H12 Vicky 25 J, Bulgarin, (vorher ffm,bhv,t39)
hab Sie ab mittags 12.00 Uhr schon angetroffen und meist bis in die späte Nacht
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Danke scheiße heute keine Zeit vll morgen
Wer ficken will muss freundlich sein
Zitieren
Vicky ist seit 11.11. mal wieder abgetaucht für ungewisse Zeit.
Ist also momentan nicht in der Lup und auch nicht anders wo zu trefen. Hatte telefonisch kontakt zu ihr. Schade.

Lohnt sich also nicht wegen Viki in die Lupi zu kommen. Gleiche gilt übrigens auch für Alexia. Die sind wohl zusammen weg.
Zitieren
Viki ist seit gestern wieder in Haus 12 Zimmer 4 im EG.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Jungspund666
Oh da werd ich gleich mal morgen Nachmittag vorbei fahren. Hatte sie leider letzte Woche nicht angetroffen. Danke dir
Zitieren
Vicky ist am Montag, 2.12. für 'zwei Wochen' nach Hause gefahren.
Zitieren
Dann hab ich gestern (07.12.) wohl nur ein Gespenst gesehen!?
Zitieren
wenn du sie gesehen hast, wüsste ich gerne wo. Haus, Zimmer ...
Zitieren
Vicky ist da, und zwar im Haus 12, EG Zimmer gleich links. Ich war bei ihr am 04.12. War wieder sehr schön. Sie will auch über Weihnachten bleiben.
Zitieren
Daumen hoch 
stimmt, Renner hat recht
Zitieren
Nein Stimmt nicht, obwohl Renner recht hat. Am 4.12. War sie noch da. sie ist am 6.12. nach Hause gefahren. Sie ist also jetzt nicht mehr da. Ich gehe aber mal davon aus, dass wir sie bald wieder in der Lupi sehen werden. Mit 'bald' meine ich so in 1-2 Wochen.
Zitieren
So schnell kanns gehen. Vicki ist wieder da, Haus 12 ...
Zitieren
Habe sie gegen 15.00 Uhr auch aus dem Haus rauslaufen gesehen, zusammen mit ihrer Freundin , die mit dem Silberblick .
Zitieren
Heute 19 Uhr war sie in ihrem Zimmer am Haare glätten. Kennt man den Namen der Freundin mit Silberblick, Herr Becker?
Zitieren
Werde ich für dich in Erfahrung bringen
Zitieren
Hallo "viel Spaß ", habe sie gerade auf der Straße gesehen, die mit dem Silberblick heißt Alexa
Zitieren
Danke, Herr Becker
Zitieren
Das ist dann die zeitweise launische wie ich aus den Berichten entnehmen kann.
Zitieren
Nachdem dies alles geklärt ist, kann hier zu Vicky zurückgekehrt werden. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
So, dann will ich auch mal einen Bericht zu Vicky schreiben, da der letzte ja schon eine Weile her ist und in letzter Zeit nur über An- bzw. Abwesenheit diskutiert wurde.

Vicky hat eine wirklich zierliche Figur. In Highheels sieht das aber echt Klasse aus. Ich schätze sie auf ca. 1,65m, 45-48 kg und mit A-Cups. Habe sie für 30 Euro gebucht (20 min, FM, AV).

Sie war recht gesprächig und auch nett.

Ihr Zimmer ist recht groß und nett eingerichtet. Hier sind ihr Himmelbett, der sehr große Spiegel neben dem Bett und der Fussboden im Schachbrettmuster zu nennen.

Ausgezogen ging es dann aufs Bett. Ohne Hektik habe ich sie gestreichelt, sie wixxte ihn hoch und erzählte dabei, dass ihr wichtig sei, dass der Kunde zufrieden ist und sie bemüht ist den Kunden immer glücklich zu stellen. Sie gummierte auf und fing an zu blasen. Das Blasen ging in Ordnung. Ich war jedoch mehr damit beschäftigt ihren kleinen Arsch zu befummeln. Nach ein paar wenigen Minuten wollte sie zum ficken übergehen, ich jedoch orderte eine weitere Runde Mundarbeit Dodgy.

Dann ging es zum AV über. Sie ging in die Doggy, schmierte sich etwas Spucke auf ihr Arschloch und schob ihn langsam mit mehreren kleinen Schüben rein. Ich nahm sie eher sanft ran. Zum einen ist sie sehr zierlich, zum anderen fickte ich sie ja ins Arschloch Big Grin. Ich schaute dabei immer wieder in den wahrlich großen Spiegel Smile Abwechselnd massierte ich ihre Klit und sie meine Eier.

Nach einiger Zeit gab ihr das Signal sich in die Missio zu begeben. Sie legte noch etwas Spucke nach und mein kleiner Gustav verschwand ohne Probleme in ihrem Arsch. Hier fickte ich sie schon etwas härter -- die Dehnungphase hatten wir ja durch Dodgy. Im Großen und Ganzen empfand ich ihren Arsch als nicht allzu eng Engel.

Den Abschluss fand ich dann per Handentspannung. Dabei ließ sie sich wunderbar abgreifen und positionierte sich immer zu meinem Vorteil.

Die Zeit bei ihr war angenehm. Erstaunlich, dass sie mit ihrem so kleinen Arsch AV zulässt Smile Sie hat einen speziellen,netten Charme, der mir gefiel. FO bietet sie nicht an.

4stern Atmosphäre
3stern FM
3stern AV-Doggy
3stern AV-Missio
3stern Handentspannung
4stern AST

So, jetzt habe ich auch Lupi-AV auf meiner Liste abgehakt. Jetzt werden wieder junge, Optik-Schnittchen gebucht Smile

Gruß
gustav, der findet, dass über das WE zuwenig Berichte geschrieben werden
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,marakesch,,Marky H.,peterPowers,hölenforscher20,Jungspund666,testmaster,wrobeldirk,blablabla,Grauer Wolf