h_braun8_vh Man o man, was für eine geile Hammerbraut – Samira
Kontaktdaten
Samira
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, VH, 3. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Neulich durch die Braun8 gestiefelt und völlig unerwartet sehe ich eine absolute Hammerfrau. Was für ein geiles Gerät Sabber. Jung, ein super hübsches Gesicht und eine griffige Figur. Sie spricht perfekt deutsch und ist eine brasilianisch / deutsche Mischung. Volle Blaslippen warten darauf das zu tun, wofür sie geschaffen sind. Für 30 Tacken gibt es den BFA-Service und rein geht es in die Fickbude von

Samira
  • Gesicht: super hübsch, volle Blaslippen
  • Haare: schwarz, lang, gewellt
  • Haut: gut gebräunt, sehr weich
  • Figur: KF38
  • Tittis: C-Cup natur
  • Größe: +1,70m
  • Alter: Anfang 20
  • Herkunft: dt. / bras., hier geb. und aufgewachsen
  • Sprachen: perfektes dt.
  • Sonstiges: keine Tattoos, keine Piercings, geile Titten, geiler Arsch Big Grin


die ihren geilen Body von den spärlichen Klamotten befreit und geduldig auf dem Fickacker wartet, bis ich mich erfrischt habe. Etwas kuscheln, ein paar Körperküsse, den Racker angewichst und schon ist er verkleidet. Los geht es mit einem FM ohne Hand- und Zahneinsatz Blowjob. Ein besonderer Genuß sind die schaukelnden Glocken, die ich ausgiebig massiere und knete. Auch der knackige Latinaarsch kommt dabei nicht zu kurz. Das Gebläse nicht sonderlich variantenreich, eher soft, ist sehr ausdauernd.

Die Lady flutscht etwas und weiter geht es im Reiter Fuckin. Sehr geil dabei den knackigen Arsch zu kneten und die geilen Glocken zu läuten. Zwischendurch noch etwas Nippeln lutschen, nach einer Minute fällt der Lady aber ein, daß dies aufpreispflichtig ist. Das wird hart bestraft, also ab in die Doggy Big Grin, den geilen Arsch kräftig geknetet und die Hammerbraut heftig gekolbt. In der Missi geht es weiter, und weiter und weiter, denn die geflutschte Muschi fühlt sich etwas weit an. Aber dann Abschuss und die Tüte ist gefüllt.
Ein kleiner AST und wech.


Fazit

Ein ordentlicher Braunstandard. Das Gebläse ausdauernd, aber technisch ausbaufähig. Die Fickerei klappt recht gut, besser wäre es ohne Flutschi. Aufgrund der Top-Optik wird es sicher eine Wiederholung geben.


[Bild: br-vh-1-4og.jpg]
Zitieren
#2
Ich habe mir Madame auch einmal angeschaut, allerdings konnte mich Samira im Gepräch nicht von ihrem Servicerepertoire her überzeugen, so dass ich mich dann letztendlich doch für Valentina entschieden habe.

Allerdings würde mich noch interessieren, ob Samira dauerhaft in der Braun arbeiten wird, oder aber ob sie sozusagen nur "kurz zu Besuch" hier in Hannover ist.
Zitieren
Habe die gute ebenfalls zufällig angetroffen und gleich den 30 Eur Tarif gewählt.
Nach dem ich sie mal an nem Wochenende Nachts dort angetroffen hatte, stand sie irgendwie ganz oben auf der Liste bei mir. Laut ihrer Aussage sei sie sonst nur am Wochenende dort.
Also hatte ich wohl glück gehabt Wink

Nach dem Ausziehen und Frisch machen empfing sie mich auf dem Bett und wir Tasteten uns gegenseitig ab. Das Gummi wurde gekonnt mit dem Mund aufgezogen und es folgte ein relativ kurzes aber schönes Gebläße. Danach wurde der Prachtarsch von Hinten genommen. Was für ein Anblick. Samira hielt auch gut dagegen. darauf folgte ein unglaublicher Ritt in allen Varianten bei dem es dann auch zum Finale kam.

Samira ist von meiner Seite wärmstens zu empfehlen.

Gruß
Zitieren
Moin!

Samira arbeitet nun auf der gleichen Etage im Zimmer E.

Was für ein heißer Feger. Habe sie endlich mal gesehen.
Zitieren
Hey hey,

habe Samira vor ca. 10 Tagen auch mal wieder angetroffen. Diesmal in der 4 Etage in Zimmer F.
Nach der langen Zeit bin ich natürlich auch gleich bei ihr rein gesprungen. Smile
Ihre Performance ist wie oben beschrieben extrem geil gewesen. Ein hammer Ritt in verschiedensten Variationen. Nur bei Erkundung ihrer Lustgrotte hatte sie ein Veto eingelegt.
Wenn ich sie nochmal antreffe, wird sie wohl wieder fällig sein.

Grüsse
Zitieren
Samira ist wieder in der Braunstraße anzutreffen.

Sie ist wieder in der 4 Etage im Zimmer F.
Zitieren
Wie der Kollege Driver treffend bemerkte, ist Samira an erwähnter Stätte in der Braun anzutreffen. Da bei Petra/Morgana wieder mal Hochkonjunktur herrschte, schaute ich mich nach einer Alternative um. Samira ist schon ein echter Optikkracher wie sie so mit ihrem gebräunten Traumbody am Türrahmen steht. Ach dachte ich so bei mir, warum eigentlich nicht....

Name: Samira
Alter: ca. 24
Konfektion: 38
Haare: schwarz, schulterlang
Herkunft: Deutschland & Brasilien
Größe: ca. 165cm
Brust: 85C
Outfit: Bikini & Pumps (schwarz)
Intimzone: rasiert

An der Türe die 30 Euro für FM & GVM (mit Stellungswechsel) der Form halber verhandelt, gings in ihre Verrichtungsstätte. Samira zog sich aus und ich tat es ihr gleich. Noch am Waschbecken zwecks Waschung des Arbeitsgerätes, fiel mir schon im Laufe der letzten 4 Minuten ihre schwach ausgeprägte Neigung zur Unterhaltung auf. Das muß nichts heißen, aber......

Ich legte mich zur Behandlung auf die Liege und Samira legte mit Anwichsen und Blasen los. Hmm, das hast Du schon mal gefühlvoller erlebt, dachte ich so bei mir. Mit Entschlossenheit und Eifer ging Samira zwar zu Werke, jedoch ohne den Anteil an Gefühl und Illusion, der sich der Sache dienend immer bezahlt macht. Nun den....
In der Missi lochte ich ein und Samira wahr wohl hier mehr in ihrem Element. Sie stöhnte und streichelte wie ich es fast mehr nicht erwartet hätte und ging auch in der anschließenden Doggystellung gut gegen. So wurde es noch ein halbwegs befriedigender Akt, wobei ich ehrlicherweise schon zugeben muß, dass mir Gedanken kamen, die vergangenen 20 Minuten besser wartend im Erdgeschoß verbracht zu haben. Aber hinterher sind wir alle schlauer....

Auch beim Anziehen bleib es bei der wortarmen Konversation, was mich trotz des erbaulichen Anblickes ihres Körpers letztlich doch entmutigte.

Fazit: Samira zählt optisch in der Braun zu den Highlights, da beißt die Maus keinen Faden ab. Was den Service betrifft, habe ich dort schon besseres erlebt. Mag die Tagesform sein oder die berühmte Chemie. What ever......

Gruß

Euer Bono
Zitieren
Hallo Bono,

ein sehr interessanter Bericht Beifall Beifall, leider ein bescheidenes Event.


(02.04.2011, 22:15)Bono schrieb: ...Auch beim Anziehen bleib es bei der wortarmen Konversation, was mich trotz des erbaulichen Anblickes ihres Körpers letztlich doch entmutigte...

hab sie auch etwas wortkarg in Erinnerung. Auf Kundenbindung scheint sie nicht ausgerichtet zu sein.


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren