Mehlstr. Parkhaus, Daniela
Kontaktdaten
Daniela
Mehlstr. Parkhaus
Karte Anzeigen
Letzten Mittwoch wollte ich mal wieder an alte Zeiten anknüpfen und ein wenig im Auto vögeln. Also rein in die Kiste und gegen 22:00 Uhr die Herschelstr. rauf.

Die Blondinen sind hier inzwischen von den unzähligen Schwarzmeer-Schabracken verdrängt worden. Schade. Ich wollte schon abdrehen, da fiel mit am Parkhaus Mehlstr. eine DL auf, die im Gegensatz zu ihren Kolleginnen ein süßes Lächeln hinbekam. Bei näherem Hinsehen war die Tat besiegelt.

Daniela hat ein hübsches Gesicht, schulterlange schwarze Haare und ist höchstens 20, schön schlank (geschätzte KF 32) und knapp 165 cm groß. Vollständig verpackt in hautengen Jeans, FM-Stiefel und knapper Jeansjacke. Die Konditionen waren schnell geklärt: FM+GVM für 30 Ocken.

Sie kommt aus Rumänien und beherrscht nur wenige Worte unserer Sprache. Während der Fahrt zum Parkplatz füllte sich mein Wagen langsam mit ihrem KörperduftVerärgert Damit wurde mein Vorurteil wieder bestätigt. Können sich diese Schwarzmeer-Ficken eigentlich nicht richtig waschen?

Ihre körperlichen Vorzüge liessen mich diesen Mißstand aber schnell vergessen. Ein richtig knackiges Teenie-LuderUnentschlossen

Sie benötigte eine gewisse Zeit, Stiefel, Hose und Jacke loszuwerden und versenkte nach der Gummierung schließlich ihren Kopf zwischen meinen BeinenRot werd Der BH blieb noch an - sie wollte das Ding erst lüften, wenn ich die Seite wechselteGrübel

Ihr Blasen war eher ein ausdauerndes Nuckeln mit Handeinsatz. Ich nutzte die Zeit um ihren kleinen Arsch abzugreifenMad

Zeit zum Einlochen! Sie schob ihren BH über die festen C-Titten. Ein geiler Anblick. Während ich auf ihr rasiertes Fötzchen einstach, knetete ich ihre Titten durch und brachte die ausgeprägten Nippel zum stehen. Das gespielte Stöhnen war leise und störte nicht weiter. Ich lies es langsam angehen und genoss diesen geilen, schlanken BodySabber

Nach dem Abschuss pellten wir uns wieder an und ich setzte sie wieder am Parkhaus ab.

Im Nachhinein würde ich sie wieder einladenUnentschlossen.

3stern
Zitieren
Hallo holomac,

Glückwunsch zum gelungenen Blondinenfang und zum gelungenen Erlebnis, super Bericht Beifall Beifall
Feste C-Titten Sabber


Gruß limbo, der für den klasse Bericht dankt
Zitieren
Die Blondine hatte leider schwarze Haare - aber der Fick war es wertDodgy
Zitieren
(12.09.2010, 23:44)holomac schrieb: Die Blondine hatte leider schwarze Haare - aber der Fick war es wertDodgy

Megalach hab neulich mal eine gesehen, dachte schon die wars Big Grin


Gruß limbo, der mal die Brille putzt
Zitieren