H12 Vicky 25 J, Bulgarin, (vorher ffm,bhv,t39)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vicky
Gestern Abend im H20 gewesen, wollte eigentlich zu einer anderen Dame, aber die Lupi war wie ausgestorben....
...am Fenterlehnende gelangweilte Huren, die sich u.a. auch mit Freiern unterhielten...einige nervöse Freier ums H12...
Im H20 nach Delara geschaut....gefiel mir überhaupt nicht, zu viel Babyspeck und hunderte Gramm von Makeup im Gesicht...bäh...

im 1.OG war dann eine einsame junge dürre Hure die mich nett anlächelte...

Vicky,  ca. 165, 45kg, superdürr, kleine A-Cup Titties, braunes glattgebügeltes offenes Haar, das Glätteisel lag einsatzbereit am Waschbecken.... nach eigenen Angaben 25 Jahre jung.
Superweiche und glatte Haut. Sie sei schon lange in der Lupi.
spricht deutschlich... Lachen

Ohne lange rumzumachen mit ihr ins Zimmer, mit dem Hintergedanken, sie mit meinem dicken Riemen zu sprengen...Dodgy

als ich die 30,- Tacken bezahlen wollte, sah sie den 50er und bot sofort FO und AV dafür an, was ich dankend mit einem lächeln ablehnte, sie gab nach und schickte mir einen Luftkuss zu und sagte "okay", sie müsse dann aber erst mal wechseln.

hab mich dann schon mal nakkisch auf dem hantuch zurechtgesetzt und ihren High-Heels durchs Treppenhaus nachgehorcht, nach gefühlten 2 Minuten tackerte sie wieder runter und brachte mit einen 20er zurück.

ein bissl smaltak über die mädels im 2.OG während sie ihren geilen  Teenykörper entblöste.
Herrlicher anblick!
Schön glattrasierte Mu*****!
Hab etwas Kuscheln im Stehen geordert, was sie auch mit einem stetigen lächeln vollzog...
hat mir dabei den schwanz mit der hand hart gekrault, während ich ihre Titties und ihr Knospe erforschte.
Dann den Konti drauf und schön geblasen.
War wirklich gut, sie hat sich Mühe gegeben, es gut zu machen.
dann hat sie sich nach aufforderung auf den Rücken in die Missio begeben und mir ihr recht geile Mu**** offenbart und zum zustechen aufgefordert, was ich auch sogleich ausführte, nachdem sie sich noch etwas spucke draufgerieben, hat, woher weiß sie dass ich das mag? lol
verdammt, war die eng!!!! und sie hat sich richtig gut Durchhämmern lassen, schön tief und hart, dann wieder langsam.....verflucht, war das gut! Geile Optik und geiles Feeling! sie hat die beine schön locker gelassen und mich führen lassen.

dann habe ich sie aufgefordert sich ans fenster zu stellen, in den High Heels, die sie die ganze zeit schon anhatte, damit ich sie von hinten nehmen kann.
Das geile Miststück hat das echt mitgemacht, der Rolladen war nicht ganz unten, und sie hat mir ihren Arsch schön hingestreckt und sich in ihre sauenge Mu*** ficken lassen was das Zeug hällt.
Nach nen paar Minuten richtig geiler Action und gutem gestöhne, jajaj, mein dicker langer Riemen hat ihr ganz schön zu schaffen gemacht, hab ich schön lange in ihr kommen können, während sie mir noch die Eier dabei gekrault hat.
Genial, mit Blick auf ihren geilen Arsch, Rücken und die Lupi....Weia

Noch etwas smalltalk und dann nach guten 20 Minuten raus...

die werd ich bestimmt wieder besuchen und dann mal reiten lassen...

geile Grüße
rob
Zitieren
Es bedanken sich: gustav,NickR,Slimliner,latinalover,Quibble
(08.09.2010, 15:04)donrob schrieb: Nach nen paar Minuten richtig geiler Action und gutem gestöhne, jajaj, mein dicker langer Riemen hat ihr ganz schön zu schaffen gemacht

Na wie gut das dein gutes Stück noch heile geblieben ist, stelle dir mal vor " Penisbruch beim Ficken" Unentschlossen
Die Lady die du meinst ist ohne Ihre Stiefel höchtens 155 cm groß, hat sehr sehr dunkle Augenränder woher auch immer, und macht für einen Fuffi alles ohne Gummi ohne Ausnahme.

Sie ist wirklich unangenehm dürr aber sonst sicher net schlecht, bis auf den Finsteren Blick, diese Augen sind schon sehr seltsam.

Solltest du mal auf die Idee kommen Sie Anal zu bedienen, pass uff das Sie net in 2 Teile bricht.Dodgy
Ich habe eine Dreilochstute bei WKW gefunden, jetzt ist Sie meine Freundin Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Slimliner
(08.09.2010, 16:46)Picasso schrieb: [quote='donrob' pid='465631' dateline='1283954652']

Die Lady die du meinst ist ohne Ihre Stiefel höchtens 155 cm groß, hat sehr sehr dunkle Augenränder woher auch immer, und macht für einen Fuffi alles ohne Gummi ohne Ausnahme.

-> mit nem dicken Riemen bringst ihre Augen zum Strahlen Augen Roll

Das ist auch gut gegen die dunklen Augenränder, wegen der kräftigfen Vagina-Durchblutung, weisst du... Lachen

Ne, Danke, ohne geht gar nicht bei mir.

Aber vielen Dank für den Tip. :-)
lg Rob
Zitieren
Hab vor nachher in die lupi zu gehn. Da werd ich ihre dunkle augenränder mir mal von der nähe anschauen :-)
mal sehn ob die überhaupt meinem beuteschema entspricht.

Zylon
Zitieren
kam eben von der lupi zurück und muss sagen dass die kleine Vicky zwar kein optikpreis gewinnen würde.
Dennoch hat sie was an sich, was mich schwach werden lies als ich vor ihrem zimmer stand.
Sie ist extrem mager. musste auch aufpassen bei der begrüßung dass ich sie nicht zerdrücke oder ein Knack-geräuch von ihr kommt.
nunja, hab ein fuffi hin gelegt und dafür bekam ich alles. FO zuerst (ca. 6-8 min), danach in die 69, was auch sehrt lange war (5 min). anschl wollte sie unbedingt auf mir reiten. gesagt getan und aufgesattelt.

gestöhnt hat sie wie wild. möglicherweise auch gespielt, aber auch egal.
nach 5 min fragte sie ob ich hinten rein will. also gut stellungswechel in die doggi und AV.
schööööööön eng muss ich sagen. gut mit gegangen ist vicky auch. lange hats nicht gedauert bis zur entladung. gummi voll gemacht und aus dem A..... gezogen.
ein kleiner smaltalk wärend dem anziehen, bussy und auf wiedersehn (88.89%)

Zylon
Zitieren
Mit der hatte ich auch schon zu tun, wie ich hier angedeutet habe.

Zitat:20.10.2010, 11:32
Beitrag #4
hölenforscher20
RE: Wer kennt diese Lady?
...

Und mach dich darauf gefasst, dass ihre Kollegin irgendwann im Zimmer steht und dir nen dreier aufzwingt. VerärgertVerärgertVerärgert

Sollte das irgendwann mal ein aussagefähiger Fred werden, muss vorne unbedingt AZF dran.

Gruß

hf20

Die "Kollegin" ist Vicky.

Und ich wette, das das auch diese hier ist:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=63428

Trotz allem, war sie zu ficken wirklich garnichtmal so übel.

Gruß

hf20
Zitieren
Daumen hoch 
Wieder mal bei Vicky diese Woche gewesen.
Nachmittags um 17 Uhr.
Da hat sie grade im Schlabberlook begonnen und hat geputzt...lol...
Hab sie nur an der Goldkrone erkannt. ;-)

Wenn man nett bleibt, trotz des Baggerns nach einer ganzen Stunde,
läßt sie nach und gibt sich geschlagen, ohne dass die Stimmung drunter leidet!

Ihr Body hats mir schon angetan!
Einfach geil schlank/dürr!

Ruckizucki nen harten Ständer gehabt.
Am liebsten hämmer ich sie stehend am Fenster durch!
Sie nimmt übrigens immer Spucke als Gleitmittel!

Und sie ist so verdammt ENG!!!
Das stöhnen geht bei Ihr immerwieder zu einem Schreien über!
Sie ist echt tapfer! und nimmt alles hin!

Ohne Zeitdruck bis zum Schluss durchf**** können und ausnuckeln lassen.

Grüße
Don
Zitieren
Kontaktdaten
Lupi H20
Karte Anzeigen
War heute gegen 13 Uhr in der Lupi. Eigentlich wollte ich wegen der guten Berichte zu Derya H3 oder Aimee H4. Beide waren nicht da.
So bin ich weiter gezogen, bis ich im H20 auf Vicky stieß, bei der ich schon einmal war und die ich in guter Erinnerung hatte. Sie ist hier von meinen Vorgängern gut beschrieben, aber es stimmt nicht, dass sie AO macht, das hat sie vehement abgelehnt, hätte ich auch nicht angenommen, es war nur eine Testfrage, darauf verzichte ich lieber. Abgemacht waren FO, Lecken und GV für 50 Euro.
Nach beidseitigem Ausziehen führte sie mich ans Waschbecken und fing an, das Werkstück gründlichst zu waschen, dabei verbrannte sie mir mit dem heißen Wasser fast die Nille, währenddessen konnte ich sie gut fingern an ihren kleinen Nippeln, an Po und Möse.
Dann ging es auf die Liege, ein inniges FO ging los, sie positionierte ihre Muschi so, dass ich sie bequem lecken konnte, das war super geil, ohne jeden unangenehmen Geschmack, sie ist sehr sauber! Nach langen, genussvollen Minuten wurde gummiert und es ging in die Missio. Da ich den Eingang schon gut eingespeichelt hatte, sie noch eigene Spucke dazu tat, die Beine weit spreizte und gut dagegen hielt, ging es problemlos hinein. Ich kolbte sie lange und gefühlvoll mit Augenkontakt, das war schon sehr GF-mäßig bis zur ersehnten Entspannung.
Sie wusch sich danach sehr sehr gründlich, ja sie setzte sich sogar in das Waschbecken, und spülte sorgfältig die unteren Gefilde, das war schon ein lustiger Anblick.
Fazit: ein sehr nettes Mädchen, zickt nicht rum, erfüllte alle meine Wünsche. Für Liebhaber fülligerer Formen nicht geeignet, die Zähne sollte sie sich mal richten lassen.
Sie sei seit kurzem vom Urlaub in ihrem Heimatland Rumänien zurück und wird jetzt länger bleiben. Sie wohne in ihrer Wirkungsstätte und sei jederzeit besuchbar, wenn sie nicht schläft. Ihre Deutschkenntnisse könnten besser sein, es ist etwas schwierig, sich mit ihr zu unterhalten.
Ich bin sehr befriedigt von dannen gezogen, Wiederholung immer wieder.
Zitieren
@Renner:

Danke für den Bericht.

Kannst du anhand der Raumpläne vielleicht noch nachtragten in welchem Stockwerk + Zimmer sie derzeit zu treffen ist?

Danke schon mal.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es ist das Zimmer 13 im I.OG.
Sie achtet sehr auf Sauberkeit, auch im Zimmer. Es ist ordentlich und aufgeräumt versehen mit einer großen Liege, leider fehlt eine Dusche.
Zitieren
Vicky ist wieder im H20, 1.OG.
Standart Fick, 30 Euro, kein Zeitdruck.
Ich fands ok. Ich mag sie, hat ne geilen kleinen Arsch ...
Zitieren
(06.05.2013, 14:03)imdn64 schrieb: Vicky ist wieder im H20, 1.OG.

Ist Vicky noch da?
War gestern heute gegen 17 Uhr in der Lupi aber kein Stuhl vor Vicky`s
Zimmer.
Zitieren
sie sollte morgen (26.06.2013) wieder in Haus 20 sein.
Sie hat es zwischenzeitlich in einer anderen Stadt versucht, sagt sie.
Zitieren
Vikcy ist wieder da.
Hab sie diese Woche besucht.
Nette Fick + Anal, ca 30 min, 50 E.
Kein Zeitdruck, ging gut mit.
Ich fand gut.
Zitieren
schön das sie wieder da ist. aber welches haus, welches zimmer??

danke und gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Gestern war sie nicht anzutreffen.
Zitieren
heute morgen war Sie schon früh aktiv in knallengen Hots pants
Zitieren
(09.07.2013, 21:22)streetfighter169 schrieb: ... früh aktiv...

erzähl doch Pst
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
In welchem Zimmer arbeitet sie genau. Da waren nur zwei Mädels in der ersten Etage die eher lustlos auf dem Bett sich rumwälzten
Zitieren
Laut Raumplan von hier ist Vicky im Haus 20 im 1.Og Zimmer 12,

also Haus 20 rein Treppe hoch Gang links, letztes Zimmer rechts.

War vor ca. 2 Wochen bei ihr, kann dir aber nicht sagen ob sie jetzt noch da oder in Urlaub ist.
Zitieren