Mira
Hallo Kameraden!
Habe neulich so gegen 23 Uhr an der Autovermietung am alten Hela, eine große Blonde mit langen Haaren und hübschen Gesicht aufgegabelt! Laut eigenen Angaben ist die Dame 22 Jahre alt! Da ich auf große Frauen total abfahre und die ist locker 185 cm groß. Konnte ich nicht nein sagen. Zumal die Dame sehr gepflegt aussah und nicht nach Junkie! Auf der Fahrt zum Totobad haben wir uns sehr nett unterhalten. Die gute ist mehr als nur sympathisch! Da wir beim einsteigen nur Sex für 30 Euro ausgemacht hatten, war ich mal gespannt was mich erwartete! Am Verrichtungsort angekommen, fragte sie ob wir es lieber draussen machen wollen. Was mir sehr entgegenkam, zumal ich befürchten musste. Das sie für Ficken in meinem Auto Schmutzzulage verlangen würdeSmile
Hat dann ihre Hose runtergezogen und den Pulli hochgeschoben! Was mir entgegenlachte war ein sauber getrimmtes Vötzchen! Das den wohl intensivsten Muschigeruch versprüht hat denn ich je Wahrgenommen habe! Big Grin Also nicht das wir uns falsch verstehen, sie roch nicht unangenehm. Eher betörend! Hab dann ein bißchen gefummelt und gefingert. Worauf sie schnell feucht wurde und mir ihren strammen Popo hinhielt! Hab dann gerammelt was das Zeug hielt und sie ging sehr gut mit! Hatte den Eindruck sie kam auch auf ihre Kosten. Naja nach abschluß der Aktion haben wir uns wieder nett auf der Rückfahrt unterhalten! Hab dann festgestellt das man ihren Geruch durch nicht duschen 2 Tage konservieren kannWink Mein kleiner Evil roch richtig gut! Ach nur der Vollständigkeit halber, war alles mit Kondom.
Zitieren
Ich hatte heute Abend auch das Vergnügen mit Ihr. Sie stand unten am Tedox und wahr mir gleich sympathisch. Obwohl da unten inzwischen ja Sperrbezirk ist, konnte ich es nicht lassen. Ein kurzer Blick in die Runde, einmal ums Karree zur Sicherheit und wir hatten den Deal ohne Spitzfindigkeiten von Seiten Blau-Weiss ausgehandelt.
Die Beschreibung passt und auch wie sie sich benimmt. Sympathisch eben. Sie scheint mit harten Drogen jedenfalls nichts zu tun zu haben.
FO und GV ('türlich mit) für 40 Tacken und ich hatte nichts auszusetzen. Der Geruch ist mir auch aufgefallen aber es wahr nicht unangenehm.
Mann kann sich gut mit ihr unterhalten.
Wiederholungsgefahr ist gegeben.
Zitieren
(18.07.2009, 20:23)Evil Dick schrieb: Das den wohl intensivsten Muschigeruch versprüht hat denn ich je Wahrgenommen habe! Big Grin Also nicht das wir uns falsch verstehen, sie roch nicht unangenehm. Eher betörend!

Hab dann festgestellt das man ihren Geruch durch nicht duschen 2 Tage konservieren kannWink Mein kleiner Evil roch richtig gut!

...und dann ...2 Jahre und 2 Monate später...

(08.09.2011, 22:41)milehigh schrieb:
Der Geruch ist mir auch aufgefallen aber es wahr nicht unangenehm.

Na...dann bin ich mal auf den nächsten BerichtVerwirrt gespannt...ob dann vlt. ein IltisMad drin vorkommt



so long Matze Winke



immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
So Männer,

soviel Lobhuddelei ist verdächtig, ich habe mir dann mal selbst die Testfahrt im Eco-Preis-Modus auferlegt, mit dem Fazit - abspritzorientierte Blabla-Tante mit megamieser Performance - an alle "sich jetzt aber künstlich Aufreger" - zuvor beschriebenes schildert mein heutiges Erlebnis mit der Else - in den letzten Jahren war der SS für mich ein NoGo...für die nächsten Jahre wird er es nach diesem unterirdisch schlechten Erlebnis auch wieder bleiben.

Gruß Carnifex...forenerprobter Mösenpredator Wink
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Verdächtig...Lobhudelei...?!?
Na ja, meine Berichte sind nachlesbar und zur Lobhudelei neige ich wirklich nicht. Ich habe einfach wider gegeben wie es mir mit der Dame ging. Nicht mehr und nicht weniger. Da gibt es andere Damen, die in den Himmel gehoben werden. Ich habe dem Bericht weder etwas hinzuzufügen noch zu korrigieren.
Zum Sex gehören ja immer auch zwei.

In diesen Sinne...

milehigh
Zitieren
(16.09.2011, 14:05)milehigh schrieb: Verdächtig...Lobhudelei...?!?
Na ja, meine Berichte sind nachlesbar und zur Lobhudelei neige ich wirklich nicht. Ich habe einfach wider gegeben wie es mir mit der Dame ging. Nicht mehr und nicht weniger. Da gibt es andere Damen, die in den Himmel gehoben werden. Ich habe dem Bericht weder etwas hinzuzufügen noch zu korrigieren.
Zum Sex gehören ja immer auch zwei.

In diesen Sinne...

milehigh

Oh Mann...du sprichst ja wie ein Fliesenleger Dodgy ....Good Old Carnifex hatte das geschrieben, weil ein anderer, Name nenn ich jetzt mal nicht (siehe Mädelsliste) sie so großartig in den Himmel gehoben hat.

so long Matze.Winke



immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#7
Ich hatte vor ca. 2 Wochen auch das Vergnügen mit Mira. Ich hab sie eigentlich beim Vorbeifahren gesehen - ich war gar nicht auf der Suche - aber ich hatte sie zuvor nie gesehen und groß und blond passt nunmal in mein Beuteschema.

Also gewendet, zum Kreisel runter und mal nachgeharkt, was sie denn so anbietet. Da ich sie nicht kannte und auch keine größere Aktion wollte, habe ich mich dann für FT für 30€ entschieden. Wir sind dann Richtung Rodenhof auf einen Waldweg gefahren. Unterwegs berichtete sie noch von einem unfreundlichen Herrn, der vorher sehr aggressiv versucht hatte, sie runterzuhandeln. Ob man Ihren Ärger darüber verstehen kann, ist jederman frei, aber es steht ihr eben auch frei, nur für ihre Preise zu arbeiten. Es gibt ja genug andere... (Falls sich ein Mitstreiter hier angesprochen fühlt: Für einige Zitate, die sie da nannte, solltest du dich schämen.)

Aber zurück zum Thema: Nach Ankunft und Freilegung ihres Oberkörpers hat sie ziemlich direkt mit der "Arbeit" begonnen. Hat sie eigentlich nicht schlecht gemacht, Handeinsatz gleich null. Andererseits habe ich ihre Zähne zwar nur sehr leicht, dafür aber durchgehend wahrgenommen. Nunja, da es nicht wirklich weh getan hat, konnte ich das Konzert so etwas länger geniesen :grins:. Und Ausdauer hat sie, das muss ich ihr lassen.

Nach Absch(l)uss hat sie alles in ein Taschentuch entsorgt und wir sind zurückgefahren.
Auf der Rückfahrt habe ich nochmals nach den anderen Preisen gefragt; an alle erinnere ich mich nicht, aber es waren FO + GV für 40€ (?) und AV für ?? € dabei.

Eigentlich hätte ich die Kleine bei Gelegenheit gerne nochmal abgeholt, um diese Angebote anzutesten, aber was ich hier über den Geruch gelesen habe, hat mich abgeschreckt. Wird also wahrscheinlich eher nix.

Bereut habe ich die 30€ allerdings nicht.
Zitieren
Servus ihr Kugelstoßer! Wink

Ich hatte auch schon 2-3mal das Vergnügen mit der hübschen Mira. Einmal habe ich sie meine Soße schön schlucken lassen; nicht dass sie mir zu mager aussah, aber ich mag das einfach! Smile Wenn man ihn ihr so richtig tief in den Mund schiebt, fängt sie etwas an zu würgen, aber das macht mich nur noch geiler!!!
Ich würde gerne mal ein bisschen Gangbang mit der süßen Mira machen, also wenn jemand interessiert ist... schön in 'nem Hotelzimmer, dann kriegt sie's von allen Seiten gleichzeitig!
Ich möchte sie unbedingt auch noch mal schön trocken in den Popo hammern, solange sie noch gut aussieht.
Zitieren
Hallo!

Ich hätt mal ne Frage bezüglich unserer Mira. Ist sie wieder im Revier? Hat mal wieder jemand sie gesehen? Würde mich über ne Antwort sehr freuen, falls gewünscht auch gerne als private Nachricht (PN). Vielen Dank im Voraus für alle Informtionen, Hinweise oder Anregungen bzw. Fragen. Smile
Zitieren
An alle alten Hasen und Kenner des SS in Saarbrücken:

Gibt es die Mira noch? (groß, blond, schlank ...war vor 1-2 Jahren mal für ne kurze Zeit im Knast - wurde mir gesagt) Grübel

Wäre sehr froh für jede Information!

Danke
Zitieren
(09.02.2014, 14:47)Arschfickmann84 schrieb: An alle alten Hasen und Kenner des SS in Saarbrücken:

Gibt es die Mira noch? (groß, blond, schlank ...war vor 1-2 Jahren mal für ne kurze Zeit im Knast - wurde mir gesagt) Grübel

Wäre sehr froh für jede Information!

Danke

...die "kurze Zeit" hält noch etwas an.....aber die "Halbzeit" dürfte schon hinter ihr liegen.

so long Matze Winke..gerade gestern abend mit einer DL darüber gesprochen.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Arschfickmann84
Danke für die Info Matze!

Die süße Mira fehlt einem schon... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: matze
Hallo, Mira ist nach langem unfreiwilligem Urlaub (5 Jahren ) wieder am Kreisel . Sie hat an Gewicht  zulegt aber ihr Service ist wie immer super. 30 für Fo u. GVm . Sie bläst wie gewünscht und beim GV bewegt sie ihr Becken wie die beste Freundin. Sie zieht sich ganz aus und lässt sich zeit. Wenn sie in ihrem Service so bleibt wird sie viele Freunde gewinnen. Zu empfehlen ist sie allemal .
Zitieren
Es bedanken sich: selamat,saartester,flusensieb
#14
sie bläst wirklich sehre angenehm und steht auf sperma. sie hat ein süßes gesicht und ist etwas fülliger. auf jeden fall kann man sie weiter empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: saartester