Wolke 7 Christina(Ukraine)
Smile Hallo Freunde der Nacht......

Ich bin auf der Suche nach Christina aus der Ukraine;

Wer kann mir sagen wo sie noch rumferkelt?Verwirrt

hier noch ihr Bild aus der Wolke7 Trier
http://www.wolke7-trier.de/html/christine__ukraine.html

Gruss der ewig geile BockCool
Zitieren
#2
Eine kleine Hilfestellung bei der Suche:



[Bild: th_28728_Christina01_123_188lo.jpg][Bild: th_28729_Christina02_123_176lo.jpg][Bild: th_28730_Christina03_123_10lo.jpg]
Zitieren
VerwirrtHallo,

Kennt den keiner die Gute?

GrussBig Grin
Zitieren
War noch nicht selber bei ihr, aber ich bin ihr bei einer anderen Gelegenheit mal in der Wolke 7 über den Weg gelaufen, und fand sie vom Aussehen her Wahnsinn. Wollte eigentlich immer mal hin wenn sie da ist, hat aber bisher noch nicht geklappt.
Zitieren
hi, ich war schon mal bei ihr, sie ist bestimmt schon 30 und ich fand es ehrlich gesagt nicht so toll, da gibt es bei Wolke 7 eindeutig bessere Ladies!
Zitieren
Hey Badass : Wäre toll, wenn Du uns das etwas ausführlicher berichten könntest.

Gruß

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Bei meinem ersten Besuch in der Wolke 7 hatte ich das vergnügen mit Christina und kann nur sagen sie bläst wie der Teufel.
Zitieren
Das gilt auch für Dich mailmaenchen.

Sagt mal, ihr lest doch auch gerne den einen oder anderen ausführlichen Bericht ... Was soll man mit Einzeilern wie diesen anfangen ? Der eine sagt "och, nicht so doll", der andere "sie bläst wie der Teufel".

Lest Euch bitte mal durch, was in Berichte soll. Da sollten z.B. solche "Nebensächlichkeiten" wie Preise usw. rein.

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Die Preise in der Wolke 7 sind wohl hinlänglich bekannt.
Zitieren
Dann halt nicht.

lw, der dem graus ein ende setzt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#11
Zwinker 
Kontaktdaten
Hallo Gemeinde!

Montag hat mich die lust mal wieder ergriffen und ich nix wie hin in die Bonnerstr. zur Wolke7.
Nachdem ich wie immer nett bergüßt wurde,wurden mir 3 Girls vorgstellt.Alle nicht schlecht,mein lieber Herr GesangsvereinHerz
Ich entschied mich für Christina.Blond ca 1,65cm,schlank.

Also rauf auf´s Zimmer 50€ gezahlt,wollte zuerst ne halbe Std bleiben,aber war etwas zu geizig.Und das war mein Glück,aber im positiven SinneWeia

Naja als kleiner Wehrmutstropfen muss ich zugeben das ihre Titten doch schon etwas hängen.Mich hatte es aber nicht allzuviel gestört...
Nach ausgiebiger Waschung ihrerseits kamen wir zur Sache und muss sagen für 50€ war das bis jetzt mit abstand der beste Service der mir bislang geboten wurde.Zungenküsse reichlich,blasen,anfangs sogar ohne Gummi,lecken bei ihr inkl. fingern....2 Stellungswechseln,einfach der Hit!! Und zu guter letzt noch ne Massage.War gute 20 Minuten bei ihr,anschliessend noch nett Unterhalten und fröhlich und zufrieden nach hause gedüst.
Fazit: gut investierte 50€uros mit 101%iger Wiederholungsgefahr !!
Zitieren
#12
Danke guido

geiler_bock74, falls du sie immer noch suchst, hier ist sie wieder

[Bild: 4pq66.jpg] [Bild: 1vp78.jpg] [Bild: 2tpxm.jpg] [Bild: 34tdc.jpg]
Zitieren
Habe Christina vor etwa drei Wochen kennengelernt: tolle Frau! 100 € bezahlt u. fast eine Stunde geblieben; gleich nach der rituellen Waschung hat sie, noch im Stehen, mit dem Mund nachgefasst - auf dem Bett eine richtige Schmusekatze, ZK und FO soviel das Herz begehrt. Entladung dann in den Mund u. das Angebot, noch einmal zu kommen. Zum Abschluss angenehme Massage. Sie ist eine zierliche Person; wenn ihre Tittchen auch nicht aufrecht stehen, so liegen sie doch wunderbar zart in der Hand, wie kleine Vögelchen.
Zitieren