E43 Reinfall Sonja, E43 im 3. Stock rechts, hinten links
Daumen runter 
In der E43 im 3. Stock rechts, hinten links, sah ich eine Blondine mit B Cups, Pferdeschwanz und Brille. 30 € BFA, einig geworden und rein gegangen. Kohle gegeben und ohne Waschung von ihr aufs Bett gebeten worden. Sie blieb angezogen wie sie war. Ich lag im Bett, sie montierte ohne irgendeine vorherige Action den Gummi auf meinen Schlaffi, legte sich dann quer auf meinen Bauch und so konnte ich von ihrem Blasen praktisch nix sehen. Beorderte sie dann so, dass ich an ihre Brüste konnte und auch etwas sah. Gleich kam die Bemerkung ich solle ihre Brüste im ganzen anfassen, nicht vorne die Nippel, das mag sie nicht. Dann ab in die Missio, nachdem sie gefragt hatte ob das jetzt
genug sei oder ob ich noch geblasen werden möchte.
Etwas gerammelt, eine Brust die ich ihr entblöst hatte hing wabbelig raus, ein Kuss darauf gab eine Verwarnung, dass das nicht drin sei. Doggy gewechselt und dabei ihren intensiven Geruch wahrgenommen. Auweia, was jetzt? Also für die Hasennummer entschieden und gerammelt, damits möglichst bald vorbei ist. Hör auf mit dem Kaugummi bekomme ich da von ihr zu hören. Konzentriere dich hierauf und nicht auf Kaugummi. Scheisse, jetzt wär ich fast gekommen. Also nochmal den Turbo eingeschaltet und dann gespritzt. Wenn ich sie das nächste Mal besuche, soll ich den Kaugummi vorher rausnehmen,
meinte sie zum Abschied. Tja meine Gute, es wird kein nächstes Mal geben, da dies nun eine der beiden schlechtesten Nummern meiner Paysex Karriere war! Nein, es war die schlechteste.
Wiederholungsfaktor 0%
30€
Zitieren
(13.09.2010, 12:03)Cappu schrieb: In der E43 im 3. Stock rechts, hinten links, sah ich eine Blondine mit B Cups, Pferdeschwanz und Brille. 30 € BFA, einig geworden und rein gegangen. Kohle gegeben und ohne Waschung von ihr aufs Bett gebeten worden. Sie blieb angezogen wie sie war. Ich lag im Bett, sie montierte ohne irgendeine vorherige Action den Gummi auf meinen Schlaffi, legte sich dann quer auf meinen Bauch und so konnte ich von ihrem Blasen praktisch nix sehen.

Hmmmmmm haut mich auch wieder aus den Socken.
Ohne Waschung, Sie noch Klamotten an ....... boah voll der abturner.Unglücklich

Traurig und billig was dir da wiederfahren mußte ...Brakelamp

Küssen auf die Titten ist net bei dem Preis...es sei den Sie ...like you very much........Extras kosten Extra..Lachen
Better luck next time.....
Ich habe eine Dreilochstute bei WKW gefunden, jetzt ist Sie meine Freundin Herz
Zitieren
meci für die Warnung, wollte vor kurze auch mal rein ,aber sie war am essen und so bin ich glücklicherweise weitergezogen Rot werd
Zitieren