Pauschalclub
#1
Hallo zusammen,

ich bin demnächst in Wetzlar und möchte mir einen bestimmt langweiligen Abend in einem Flat Rate Club versüßen lassen.

Auch wenn ich hier den ein oder anderen schlechten Bericht über die Clubs gelesen habe, hier die Frage welcher sich anbieten würde. Für mich zählt eher eine gute Performance der Damen, als die evt. Optik (jeder hat Schönheitsfehler).

Was könnt ihr mir raten zu:

- X-Treff
- Villa Miami
- Geizstall
- Treff Nr. 1

Wie schon gesagt, ich lege jetzt nicht so den Wert auf Modells, sondern eher auf ne Menge Spaß, ne einigermaßen gutes Ambiente.

Gruß VNemrod
Zitieren
Fahr in die World.

Das wird bestimmt ein schönerer Abend als im Flatrateladen.

Gruß Ede007
Zitieren
X-Treff Villa Miami gibt nur noch das Miami. Bleiben noch drei. Würde zum Treff Nr. 1 gehen.........
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

danke Ede für den Tip. Wenn ich mir die doch sehr negativen Kritiken über den Treff Nr. 1 (Treff Nr. 188) durchlese, dann werde ich mich wohl eher für den Geizstall entscheiden.

Villa Miami scheint ja auch nicht so der Bringer zu sein.

Wenn ich gehe, dann gibts auch ne nBericht dazu.

Gruß VNemrod
Zitieren
(14.09.2010, 15:34)VNemrod schrieb: Wenn ich mir die doch sehr negativen Kritiken über den Treff Nr. 1 (Treff Nr. 188) durchlese,
Was hast du denn da für negative Kritiken gelesenVerwirrt ?

Wie immer gehen die Meinungen über Flaterates auseinander. Und in diesen Clubs tauchen immer wieder Kollegen auf, die das gleiche Ambiente erwarten wie in den FKK-Clubs. Da ist dann der Denkfehler schon eingebaut und es hagelt eine Enttäuschung nach der nächsten.

Der Treff1 (T188) kommt derzeit in den Foren vergleichsweise gut weg! Bei deiner Nähe zum Geizstall würde ich den nehmen, aber ansonsten ganz klar den T188!


Gruß DH
Zitieren