H12 Vicky 25 J, Bulgarin, (vorher ffm,bhv,t39)
Weiß jemand ob sie über die Jahre weg ist oder wann sie anfängt? Wollte sie mal testen aber war gestern und heute nachmittag im ritz nicht anzutreffen
Zitieren
Am 30. Dezember gegen 17 Uhr war sie da.
Zitieren
arbeitet normal momantan. War nur am 1.1. nicht am Start.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,
Ich besuche Vicky in letzter Zeit des öfteren. Außer montags treffe ich sie fast immer an, zur Zeit im Haus 12, Erdgeschoss links, in einem schön eingerichtetes Zimmer. Sie hat vor, dort länger zu bleiben.

Mir gefällt ihre nette Art, sie ist klein und zierlich, einen kleinen Busen mit festen, steifen Nippeln, eine perfekte, jugendliche Figur, schlank, besonders ihr Po hat es mir angetan. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste, lässt sich tief und intensiv in Muschi und Po fingern, (mit Kondom über dem Stinkefinger), beide ziemlich eng und wohlgeformt, es macht ihr offenbar Spaß, sie stöhnt mäßig, auch beim Ficken hält sie fest dagegen, geht auf meine Wünsche (Schmusen, Fingern, Lecken, Blasen, 69, GV-Stellungen) bereitwillig ein, alles perfekt. Die Aktionen können genüsslich im großen Spiegel betrachtet werden, geil! FO und AO möchte weder sie noch ich.

Sie ist supersauber, duscht sich nach jedem Besuch. Ihre stets glatt rasierte Muschi und ihren Po intensiv zu lecken ist eine wahre Freude, sie schmeckt einfach lecker! Zugegeben, ihr Gesicht ist nicht gerade Misswahlfähig, sie hat aber schöne braune Augen.

Zum Schluss überreiche ich ihr ohne Verhandlung 60 Euro für etwa eine halbe Stunde. Ihre Deutschkenntnisse haben sich in den drei Jahren, die sie hier ist, merklich verbessert, sodass man sich ganz nett mit ihr unterhalten kann. Ich ziehe immer sehr befriedigt von dannen.
Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,marakesch,,NickR,Elmar2000,Mr. Longtime
Hat sie noch eine Freundin für einen Dreier?
Zitieren
ja die Alexia, dazu gibts den Thread:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=117610
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Frage 
Hallo Jungs

weiss jemand wo Vicky derzeit abgeblieben ist. Am letzten Wochenende war Tür immer zu und das Randtürlicht nicht an.
Gestern abend war das an, im Zimmer sah man das Licht durch den Türspält oben, aber immer zu, keine Reaktion auf Klopfen und auch Ihre Nachbarin nebenan nicht da zum Fragen. Die gibt wenigstens immer korrekte Auskunft im Gegensatz zu den anderen Schnepfen im EG von Haus 12.

Danke im voraus
Zitieren
Sie ist seit 21.2. weg.
Will es wo anders versuchen.
Denke sie beibt in D aber welche Stadt,
weiss ich auch nicht. Auf Handy reagiert sie mometan
auch nicht ...
Zitieren
Es bedanken sich: ,streetfighter169
Gestern Abend saß sie etwas mieslaunig wieder in ihrem Zimmer H12 EG links Zi. 4.

Gruß
pP
Zitieren
hat jemand Vicky wieder gesehen?
Immer wen ich da war, sah es so aus,
als wäre sie weg ...
Zitieren
@imdn64

Ja isse nun da oder net ?

Du schreibst zwar immer, dass sie woanders hin will, aber dann wird sie gesichtet...und wenn du sie nicht sichtest, dann meldet sich niemand anders um das aufzuklären......

Einfacher isses vielleicht mit der Fragestellung:" Wann wurde sie zuletzt, wo gesichtet ?"
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
VICKY
LUpinenstr 12
EG, im Eingang links
Karte Anzeigen
ZWEI WOCHEN WAR DIE VICKY KRANKUnentschlossen, JETZT FICKT SIE WIEDER GOTT SEI DANK Rot werd
wie gehabt im Haus 12, Erdgeschoss erstes Zimmer links
noch etwas verschnupft aber gut unterwegs
geile Nummer gehabt wie gewohntRot werd
Zitieren
Es bedanken sich: ,Elmar2000
Richitg, sie ist wieder da.

Auch 2 mal Enspannung, 1x Fotze 1x Arsch, 60 E.

Da sie noch mehr abgenommen hat, hatte ich echt angst sie
kaputt zu ficken, aber sie meinte "kein Problem".

Fotze - misso und doggy - voller Hub. Super dagegen gehalten.
Dann Arsch im doggy. Bischen Katzenbuckel aber kein Problem
ihr das Ding mit Anlauf bis zum Anschlag reinzusemmeln.

Meinte hinterher sie wär etwas aus der Übung mit Anal.
Davon hab ich nix gemerkt.

Alles super.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wrobeldirk,Elmar2000,my2cents,peterPowers
Bin noch ein Bericht schuldig......

Oh ja wie langweilig, ein Bericht über eine Dame über die schon vier Seiten existieren....ABER Vicky ist es echt wert, einen weiteren Bericht zu verfassen.

Toller PST, finanzielles geregelt.................................Ich schmücke gerne meine Berichte aus und berichte ins Detail...das ist bei ihr aber gar nicht nötig ! Ein User fasste es treffend zusammen, Vicky möchte, dass der Gast "zufrieden und befriedigt" wieder geht und wieder kommt ! Unentschlossen

Kann nur Bruchstücke rekapitulieren:

- so sagt sofort, dass sie kein FO macht -> ehrlich und direkt
- keinerlei Berührungsängste
- sympathisch
- keinerlei Zeitdruck
- weiss wie sie einen geil macht (fingert sich die Pussy & Po, um mich heiss zu machen)
- alle Stellungen.....hilft mir wieder gefechtsbereit zu werden, indem sie mir zwischenzeitlich ihren Po und Mumu zum Lecken zur Verfügung stellt, weil sie merkt, wie geil mich das macht.
- netter AST.....wie gesagt kein Zeitdruck.

Alles in allem hätte ich zu ihr einen der ausführlichsten Berichte schreiben können, aber lasst es mich so sagen, wenn man ihrem Gesicht etwas hübsches abgewinnen kann, sich von dem Body erregt fühlt, wird man von ihrer Performance definitiv erledigt.

Vicky Herz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,peterPowers,marakesch,tiger1
Ist Vicky noch anwesend?
Würde gerne mal wieder bei ihr vorbei
Wer ficken will muss freundlich sein
Zitieren
Ja gestern (ca. 15 Uhr) war sie anwesend !
Zitieren
Sie ist Montag, 20.10. nach Hause gefahren. Kommt aber sicher wieder ...
Zitieren
Vicky ist wieder zurück.
H12 aber jetzt ganz oben ...
Hab sie nur kurz gesehen, hatte aber keine Zeit.

Denke ich besuche sie demnächst wieder, dann berichte ich ...
Zitieren
Ja, sie ist endlich wieder da, ich habe sie heute auch gleich besucht. Sie war vor einigen Wochen spurlos verschwunden, es hieß, sie sei im Urlaub, dann wieder, sie sei krank. In ihrem alten Zimmer werkelt eine andere DL, auch sie fragte ich nach Vicky, aber sie verstand nur ficken und konnte mir keine Auskunft geben. Ich hatte Vicky regelmäßig besucht und sie hatte mir noch versichert, dass sie für längere Zeit in der Lupi bleibt. Das Wiedersehen war für uns beide eine große Freude, es war wieder super! Ich mag sie einfach, und ihr Po ist einfach unwiderstehlich. Ich werde sie weiterhin regelmäßig besuchen, sie sei wieder ständig da, hoffentlich!.

Sie ist übrigens im Haus 12, 2.Stock (ganz oben) Zimmer 16.
Zitieren
(03.12.2014, 21:37)Renner schrieb: Sie ist übrigens im Haus 12, 2.Stock (ganz oben) Zimmer 16.

Zimmer 16? Welches ist das laut Raumplan?

Gruß R.
Zitieren