Babylon, Elsdorf: Pam
Zwinker 
Pam ist eine nette Unterhalterin und nicht nur durch die Tattooverzierungen macht mich ihr Anblick rattig. Folgerichtig verziehen wir uns aufs Zimmer.

Dort gibt's lecker-sweet ZK. Leider räumt Pam für diesen Part weniger Zeit ein als ich gern hätte und begibt sich zu meinem blutleeren Ding, der noch gar nicht mitbekommen hat, daß wir im Puff sind. Mit stoischer Ruhe saugt sie die rote Flüssigkeit aus der Tiefe meines Körpers in Ihn.
Ich ziehe Pam zu Küssen zu mir hoch und erwidere dann den OV. Lecker schmeckt's, ihre Reaktion darauf ist angemessen, weder übertrieben noch regungslos. Mit dem Aufrichten auf ihre Ellenbogen zeigt sie mir das Ende dieses Part an.

Nach einem Kuß auf die Eichel wird der Pneu montiert und losgeritten. Ride with Pam and feel the difference. Great. Erstaunlicherweise war ich (oder Er) so früh am Morgen schon in Orgasmusbereitschaft. Während der nachfolgenden missio gibt es noch ein paar Küsse bevor der Zauber vorbei ist.

Kurz war's, aber schön und liebevoll. Ein wenig Esprite hätte die Nummer aufpeppen können.

Pam, D, Mitte20
176 cm, KF36, C-Cups
schwarze, gewellte Haare
erfahrene Services: ZK, FO, CL, GV
Optik: sehr attraktiv
Gf6-feeling: nicht zu verleugnen
Performance: gekonnt
25 min – 50€

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
[Bild: Pam01-500-170x220.jpg]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren