Kurzerfahrung City-Relax und Vital-Institut
Bin nach langem "quasi-monogamem Paysex-Verhältnis" heute mal wieder schauen gegangen, ob andere Studios auch schöne Mädels haben. Dabei habe ich zwei unschöne Erfahrungen gemacht, über die ich kurz berichten möchte:

1. City-Relax:
Von der Hausdame reingebeten worden. Auf ihre Frage, was ich trinken möchte, erklärte ich "zunächst" noch nichts. Das schien ihr bereits nicht so toll zu gefallen; jedenfalls verzog die Dame hier schon ihr Gesicht.

Vorgestellt haben sich dann Mercedes, Johanna und Jacqueline. Erstere gefiel mir an sich ziemlich gut; dennoch hatte ich letztendlich kein gutes Gefühl und habe deshalb der wiedererschienen Hausdame erklärt, wieder gehen zu wollen. Daraufhin verzog sie ziemlich verstimmt ihr Gesicht und gab damit ihr Mißfallen ob meines Benehmens zum Ausdruck.

Mir ist das im CR auch früher schon passiert. In anderen Studios wird hier freundlicher reagiert, was durchaus im Geschäftsinteresse der jeweiligen Studios sein sollte. Wenn ich als potentieller Kunde nicht die Möglichkeit habe, mir die Mädels anzusehen, werde ich in Zukunft ganz auf einen Versuch beim CR verzichten.

2. Vital-Institut (Hauptwache):
Sie warben heute auf ladies.de mit Lisa, die ich von früheren Besuchen her in guter Erinnerung habe (siehe Bericht hier im Forum). Also nach meinem Versuch bei CR dort eingekehrt. Drei Damen stellten sich vor (u.a. Nikki, über die sich hier irgendwo ein wenig schmeichelhafter Bericht von mir finden müßte), aber keine Lisa. Auf meine Frage, ob Lisa später komme, antwortete man mir mit einem leicht unsicheren "nein". Auf die weitere Frage, wann ich sie denn wieder antreffen könne, kam eine ausweichende Auskunft ("kann ich nicht sagen"). Ich hatte den Eindruck, dass Lisa dort gar nicht mehr anzutreffen ist und dass man sie nur noch für Werbezwecke nutzt.


Inloww,
diesmal ohne konkreten Mädels-Bericht, da leer ausgegangen
Zitieren
Ist ein ziemlich ungeschicktes verhalten des Studios. Ich würde auch wieder gehen wollen wenn mir gerade keine Frau zusagt.
Der Massagesektor in FFM & Offenbach ist im Moment ziemlich unter Druck. Da kämpfen einige ums nackte überleben.

Gruß
lw, der Dir beim nächsten Versuch mehr Glück wünscht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(09.09.2010, 16:10)Lustwandel schrieb: Der Massagesektor in FFM & Offenbach ist im Moment ziemlich unter Druck. Da kämpfen einige ums nackte überleben.

Das Gefühl habe ich auch, da immer neu Studios eröffnen, Professionelle auf Massage machen etc.

Aber gewinnen kann doch nur der, der Kunden zu Stammkunden macht und sie durch guten Service an sich bindet. Nur von Erst- und Einmalig-Besuchern kann kein Studio auf Dauer existieren.
Und das schafft man nur mit rundrum gutem Service.

Deshalb verstehe ich das Gehabe einiger Studios überhaupt nicht.
Zitieren