Strip Bar
#1
Frage 
Ich suche eine gute Strip Bar in Mannheim/Ludwigshafen oder Umgebung kennt sich jemand aus
Zitieren
Unser Forum hat ein Problem - es erkennt Fragen nicht automatisch. Deshalb solltest du bei Fragen das [Bild: question.gif] setzen.

Und unser Forum hat etwas ganz feines. Eine Suchfunktion, die auch du benutzen darfst. Damit findest du bestimmt etwas. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
Danke dir für den Hinweiß und dei Info mit der Suchfunktion, hab aber immer noch nichts gefunden was mich interressiert aber wenn sich jemand auskennt dann schreibt hier einfach was rein
Zitieren
Dass bisher sonst keiner was schreibt, liegt daran, dass es nix gibt, außer billigen Abzockbars.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
In der Tat, in dieser Hinsicht kann man leider nichts empfehlen. In Ludwigshafen gibt es "sowas" praktisch garnicht.#
In Mannheim findest du hingegen bestimmt mehr als 20 solcher "einschlägigen Bars".
Ob dort jetzt überall gestrippt wird, oder nur versucht wird deine Brieftasche zu leeren, mußt du vermutlich selbst herausfinden.
Die größte Ansammlung von Bar findest du in Mannheim in den Quadraten hinter dem Marktplatz.
Mich wundert es immerwieder, das es noch soviele dieser Bars in Mannheim gibt!

Gruß Haifisch, der dort eher nicht einkehren würde!
Zitieren
(14.09.2010, 16:07)haifisch schrieb: ....Die größte Ansammlung von Bar findest du in Mannheim in den Quadraten hinter dem Marktplatz. .....


...Gruß Haifisch, der dort eher nicht einkehren würde!

Dito. Keine Empfehlung zum Hingehen.

Und Vorsicht: Dort ist, wie in der ganzen Innenstadt MA, Sperrbezirk!!


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#7
Hallo.
Mal etwas genauer.Hinter dem Marktplatz gibt es noch genau 5 Bars,darunter "Blue Banane" neben der Spagettioper,wo es Table Dance gibt.Dann gibt es noch 2 Bars am Tattesall,und 3 in den S Quadraden.Reine Strippbars gibt es keine mehr in Ma.
Gruß KSC2000.
Zitieren
Und was kann man dort erleben bzw. ich nehme mal an die Preise sind recht hoch ?
most valuable player~
Zitieren
#9
Hi,

also tanzende Mädchen wirst du selten sehen. Und die die da sind wollen einen Drink spendiert haben der dein Geldbeutel recht schnell leert.
Wenn du bereit bist etwas zu reisen würde ich dir KL empfehlen. Dank den Amis gibts da schon gute Sachen. Persöhnlich kann ich die Karibik Bar empfehlen, wobei man eher am WE hingehen sollte, weils sonst etwas einsam wirdDodgy
Zitieren
#10
Hallo MVP.
Da die Bars im Sperrgebiet liegen,kann ich keine Infos zu Sexerlebnisse machen.Muß man vor Ort abklären.
Gruß KSC2000.
Zitieren
Frage 
Zitat:Persöhnlich kann ich die Karibik Bar empfehlen,
hast du eine Adresse und was dort so abgeht???
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Karlsruhe: Cheri-Bar, Kaiserstr.
Da kannste aber ganausogut oder besser nach FFM, nur kenne ich mich da nicht aus.

Gruß

hf20
Zitieren
Hallo Sunnyboy, ich kenne nur eine Stripbar in Mannheim, die Lido, ist aber schon einige Zeit her, daß ich dort war. Damals waren etwa 6-8 recht hübsche Girls dort, die ihre Körper tanzenderweise auf einer Bühne zur Schau boten und das gar nicht schlecht. Sie wollen natürlich Piccolos trinken oder Dich zu einem Private-Dance animieren, ich glaube für 50€. Was dabei geht? Keine Ahnung.
Die Bar befindet sich, glaube ich, im K2, vom Bahnhof kommend links in K1, dann die nächste rechts, nach 100 Metern auf der rechten Seite nach einem Kino, schräg gegenüber ist Lillis Kaffeebar, war früher nicht uninteressant.
Falls Dus probieren willst, viel Spaß, Gruß Lovers
Zitieren