will es wissen. Sie will seinen Hodensaft. Max gewährt ihr diesen Wunsch. MdS wird entkleidet und wieder durch die orale Fotze verwöhnt, deutlich fordernder als zuvor. Fett angeschwollen und wild zuckend rotzt MdS den Hodensaft in die Hurenschnute, die alles sorgsam aufsaugt.


Zuletzt tätig in München und Nürnberg, steht die Schwanzlutscherin Vivien den Hannover Hengsten einige Zeit zu Diensten. Die Abschiedstournee soll es sein, Hurengewäsch oder nackte Tatsachen?


Resümee


Geschickt versteht es Vivien die Führungsrolle zu übernehmen. Keine Hektik, kein drängeln, wird der Klient fordernder, so schlüpft sie in die Rolle der leidenschaftlichen Kurtisane. Der ambitionierte Milfhunter kommt voll und ganz auf seine Kosten. Jüngere Spritzer, die es mal mit einer attraktiven Tante treiben möchten, ebenfalls. Reichlich Zeit wird bei allen Aktionen gewährt.
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: biguns
#3
Hier noch einmal ein paar ältere Fotos von Vivien, als sie sich noch Sandy nannte:

[Bild: sandy_1zq1o.jpg] [Bild: sandy_2drwl.jpg] [Bild: sandy_32pam.jpg] [Bild: sandy_4eo12.jpg] [Bild: sandy_5vq14.jpg] [Bild: sandy_6st28.jpg] [Bild: sandy_7gqk1.jpg]
Zitieren
Ich wollte heute auch zu ihr. Sie sagte, dass sie keine Aufnahme macht. "Das muss ich mir nicht antun". Schade. Bin daraufhin wieder von dannen gezogen. Heul
Zitieren
Hi,

war die Tage bei der guten Vivien. Angerufen und fix einen Termin vereinbart. Sie ist wohl von ihrem 60 Euro Trip runter gekommen, für ein 50iger war FO, ZK,69 GV. Für Anal wollte sie einen Aufpreis, aber nicht mit mir. Sie sieht noch recht hübsch aus, hat aber ein paar Kilos zugelegt, aber trotzdem noch ansehnlich.

Nach der Waschung ging es, dann auch gleich los. Sie kam schön auf High-Hills und einem Schwarzen Höschen + Oberteil zu mir aufs Bett. Wir haben uns heran getastet mit Streicheileinheiten und ZK. Als wir uns dann näher gekommen sind, ging es auch gleich zur Sache. Schöne FO´s, wobei sie immer wieder meinen Sack mit einbezog. Während sie schön am blasen war, konnte ich sie schön abgreifen. Ihre Tittis fühlen sich ein bissi zu hart an, weil sie gemacht sind. Sie kann ordentlich blasen, da gab es nix zu meckern. Nun hatte ich Bock auf Lecken & Fingern, also fix in die 69. Ihre rasierte Fotze war schon zu lecken und fingern. Sie wurde schön nass und drücke mir ihre Oberschenkel ordentlich gegen meinen Kopf. Ich versuchte deshalb auch fix noch einen Finger in ihrem Arsch zu versenken und sie ließ mich gewähren. Sie war unten rum pitschnass und wollte nun gefickt werden. Damit hatte ich kein Problem. Zuerst in der Missi, wo sie schöne zk´s forderte. Dann ab in die Reiterposi, wo sie einen guten job machte. Der Abschluss war dann in der Doggy-Stellung, hier hätten die Dame aber gerne etwas mehr dagegen halten können. Es kam auch nie Zeitdruck auf, so dass wir zum Abschluss noch ein bissi plauderten.

Wiederholungsgefahr: 80 %, weil schöner Milf-Fick
Service: FO Note 1-, ZK Note 2, GV Note 2-, da leichte Abzüge in der Doggy-Stellung
Rundum, aber eine tolle Frau im reifen Alter.

Achso und lass euch nicht von Ihr verarschen, Sie verlangt hin & wieder mal 60 Euro fürs Ficken. Sie meinte im Abschlussgespräch sie würde in München mehr bekommen. Daraufhin meinte ich, wieso sie dann noch in Hannover sei. Da wusste die gute keine Antwort drauf. Also immer schön auf die Hannover Preise verweisen die kleine.
Zitieren
Hallo zwärg,

ein sehr informativer Bericht Beifall Beifall

(16.10.2010, 13:46)zwärg schrieb: ...Sie ist wohl von ihrem 60 Euro Trip runter gekommen, für ein 50iger war FO, ZK,69 GV. Für Anal wollte sie einen Aufpreis, aber nicht mit mir...

was für einen Aufpreis hat Vivien für die analen Freuden aufgerufen?


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
20 euro Aufpreis für AV
Zitieren
#8
War letzte Woche auch bei ihr.Kurz angerufen ob sie frei ist und den Service bzw Preise abgefragt!Quicki 30€ mit FO und GVM,30min 50€ ,Stunde 100€!!!
In der Odeonstr. 5 geklingelt und rauf in den zweiten Stock.Ganz schön verwinkelt das dunkle Treppenhaus....aber die richtige Tür gefunden.Ich wählte den Quicki FO und GVM!!
Sofort ins Bad und den kleinen Pfiffi gewaschen.Danach Vivien ins Bad,hockte sich über die Dusche und reinigte ihr Fötzchen.
Wurde auf den Fickacker gebeten und die kleine griff gleich nach den kleinen Cartman.Etwas an der Milchbar gewerkelt und ich genoss FO.Nach gut 5 min. legte sie sich auf den Rücken und ich kümmerte mich um ihren Fickspalt.Große Lippen sah mein Auge,auseinandergeklappt und bearbeitet.Vivien mag das wohl,sie wurde feucht wie ein Kieslaster.Dabei vorsichtig zwei Finger versenkt in ihren Nasse Möse und den dritten Finger hinten rein.Bin der Meinung und im glauben,daß sie es geil fand.Da ich aber den Quicki gebucht hatte,wollte sie nun Ficken.Ich hätte noch länger lecken können,schmeckte neutral und lecker.Also nochmal FO,Gummi rübber und in Doggy hinten rein.Sie hielt gut gegen und ich brauchte auch nicht lange bis die Tüte voll war.Danach Tüte runter,nochmals Reinigung im Bad.Kurzer Smaltalk,dabei angezogen und Übergabe der 30 Euronen!!!
Fazit:FO=2
GVM=2
Location=2
Wiederholungsfaktor:80%
Sie sagte das sie wieder in Hannover sei da sie hier so viele Stammkunden hat.Ich mag ihre lockere Art und ihre loses Mundwerk,werde sie demnächst wieder einmal besuchen.Aber dann wohl mal die volle Stunde!!
Zitieren
Hallo cartman,

schön, daß du zu uns gefunden hast. Ein interessanter Bericht, prima Einstand Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!

Die Lady scheint sich in H recht wohl zu fühlen, hat sogar die Preise angepasst Big Grin


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#10
Hallo liebe Kollegen und Mitstecher,
bei Intimes Niedersachsen ist zu lesen das Vivien nur noch bis 13.11. da wäre. Kann jemand sagen, ob das nun der Termin Ihrer weiter oben bereits vermuteten "Abschiedstournee" ist oder nur eine kleine Verschnaufpause? Ich meine Ende September/ Anfang Oktober schon einmal eine Frist gelesen zu haben, die dann ja offenbar verstrichen ist...
Wenn's denn wahr wäre, würde es für mich schwer werden bis zum 13.ten...

Wer weiß Näheres?
Zitieren
Warum rufst Du sie nicht an und fragst nach? Das Ergebnis kannst Du dann hier kundtun....
Zitieren
#12
Frage 
Ich weiß, ich wiederhole mich... Da Vivien im Dezember dann aber doch nochmal da in H war, ich aber wiederum keine Gelegenheit zum Test (und somit auch zum Bericht) hatte, frage ich nochmals in die Runde. Weiß jemand, ob Sie in absehbarer Zeit wieder in Hannover arbeiten wird? Danke schonmal im voraus!
Zitieren
Kontaktdaten
Vivien
Charlottenstr. 64
Friedrichshafen
0176 88167400
Karte Anzeigen
(11.02.2011, 15:27)bunny-checker schrieb: ... Da Vivien im Dezember dann aber doch nochmal da in H war, ich aber wiederum keine Gelegenheit zum Test (und somit auch zum Bericht) hatte, frage ich nochmals in die Runde. Weiß jemand, ob Sie in absehbarer Zeit wieder in Hannover arbeiten wird? Danke schonmal im voraus!

die Lady ist auf Dienstreise, also die Kontaktdaten nutzen und anrufen Wink


Gruß limbo
Zitieren
Vivien ist in Göttingen.


Hagenweg 20
37081 Göttingen
Klingeln bei App.3 (EG links)

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3643#
Zitieren
Kontaktdaten
Vivien
Hans-Böckler-Str. 18
Bayern
0176-88167400
klingeln: 1. Stock König
Karte Anzeigen
nächster Halt: Hof
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Kontaktdaten
Vivien aka Sandy
Hannover
Tel: 0511 3054545 Mobil: 0176 88167400
Adresse am Tel.
Karte Anzeigen
Vivien aka Sandy wieder in H
Zitieren
Information 
Hier noch die aktuellen pics aus ihren Anzeigen auf HL und IN.

[Bild: 01jun.0516.53bm67.jpg] [Bild: 02jun.0516.54mkqu.jpg] [Bild: 3643_234956kap.jpg] [Bild: 3643_23496umyh.jpg] [Bild: 03jun.0516.54bk3t.jpg] [Bild: 04jun.0516.55um1q.jpg] [Bild: 05jun.0516.557kqc.jpg] [Bild: 06jun.0516.55tkfe.jpg] [Bild: 3643_234914jo5.jpg] [Bild: 3643_23492o8ms.jpg] [Bild: 3643_23493cjyc.jpg] [Bild: 3643_23494mkam.jpg]
Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
Vivien
Hannover- Vahrenwald
NDS
Karte Anzeigen
Hallo Leute!

So, nun habe ich letzte Woche auch mal den Weg zwischen die Beine von Vivien gefunden!

Die bei dieser Exkursion in die Feuchtgebiete gemachten Erfahrungen decken sich zu 100 % mit denen von den werten Mitstechern cartman und zwärg!
Vivien kommt beim ersten Eindruck sexy, keck und sehr appetitlich ´rüber. Erste Preisverhandlungen mit Verweis auf das in Hannover übliche 30 Min. / 50 Euros- Verhältnis für GVM, ZK, FO kommentierte sie damit, dass dann aber keine Küsse drin wären (netter Versuch- den ich einfach ignorierte). Auf der Matte angekommen, gab´s dann trotzdem lecker ZK, da ich mich nicht hab abschrecken lassen! Dann hab ich mich bei ihr erstmal mit einer Unterbodenwäsche bedankt; sie hat wirklich untenrum was zu bieten...
Trotz intensivsten Zungeneinsatzes mochte sich Madame aber nicht gehen lassen- auch gut, dann durfte sie eben blasen. Hier hab ich schon schönere Konzerte auf dem Mundstück gehabt ( musste dabei sehr an Polen´s Anna denken... ).
So wurde alsbald in 3 Verschiedenen Stellungen herzlichst gevögelt, wobei man in der Reiterstellung sehr schön ihre leckeren Möpse abgreifen konnte!
In der Doggy wurde dann schnell das Gummi bestimmungsgemäß gefüllt, wobei ich schön ihr griffiges Becken zur Ausholbewegung nutzen konnte- sie hielt auch prima dagegen.

Beim anschließenden AST jammerte sie ein bisserl über das ihrer Meinung arg niedrige preisniveau in Hannover- worauf ich sie vorsichtig über die Gesetze des hiesigen Marktes aufklärte.

Alles in allem ein netter Fick mit einer attraktiven, selbstbewussten, Vollblutfrau!
(sie ist nach eigenen Angaben wohl noch bis Mitte Juni hier...)


Zitieren
(10.06.2011, 13:11)smartboy schrieb: Beim anschließenden AST jammerte sie ein bisserl über das ihrer Meinung arg niedrige preisniveau in Hannover- worauf ich sie vorsichtig über die Gesetze des hiesigen Marktes aufklärte.

Aha. Gibt es da jetzt Gesetze? Und die wären?
Zitieren
Zwinker 
Ja: Das Gesetz von Angebot ( 2500 DL in Hannover ) und Nachfrage (uns...Freiern) unter Berücksichtigung des regionalen Bruttosozialproduktes...

siehe auch in dem von mir verfassten Boche "Die Gerechtigkeit des Lehrers unter Berücksichtigung der höheren Lehranstalten..." Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66