Maja, Night-Butterfly, Section WÜ
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maja
Nürnberger Str. 88
97076 Würzburg
Karte Anzeigen
Ein kleines Zeitfenster von leider nur 30 min. liess mich wieder mal die Location der Nachtfalter besuchen. Geöffnet wurde mir von Maja. Sie war zu diesem Zeitpunkt alleine, da Kollegin wohl auf Hausbesuch.

Ich musste schon zweimal hinsehen um Gemeinsamkeiten mit der Dame auf der Internetseite zu erkennen. Dies meine ich allerdings im positiven Sinne. Der Fotograf ist keinen Pfifferling wert, der sie auf den Bildern völlig überschminkt mit absolut unpassendem Outfit in mehr schlechten Posen abgeschossen hat, die sie fast etwas pummelig und vor allem dominant wirken lassen.

In Wirklichkeit hat sie ein freches Strahlen in den Augen und ein ebenso freches wie frivoles Lächeln auf den Lippen, dass mich gar nicht lange überlegen liessen. Ich war wirklich beinflusst durch die Bilder und befürchtete zunächst noch jetzt evtl. in eine Dominanummer oder ähnliches zu schlittern.

Weit gefehlt...sie küsst leidenschaftlich gerne und fordernd. Sie bläst variantenreich, tief und ohne Zahneinsatz. Ihre Figur ist so wie ich es gerne mag. Schlank und trotzdem griffig nenne ich es mal - verziert mit schönen Tattoos auf Bauch und Rücken. Ihre Brüste sind ein schönes und vor allem echtes B-Körbchen mit schönen empfindlichen Nippeln. Bei meinen oralen Vorstössen tat sich mir eine sehr schöne, wohlriechende und vor allem wohlschmeckende Pussy auf die wohl auch sehr gerne geleckt wird.

Generell zeigte sie absolut NULL Berührungsängste und ging ab wie Schmidt´s Katze. Sie spricht sehr gutes, fast akzentfreies Deutsch und liebt das lose Mundwerk.

Wiederholung garantiert - ich hoffe sie bleibt noch ein wenig, gesagt hat sie noch etwa eine Woche.

Diesmal aber ausgiebig - 30 min. mit dieser Frau sind definitv zu wenig.

Fazit generell: Von bisher 5 getesten Damen dort 4 Vollgranaten (Julietta, Evolet, Ilona, Maja - Olga war Nr. 5 aber da sprang der bei mir erforderliche Funke nicht so ganz). Die restlichen Häuser in WÜ dürfen sich langsam warm anziehen.
Zitieren
#2
Danke underfrange

Zitat:MAJA!

Diese rassige Lady beendet deine Suche
nach dem perfekten Vergnügen!
Hier bekommst du alles, von dem du
schon immer geträumt hast...
Einen scharfen, sexy Körper,
und einen Service, den du dir kaum erträumen kannst!

Die absolute Perfektion!
Lass dir das nicht entgehen!

Tel.: 0176-37410245

[Bild: maja_334bl0c.jpg] [Bild: maja_1116l7r.jpg] [Bild: maja_331_04bpb.jpg] [Bild: maja_13079km.jpg] [Bild: maja_130_0yyvw.jpg] [Bild: maja_140fliu.jpg] [Bild: maja_1800anv.jpg] [Bild: maja_227vlpn.jpg] [Bild: maja_2496zzt.jpg] [Bild: maja_260yakj.jpg] [Bild: maja_330sauf.jpg]
Zitieren
Danke für den Bericht. Er macht Lust. Wink

(08.09.2010, 15:42)underfrange schrieb: die sie fast etwas pummelig und vor allem dominant wirken lassen.

Da war vermutlich eine Aushilfe am Werk. Der Haus- und Hoffotograf hat in letzter Zeit generell paar Pfündchen weggezaubert. Big Grin

(08.09.2010, 15:42)underfrange schrieb: Die restlichen Häuser in WÜ dürfen sich langsam warm anziehen.

Ja, bei dieser Witterung frieren sie, wenn sie wieder eine Mahnwache vor dem Eingang postieren. Megalach
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren