h_rw_2-3-CrazyLove Soraya - Geht soooo, 3. OG, Zi. J (vorher: CL)
#1
Kontaktdaten
Soraya
Reitwallstr. im Crazy Sexy
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher,

ich war heute Abend bei einem Kumpel. Als es nach ein paar Bierchen mit dem Fahrrad nach Hause gehen sollte, überkam mich die Geilheit und ich hatte Lust mir noch schön einen Blasen zu lassen, bevor es nach Hause geht.

In letzter Zeit war dafür das Crazy Sexy die erste Adresse meiner Wahl. Somit bin ich auch heute zielsicher dorthin gefahren, allerdings war es schon 1 Uhr nachts und bis auf drei Frauen war alles zu.

Da mich das Angebot an Damen nicht so richtig überzeugen konnte, bin ich erstmal weiter in die Nachbarschaft. Zugegeben, dort war die Auswahl besser (insbesondere im sex world nebenan), aber die Preise sagten mir so gar nicht zu. Ausgerufen wurden 30 - 50 Euro für Oral und Verkehr, Oral jedoch mit Gummi. Das war mir für eine schnelle Nummer zu teuer.

Also zurück ins Crazy Sexy, dort habe ich mich für Zimmer B im ersten OG entschieden. Jungs, ich habe die Maid leider nicht nach ihrem Namen gefragt, aber da ich schon mal bei ihr gelandet war und es in Ordnung war, wollte ich einen zweiten Versuch wagen. Sie ist ca. Mitte/Ende 30, hat braunes langes Haar und ist noch gut in Schuss. Relativ schlank, nicht fett wie manch andere Frau im Crazy Sexy. Ihr Deutsch ist sehr schlecht, ich denke immer, sie will einen absichtlich nicht verstehen um später die Leistungen nachzuverhandeln, aber sie kann es wirklich nicht besser.

Also gut, sie wollte 30 Euronen für die Nummer, ich habe sie auf 25 runtergehandelt. Das hat beim letzten Mal auch gut geklappt. Ich denke sie hätte auch 20 genommen, dann muss man allergings dafür sorgen, dass es die andern Mädels nicht mitbekommen. Meiner Erfahrung nach versuchen die Mädels solche Dumpingpreise nicht "öffentlich" zu diskutieren.

Für 25 Euro gab es dann ein nettes Vorspiel mit viel Körpereinsatz. Die gute rubbelt mit Ihrem Körper und Ihren Titten über Deinen Schwanz, das macht sie ganz gut. Dann fing sie an blank zu blasen, leider etwas Handeinsatz. Als sie das Kondom rausholte musste ich erstmal meckern. Sie dachte ich will ficken, wollte ich aber gar nicht. Ich wollte das Ding in der 69 zu Ende bringen, das war dann auch möglich. Sie war gut rasiert, schmeckte neutral und sowohl der Vorder- als auch der Hintereingang durfte mit der Zunge erforscht werden.

Sie sagte, dass ich nicht in Ihren Mund abspritzen soll, deswegen fing sie relativ früh an mich mit der Hand zu wichsen. Ich habe zwar mehrfach um eine geblasene Zugabe gebeten, aber sie wollte nicht so recht. Diskutieren wollte ich wiederum nicht, also weitergemacht. Ich habe relativ lange durchgehalten, dementsprechend hat es sich trotzdem gelohnt. Wiederholungsgefahr besteht jedoch bei mit nicht, beim ersten Mal war sie besser.

Dennoch, wenn nichts anderes mehr geht und sie ist frei, kann man es wagen. Vielleicht ist es noch etwas spannender, wenn man mit Ihr Spanisch/Portugisisch sprechen kann. Ich kann es leider nicht.

In diesem Sinne, Keep on Fucking!!

*** DL-Namen in Üb. eingefügt, limbo ***
Zitieren
Kontaktdaten
Soraya
Reitwallstrasse 2-3
30159 Hannover
CL, 1. OG, Zi. B, Soraya
Karte Anzeigen
Hallo cdmont,

ein klasse Einstieg, kaum registriert und schon ein prima Bericht Mr Burns

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch.


(11.09.2010, 01:33)cdmont schrieb: ...Sie ist ca. Mitte/Ende 30, hat braunes langes Haar und ist noch gut in Schuss. Relativ schlank, nicht fett wie manch andere Frau im Crazy Sexy. Ihr Deutsch ist sehr schlecht, ich denke immer, sie will einen absichtlich nicht verstehen um später die Leistungen nachzuverhandeln, aber sie kann es wirklich nicht besser...

ich tippe mal, du warst nicht im Crazy Sexy, sondern im Crazy Love, neben dem Sexworld. Die Lady im 1. OG, Zi. B passt auch zu deiner Beschreibung. Soraya, sie spricht spanisch, kaum dt.


Man kann es schnell verwechseln, es gibt auch ein Crazy Sexy, das befindet sich in der Reuterstrasse. Allerdings wird man da kaum mehr als 1-2 DLs antreffen Big Grin

Hier noch den Lageplan


[Bild: rw2-3-1og.jpg]

Gruß limbo, der für den prima Einstand dankt
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Soraya ist eine nette Frau, die leider unsere Sprache überhaupt nicht beherrscht und ich ihre nicht.

Soraya könnte gut als Polin durchgehen, würde ich sagen, ist aber ne Latina mit blondierten schulterlangen Haaren. Sie ist vielleicht Mitte 30 und ungefähr 1,70 m groß. Der Körper passt würde ich sagen in eine KF 38 noch rein, mit der KF 40 tue ich ihr vielleicht unrecht. Die C-Titten hängen ein wenig, dafür sind sie echt. Der Hintern ist auch mehr als eine Handvoll und man darf ihn ruhig anfassen. Ich empfinde den äußerlichen Gesamteindruck durchweg positiv, wenn auch kein klassischer Optikfick. Ein besonders Plus für mich ist, dass sie immer lächelt. Jedenfalls wenn ich um die Ecke in ihr Zimmer einbiege.

Im Gegensatz zum Kollegen oben komme ich mit ihr gut klar und gehe ab und zu, wenn ich nicht schlafen kann, kurz vor Toreschluss noch zu ihr.

Ihre Tür ist meist bis halb 2 offen, ich gehe dann meist so zwischen halb 1 und Viertel nach 1 zu ihr.

Für 30 Mäuse bekomme ich dann immer noch das Einschlafprogramm, bestehend aus einem netten Gebläse und einem geduldigen Geficke mit authentischer Geräuschkulisse. Sie stöhnt leise aber sehr gekonnt, was mich in irgendeinerweise anspricht. Smile

Mal würde ich sagen, ist das Gesamtprogramm noch guter Durchschnitt, wenn nix besonderes passiert ist, mal ist es aber auch deutlich über dem Durchschnitt, wenn ich unter dem Resteinfluss gewisser Substanzen länger kann als erwartet. Sie hat es bislang immer alles mitgemacht, nie nachgekobert, auch als ich einmal gut und gerne 45 Minuten auf sie eingestochen habe und wir beide klatschnass waren.

Das eine Mal musste mir der Typ übrigens noch mal aufschliessen, weil schon Zapfenstreich war.

Will hier auch nur sagen, ... bei mir deutlich besser als geht sooo.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Vor gut 14 Tagen habe ich der hübschen Soraya mal einen Besuch abgestattet. Vor dem Eintreten verständigte ich mich auf den Basistarif von 30 Euro (FM & GVM) mit ihr. Während des Entkleidens und der mit ihrer Hilfe durchgeführten Waschung, war eine Verständigung nur unter Mühe und Anwendung von Zeichensprache und Satzfetzen möglich. Vor der Beschreibung des anschließenden Aktes, hier noch meine Personenbeschreibung:

Name: Soraya
Alter: ca. 30
Konfektion: 36/38
Haare: blondiert, schulterlang
Herkunft: Latino
Größe: ca. 165cm
Outfit: High Heels, halterlose Nylons (schwarz), schwarzes Negligé

Beim Blowjob ging Soraya recht klassisch für Laufhausverhältnisse zu Werke. Mit einer Mischung aus Hand und Mundeinsatz, war nach einigen Minuten die nötigte Einsatzgröße meines Appendix erreicht. Ich bat sie zuerst in die Missi, bei der sie unter geschlossenen Augen und leichtem Stöhnen meine Bemühungen untermalte. Mit einem Wechsel in die Doggystellung ging es weiter, beim sich ein interessantes Wechselspiel ihrer und meiner Stoßbewegungen ergab. Ich erwischte einen ausdauernden Tag, so daß mir ein erneuter Wechsel in die Missi vergönnt war. Puuuuh, mit verschwitzter Miene füllte ich das Gummidepot ab und Soraya gab mir gleich die obligatorischen Papiertücher zur Erstversorgung. Anschließend noch die nötige Waschung mit dem erneuten Versuch einer Konversation auf kleiner Flamme und raus ging's.

Fazit: Soraya macht einen prima Job, doch sind mir persönlich die sprachlichen Hürden leider zu groß um eine gewisse vertrauliche Stimmung zu erzeugen. Auch wenn der Hurenbesuch dem primären Ziel des Druckabbaus dient, ist mir eine persönliche Note wichtig.

Bono

3stern
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Kontaktdaten
Soraya @ Sexworld
Reitwallstr. 4
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 363036
info@sexworld-hannover.de
3. OG, Zimmer J
Karte Anzeigen
Hallo Leute !

Stets freundlich, jedoch auch kühl und distanziert - so wirkte die Lady im CL auf mich.
Nun, in ihrer neuen Wirkungsstätte werde ich schon an der Tür mit einem netten Lächeln empfangen,
für FO + Lecken + GVM mit Stellungswechsel werden 30 Tacken aufgerufen,
alles klar, drin bin ich,
im Arbeitszimmer von :

Name: Soraya
Nationalität: Brasilien
Alter: anfang / mitte 30
Größe: ca. 1,72
Konfektion: 36
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: blond
Haarlänge: schulterlang
Oberweite: C-Moppen, leicht hängend
Sprachkenntnisse: nahezu kein deutsch
Intimbereich: Iro
Besonderheiten: keine


Obligatorische Geldübergabe und Schniedelwaschung und los gehts :


Schmusiges Vorspiel, Titten streicheln über meinen Körper und massieren Schwanz und Gehänge [Bild: daumenhoch.gif]

Astreines Blankogebläse, tief, ausdauernd und mit ordentlich Grip, auch jetzt wir das Gehänge wieder mit einbezogen Mr Burns

Wechsel in die 69, das Pfläumchen sauber und lecker, ein seichtes Stöhnen kann der Lady abgerungen werden,
den mit der Zeit zunehmenden Handeinsatz ihrerseits werte ich als Zeichen zum [Bild: web-smilies_sex0008.gif]


Gummiert und ungeflutscht wird missionarisch eingelocht, die Beine der Servicekraft können problemlos hochgeklappt werden und locker wird drauflos gevögelt.
Die Lady geht gut mit, ein realistisches Stöhnen untermalt das Geschehen, entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten wechsel ich nicht die Stellung
sondern spritze unter deutlich spürbaren Kontraktionen der Vaginalmuskulatur - wie geil ist das denn Unentschlossen - heftigst ab.

In Ruhe kann ich noch auszucken, kurzer Gang ins Bad, Klamotten an,
AST entfällt aufgrund Kommunikationsschwierigkeiten,
und tschüss ...


Fazit :

Soraya bietet meines Erachtens ein Top Preis / Leistungsverhältnis,
kennt weder Zeitdruck noch hat sie Berührungsängste,
somit ist eine Wiederholung fest eingeplant !


Gruß fish, [Bild: daumenhoch.gif]

[Bild: attachment.php?aid=5048]
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Kontaktdaten
Soraya @ Crazy Love
Reitwallstr. 2-3
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 2157970
1. OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

auf dem Flur im CL läuft mir unerwartet Soraya über den Weg.
Mein " Hallo, na wie gehts ? " interpretiert sie mangels deutscher Sprachkenntnisse offenbar als Aufforderung zu einem Date,
bugsiert mich in ihr Zimmer und schließt die Tür hinter mir. Eek

Nun denn,

(20.11.2011, 20:47)fish01 schrieb: Fazit :
.. somit ist eine Wiederholung fest eingeplant !

folglich bleibe ich. Smile

Durch die Übergabe von 30 Euro erhalte ich folgendes Programm :


- schmusiges Vorspiel, die Titten werden gekonnt in Szene gesetzt

- ausdauerndes, tiefes FO + Schaft- und Eierlecken

- ausgiebiges Lecken des primären Geschlechtsorgans in der 69 + ZA

- es folgt gummiert ein genussvoller, harmonischer Reiter + kräftigem Arsch- und Tittenkneten

- abschließendes Doggygeficke, die Lady geht hervorragend mit, erst als auch der allerletzte Tropfen rausgequetscht ist stellt die Lady die Arbeit ein. Mr Burns


Kurze Endreinigung, Klamotten an, auch diesmal entfällt der AST und tschüss.


Fazit :

Erneut erhalte ich einen Top-Service ohne Stress und Hektik.
Sehr bedauerlich nur das die Lady der deutschen Sprache so gar nicht mächtig ist - nichtsdetstrotz [Bild: daumenhoch.gif]


Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5045]
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Kontaktdaten
Soraya
CL, 1. OG, Zimmer G
Abgemacht habe ich 30 € für Lecken, FM und GVM.

Name: Soraya
Herkunft: Brasilien
Alter: ca. 40, geschätzt 
Konfektionsgröße: 38 - 40
Körbchengröße: B
Haare: blond, schulterlang
Intimbereich: sauber, nicht rasiert
Größe: ca. 1,70 m  
Verständigung: auf Deutsch kaum möglich

Nach dem Ausziehen hat sie meinen Schwanz gewaschen und mich gebeten, Listerine zu nehmen. Dann hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann mit dem Lecken. Als ich einen Finger versenkt habe, hat sie mir zu verstehen gegeben, dass sie das nicht mag. Also habe ich ihre Möpse gestreichelt. Die Muschi war sauber und geruchsneutral. Sie ist schön feucht geworden und hat dezent gestöhnt. Gekommen ist sie aber nicht.

Dann hat sie gummiert und begann mit dem Blasen. Sie hat sich so positioniert, dass ich ihre Muschi streicheln konnte. Ihr Gebläse war gut. Sie hat schön tief geblasen bis er stand. Dann ging es in die Missi. Hierbei ist sie gut mitgegangen und hat wieder dezent gestöhnt. Nach einer Weile bin ich dann gekommen. 

Ich habe dann den Conti entsorgt  mich am Waschbecken gewaschen, angezogen und bin gegangen. Sie hat sich im Bad gewaschen.

Fazit: Sie hat alles eingehalten und es kam kein Zeitdruck auf.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,Zauberlümmel,Xatax,Bronto8,Helmut Werwitzki
#8
Ist Sie ein Neuzugang?
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Ich habe sie jedenfalls vorher noch nicht gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Helmut Werwitzki
Also ohne Sie jetzt gesehen zu haben denke ich das sollte Sie sein:

*** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,limbo,Helmut Werwitzki
@BFA 30

Kein Neuzugang.  Sie ist nach langer Pause wieder zurück.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Helmut Werwitzki
Kontaktdaten
Soraya
Liebe Kollegen,
gestern Abend bei Soraya im Crazy Love eingekehrt.
Soraya wie weiter oben beschrieben Anfang 40, KF 38 / 40, Hupen Größe B.
Soraya mit schwarzen halterlosen Strümpfen bekleidet, so wie ich es mag.
Abgemacht waren 50 Euro für 30 Minuten.
Erst schön im stehen gefummelt, dann auf die Matte und ein schönes Blaskonzert
genossen und in der Missi abgeschossen.
Insgesammt eine gute Leistung von Soraya, gerne wieder

Grüsse vom Juan
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zungenfee,Bronto8,Zauberlümmel,BFA30,limbo,LongDong10,Nylonslover,Helmut Werwitzki
Sie ist auch wieder in ihrem alten Zimmer am Start.

War ganz ok. Hat mir erst einen geblasen und dann haben wir gefickt. Reiten kann sie nicht. Im Doggystyle mit Spiegel war es dann ganz geil. Hat nachdem ich im doggy gekommen war, alles abgepumpt.

Leider kam wegen Corona keine Stimmung auf. Masken. Sagrotan....

Gezahlt habe ich 30.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sch.sch,memphis,Zauberlümmel,Bronto8,Klark-Kent,Frutti,BFA30
Kontaktdaten
Soraya
Reitwall 2-3
Hannover
Karte Anzeigen
Liebe Kollegen,

aufgrund der anhaltend hohe Temperaturen hatte sich der Beutel doch ganz schön gefüllt und wollte entleert werden.
In Reitwall die üblichen Häuser besucht. Eingekehrt bin ich bei Soraya im Crazy Love 1.OG Zimmer H.
Abgemacht wurden 50€ für 30 min. Franz, Verkehr und ZK.
Nach der von Soraya durchgeführten Pimmelwäsche, wurde im stehen gefummelt und geküsst.
Ihre Hackenschuhe hat sie auf meinen Wunsch hin angelassen. Danach gummiert und etwas franz genossen.
Wegen der hohen Temperaturen blieb ich auf dem Rücken liegen und ließ mich abwechseln mit dem Mund und den Händen bearbeiten.
Zu guter letzt wurde das Gummi entfernt und ich habe mir einen von der Palme wedeln lassen.
Nach der Waschung erleichtert das Zimmer verlassen. insgesamt gesehen eine durchschnittliche Leistung von Soraya und auch von mir.
Grüße Juan
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Cyper,Yannick,Zalando,dude999,Frutti,Klark-Kent,Erich1951,Xatax,BFA30,sch.sch