Mali die Süßigkeit aus Laos - Platenstr. 13 (vorher: SB)
Frage 
Kontaktdaten
Mali
Metzerstraße 67
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0152-23365620
Karte Anzeigen
Hallo Leute

Immer auf der Suche nach exotischen Erfahrungen, ist mir diese Anzeige aufgefahlenBig Grin
Ich habe schon viele Mädchen aus viele Ländern besucht, aber noch nie eine aus Laos Jump
Hat jemand von euch schon diese Biene besucht ???
Wenn ich Heute die Zeit finde,werde ich mich mit Vergnügen opfern um euch mein Erlebniß erzählen. Wink

Bildern von Mali



 [Bild: th_49322_mali1_123_349lo.JPG] [Bild: th_49323_mali2_123_160lo.JPG] [Bild: th_49324_mali3_123_24lo.JPG]
[Bild: th_49325_mali4_123_456lo.JPG] [Bild: th_49327_mali5_123_546lo.JPG] [Bild: th_49328_mali6_123_83lo.JPG]
[Bild: th_49329_mali7_123_593lo.JPG] [Bild: th_49330_mali8_123_107lo.JPG] [Bild: th_49331_mali9_123_247lo.JPG]
[Bild: th_49333_mali10_123_35lo.JPG] [Bild: th_49334_mali11_123_377lo.JPG] [Bild: th_49335_mali12_123_429lo.JPG]
[Bild: th_49336_mali13_123_352lo.JPG]
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
Ich habe es Gestern noch geschafft die Kleine zu besuchen. Smile

Sie öffnet mir die Tür in schwarzen Neglige (der selbe wie auf der Foto) und begrüßt mich mit einem hertzliches Lächeln Big Grin
Nachdem sie mir ein Cola angebotet hat und als ich mich an den kleinen Tisch setzen (wo ich mich früher öfter mit Linda und Yoko unterhalte habe),
legt sie mir seine Speisekarte vor.Sie ist noch nicht lange im Land und beherrscht sehr wenig Deutsch. Cool
Trotzdem finde ich sie sehr nett und freundlich.Die Bilder sind original und scheinbar erst eine paar Tage alt.

Die Preise (wie sie auf der Karte stehen)

50€ - 20mn FM+GVM
80€ - 30mn FO+ZK+GVM
100€ - 40mn FO+ZK+GVM (mehrmals abspritzen) + Massage
150€ - 60mn FO+ZK+GVM (mehrmals abspritzen) + Massage

Ich habe das Program n° 2 gewählt und ihr 80€ in die Hand gedrückt... Engelteufel
Danach lasse ich meine Klamotte ab und begleite sie ins Bad wo ich mir eine gründliche Reinigung durchführen lassen. ... Schüchtern
Zurück im Zimmer,legen wir uns aufs Bett und streicheln uns gegenseitig am ganzen Körper.Ich spiele mit meine Zunge an seine Nippeln und rutche langsam ein Stock tiefer.
Ich bearbeite mit meiner Zunge ihre schöne, blanck rasierte und gut riechende Muschi.Sie geht gut mit und und gibt der Eindruck daß es ihr gefällt. Tongue

Jetzt komme ich dran,das FO ist sehr angenehm und anspruchsvoll,nicht sehr tief aber mit gutem Griff. Blowjob
Ich spüre daß ich es nicht mehr lange aushalten und bitte nach Gummierung.Nach geschikte Verpakung,kommt sie auf mich um mich zu reiten.Sie ist sehr eng und wir müßen das Kondom
ein wenig einölen...Wärend sie den Rythmus gibt,kann ich schön ihre geile Titten massieren und ein paar ZK mit ihr austauchen. Zunge
Ohne abzusatteln,drehen wir uns im Bett und wechseln um in Missio.Sie spreitzt schön die Beine und man kann tief in sie eindringen.Ich bearbeite sie schön langsam und gefühlsam und Zungenspiele
gehören auch dazu.
Leider haben alle gute Sachen immer ein End,und ich fülle die Tüte in einem erstklassigen Abgang. Unentschlossen
Sie reinigt mir das Gerät mit Zewa und wir kuscheln noch ein bisschen zusammen.Danach wieder Waschung im Bad und angezogen und sie begleidet mich an die Tür mit einem Abschiedskuss Kiss

Im große ganze, eine gute Nummer mit ein liebe Frau die sehr GF6 eingestellt ist.Nix für Hardcore Fickern.Sie scheint kein Wandervogel zu sein und hat vor noch länger hier zu bleiben.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen um ihre Massage zu testen.

Gruß dr.blaufotz
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
#3
Ich war vor kurzem auch bei Ihr,

also ich muss ehrlich sagen der Körper von Tip ist der über Hammer da kann Mali Ihr nicht das Wasser reichen.Dies macht Mali mit Ihrem Hammer Service weg.
Ich buchte die Stunde für 150€.

Mali begrüßte mich sehr zurückhaltend aber sehr nett,nach der Geldübergabe zog ich langsam meine Kleider aus und bad Sie nach einer Dusche,alles kein problem.

Ich sagte zu Ihr los komm mit in die Dusche,Sie lachte zog sich aus und kam hinein,wir
streichelten uns und ich küsste Sie und wir tauschten die ersten ZK. Wir seiften uns gegenseitig ein und ich rieb da schon Ihre pussy das erste mal.Sie wixte meinen kleinen und er stand wie die Eins.Schnell abspülen,abtrocknen und aufs Bett.

Wir lagen nebeneinander und streichlten uns ich rieb Ihre Pussy,da packte ich Sie und zog Sie auf mich(Mali auf mir in reiter...) wir tauschten ZK und Sie küsste meinen Hals meine Ohren und bearbeitete meine Nippel.Dabei rieb Sie ihre Pussy an meinem kleinen der stand wie ne Eins und ich spürte wie Ihr der saft nur so raus lief.

Ich zu Ihr los Ficken,Sie mit Kondom, da sprang Sie ab und nam eins aber sie bekam das teil nich richtig drauf,nun das gummi hing da so komisch rumm.Sie auf dem rücken und ich sagte zu Ihr will noch lecken.Die Pussy ist der hammer der geschmack einfach lecker.Beim lecken wixte ich noch etwas und da rutsche mir das Gummi runter.

Ich leckte von unten über Ihren Bauch zu den Titen hoch und schob Irre wie ich bin meinen Riemen blank in Ihre Pussy.Nach ca. 10min langsamen und intensivem Missio
spritzte ich meine ladung in Ihre Pussy,nach dem auszucken merkte Sie es und sagte Du böse ohne Kondom und lacht dabei und sagte komm dusche.In der Dusche durfte ich Ihr die Pussy ausspülen.Danch wieder aufs Bett,etwas schmusen und geteschle.Nach
kurzer Zeit stand mein kleiner wieder wie ne Eins.

Ab in die zweite Runde,ich schob ohne gnurren von Ihr den kleinen wieder blank ein und fickte wie irre mal schneller mal langsamer ,ich Ihre beine auf die schultern und Sie ging einfach geil mit.Da sagte Sie aufeinmal unsere Zeit ist schon lange rum bitte komme.Ich zu Ihr ich kann noch nicht und fickte weiter aber ich hatte erbamen mit Ihr und zog ihn raus uns siehe da ,Sie nam sich noch die Zeit mir so lange einen zu wixen bis ich abspritzte.

Nochmal gemeinsam duschen und noch ein Glas Cola getrunken etwas küssen und mich verabschiedet nach was weis ich wieviel Zeit.

Wertung 100 punkt mit sucht gefahrHerz
Zitieren
@kannimmer81

Du bist ja ein ganz toller. Wenn ich das Mädel gewesen wäre, hätte ich Dich hochkant rausgeworfen!!!!
Zitieren
(15.10.2010, 17:21)kannimmer81 schrieb: Ich war vor kurzem auch bei Ihr,

Beim lecken wixte ich noch etwas und da rutsche mir das Gummi runter.
Ich leckte von unten über Ihren Bauch zu den Titen hoch und schob Irre wie ich bin meinen Riemen blank in Ihre Pussy.
Nach ca. 10min langsamen und intensivem Missio
spritzte ich meine ladung in Ihre Pussy,nach dem auszucken merkte Sie es und sagte Du böse ohne Kondom
Ab in die zweite Runde,ich schob ohne gnurren von Ihr den kleinen wieder blank ein und fickte wie irre ....

Danke für´s reinspritzen Weia
die kann Mann schon mal nicht mehr lecken Wein Schuldig
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Kontaktdaten
Mali
Metzerstrasse 67
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Danke für die Ausfunft,

ich gehe nicht mehr zu Ihr. Ich habe keine Lust mir eine Krankheit einzufangen. Ich war auch mal bei Ihr und ich hatte den eindruck das Sie gerne ohne gemacht hätte doch ich verlangte ein Kondom das Sie dann auch ohne murren montierte. Sie macht guten Sex doch da sie blank (AO) fickt wars das für mich. Ich werde mir eine andere suchen die ich ohne bedenken lecken und die mit kondom fickt denn ich habe keine lust vom vorgänger noch Sperma zulecken. Was ist eigentlich mit Ihren Schwestern los weiß jemand ob die auch ohne Gummi ficken. Sie sagte Sie hätte noch zwei in SB die auch das gleiche machen wie Sie soweit ich das verstehen konnte. kann mir jemand auskunft gebebn.

Danke
gruß soso
Zitieren
Sind wir nicht alle Schwestern im Geiste Engel

Im Ernst: ich glaub damit ist die Clique um Tip gemeint. Tip und Drim sowie die Lady, die vor Mali das Appartment hatte, sind befreundet und machen öfters was gemeinsam. Ich gehe mal davon aus, dass Tip Mali hierher gelotst hat, da sie auch befreundet sind oder sich kennen.
Ich wüsste nicht, dass eine der beiden anderen AO macht, meine aber, an anderer Stelle mal irgendwo gelesen zu haben, dass Tip das ab und zu im Einzelfall auf Wunsch von Stammfreiern gemacht hätte. Für Drim kann ich sagen nein. Die hat immer Schiss, zu Recht, nach dem, was sie so von sich lässt - vgl. Thread zu ihr: Drim Winke
Zitieren
Daumen hoch 
Auch ich war jetzt schon öfter bei Ihr, und es war immer wie bei einer festen Freundin. Ich neige sogar dazu, zu sagen, das es besser war wie mit einer Freundin.

Hatte erst vor etwa einer Woche das Vergnügen, habe 50 € bezahlt, und bin etwa 45 Min bei ihr geblieben.
Der GVM und die ZK waren wie immer vom feinsten, jedoch empfand ich das FO dieses mal nicht so toll, da es mit viel Zahn und Handeinsatz war.

Sie hatte wohl einen schlechten Tag gehabt.Heul
Es wurden viele Stellungen gemacht, und nach meinem Abschuss bekam ich auch noch eine gute Massage.

Da es schon auf Feierabend zuging, bin ich mit Ihr noch rüber zu Tip, wo wir uns ein wenig unterhalten haben.

Bin danach von dannen gezogen.
Zitieren
Handelt es sich hier um die gleiche Frau?

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=81084
viele Grüße

Arno
Zitieren
Kontaktdaten
Platenstr. 13
Nürnberg
0152-23365620
10:00 - 23:00h
Karte Anzeigen
Es ist nicht die selbe Frau:
Die in diesem Thema angesprochene Mali ist gerade in NPrnberg:
http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID=

http://ladies.de/Sedcard/3683665-943.html

Platenstr. 13
Nürnberg
1. Stock (Hinterhaus)
nur besuchbar
0152-23365620
10:00 - 23:00h


viele Grüße

Arno
Zitieren
Ich war mal wieder in den Nürnberger Thai Locations unterwegs. Die Mädels in der Jägerstr. 25 waren dauerbelegt und als Plan B ab in die Platenstr.13. Hier klinglte ich bei Mali.
Mali ist eine Thaifrau mittleren Alters. Ich schätze sie hat die 40 überschritten. Mir fiel direkt auf, das sie extrem schüchten ist. Schon beim Türöffnen lugte sie wortlos nur mit der Nasenpsitze hervor. Als ich nicht sofort was sagte wollte sie schon wieder die Tür schließen. Sie hat aber ein durchaus attraktives Gesicht und hastig bot ich ihr 50 € an.
Beim Duschen hilft sie mir und allmählich ringt sie sich zu einigen Wörten Deutsch durch. Sie beginnt mit einer gefühlvollen aber viel zu weichen Ölmassage. (Sie fragt noch 'Jetzt tun weh, oder ?'). Ich dreh mich auf den Rücken und zaghaft komm sie zu mir in den Arm gekrabbelt. Ebenso zaghaft beginnt sie mich zu beknabbern. Der Service war nicht schlecht. So wie ich es von den Siam-Kätzchen gewohnt bin. Aber ihre Zurückhaltung verunsichert mich ein wenig, deswegen verzichte ich aufs Ficken und bitte sie mir der Hand weiter zu machen.

Vielleicht ist sie nicht nur schüchtern, sondern wirklich devot veranlagt. Ich kann mir bei Mali gut vorstellen, das wenn sie erstmal Vertrauen gewonnen hat auch dankbar eine gewisse männliche Führung annimmt.

Hier noch ein paar aktuelle Bilder:
[Bild: mali2.jpg][Bild: mali1p.jpg][Bild: mali3n.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Mali
Burbacher Str. 17a
Saarbrücken
0152-23365620
10-23 Uhr, 1. Stock bei Linda-Bo
Karte Anzeigen
Mali ist wieder in Saarbrücken:

[Bild: 3102098-f4y5ytr.jpg] [Bild: 3102098-f35wbmo.jpg] [Bild: 3102098-f2ebxzh.jpg] [Bild: 3102098-f5dfa4u.jpg] [Bild: 3102098-f698lmq.jpg] [Bild: 3102098-f7nhlik.jpg] [Bild: 3102098-f8frxoa.jpg] [Bild: 3102098-f93iypl.jpg] [Bild: 3102098-f10n9sof.jpg]

Zitat:MALI

ist eine 31 jährige Mieze aus Laos
mit Top-Body. Jeder Mann weiß diese Vorzüge
zu schätzen. Ihr schlanker Körper (KF36) passt
hervorragend zu ihrer Größe von 1,60 m.
Das Girl ist total rasiert und bietet
eine zärtlichen und sinnlichen Service.

GV, frz, 69, Spanisch, Massagen, HE; GKM, Body2Body,
ZK, schmusen, Badeservice, Vorspiel, KB

Würde mich mal interessieren, wie real die Bilder sind. Bin bei Ihrer Kollegin Linda-Bo vor längerem mal rückwärts aus der Tür. Die gibt für sich 36 Lenze an, deutlich über 50 sind es wohl real. Ist das auch bei Mali so?
Zitieren
So, habe die Dame bei meinem Streifzug am Montag aufgesucht. Freundlich und nett ist sie, arbeitet wie gesagt mit Linda-Bo zusammen, leider mit der gleichen Masche: die Bilder sind vielleicht vor 15-20 Jahren entstanden oder stark aufgehübscht Brakelamp, sie wie die Kollegin eine Thai-Milf von Anfang bis Mitte 50. Da das nicht meinen Wünschen entsprach, erfolgte keine Buchung. Übliche Thai Preise, 50, 80, 130, ... ab 80 midd Massaaahhhsch Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Mali
Platenstr. 13
Nürnberg
0152-23365620
1. Stock links
Karte Anzeigen
Wieder in Nürnberg

Zitat:Platenstr. 13

Nürnberg

1. Stock links bei Mali
0152-23365620
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo