Andrea Rumänin E80
Eintrachtstrasse 80,3 Etage,Zimmer 8 Andrea

Habe die 50€ variante mit lecken bei Ihr gebucht.

Beim Lecken ging Sie gut ab und wurde auch schön feucht dabei.
War einfach ein genuss diese süsse Muschi zu lecken und Ihr hat es auch ganz gut gefallen.Hat dabei auch einen schönen Orgasmus bekommen und wurde dadurch noch feuchter.
Dann kam die Aufforderung das Sie jetzt dran ist und hat himmlich geblasen während Sie sich überall anfassen und fingern lies.
Dann im Doggy bei Ihr eingelocht und ist dabei super mitgegangen.Der Anblick auf Ihre süsse Rosette war einfach geil leider darf man da nicht rein.
Wollte Sie eigentlich noch Reiten lassen aber bei dem süssen Hintern hat es nicht lange gedauert und das Conti hat sich gefüllt.
Wird beim nächsten mal nachgeholt.

FazitBig Grinie E80 ist für mich eine der besten Adressen in Köln für einen schnellen Quickie
Top Optik,geile schlanke Figur,A Titten,schwarze Haare ,vor und danach netten Smalltalk.
Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
Ich war gestern auch in der E80 und habe Andrea dort besucht.
Unterdessen war sie im Zimmer Nr. 10 anzutreffen. Sie ist ein liebes und toll aussehendes rumanisches Mädel, was schon seit einigen Jahren in Deutschland ist.
Man(n) kann sich gut mit ihr unterhalten.
Zum Ausshen kann ich mich meinem Vorverfasser nur anschliessen. Schlank, schwarzhaarig, toller Busen. Alles in allem sehr lecker anzuschauen.

Ebenfalls die 50 € Variante gebucht und meinen Spass und Befriedigung mit Andrea gehabt. Erstklassig !
Hoffentlich komnme ich bald wieder mal nach Köln. Andrea ist mehr als nur 1 Sünde wert !
Wiederholungsgefahr: 100%
Zitieren