Linda Ludwigshafen
#1
Frage 
Kontaktdaten
Linda
Ludwigshafen
0152-29147298
Karte Anzeigen
Hi zusammen,

hat denn jemand schon erfahrung mit Linda gesammelt? Sie ist in Ludwigsahfen besuchbar.
Zitieren
...ich hatte vor zwei Jahren mal das Vergnügen mit in LU Carl-Bosch-Str.
nun steht aber auf ihrer Setcard sie bietet KEINEN GV ...damals war
die gebotene Performance absolute Spitze...
Zitieren
#3
Zitat:LINDA
aus Deutschland

Heiße 40 jährige heißblütige Geliebte.
Mit ihr kannst Du fast alle Deine Wünsche
erleben. Sie ist 1,72m groß hat gebräunte
seidenweiche Haut, eine pralle 85 C Oberweite
und ist teilrasiert.

Auch Haus- und Hotelbesuche möglich.

[Bild: 307 Euro für 00 Minuten2-y13973.jpg] [Bild: 307 Euro für 00 Minuten2-y21aud.jpg] [Bild: 307 Euro für 00 Minuten2-y11las5.jpg] [Bild: 307 Euro für 00 Minuten2-y12p9co.jpg] [Bild: 307 Euro für 00 Minuten2-y138azc.jpg] [Bild: 307 Euro für 00 Minuten2-y141xzq.jpg] [Bild: 307 Euro für 00 Minuten2-y15pln6.jpg] [Bild: 307 Euro für 00 Minuten2-y164bgn.jpg] [Bild: 307 Euro für 00 Minuten2-y17myr4.jpg] [Bild: 307 Euro für 00 Minuten2-y187yi8.jpg] [Bild: 307 Euro für 00 Minuten2-y30be6.jpg] [Bild: 307 Euro für 00 Minuten2-y4lzua.jpg] [Bild: 307 Euro für 00 Minuten2-y55zmn.jpg] [Bild: 307 Euro für 00 Minuten2-y6nyds.jpg] [Bild: 307 Euro für 00 Minuten2-y7v9zg.jpg] [Bild: 307 Euro für 00 Minuten2-y8mx4p.jpg] [Bild: 307 Euro für 00 Minuten2-y9dlu1.jpg] [Bild: 307 Euro für 00 Minuten2-y10qb97.jpg]
Zitieren
hübsche bilder die sie da bei ladies hat,
auch wenn man leider nicht soviel sieht?

hab eben mal mit ihr telefoniert macht einen netten eindruck,
80 für 30 min
120 für 60 min
küssen, ov, gv

leider kein av
Zitieren
Kontaktdaten
Linda
0152-29147298
Liebe Freunde,
den guten alten Kaspar hat es mal wieder zum reifen Fleisch getrieben Grübel. Inspiriert durch die Fotos hier im LSH habe ich mich die Tage auf den Weg in die S........strasse gemacht.

Geöffnet hat mir ein reifes Pfälzer Mädel , leicht gebräunt mit roten langen Haaren , hübschen Gesicht, groß und mit weiblicher Figur . Also die Fotos entsprechen voll und ganz der Realität . Sie werkelt dort in ihrer Privatwohnung, die sehr gepflegt , sauber und gemütlich ist . Bis man dort angekommen ist, sind allerdings viele Treppenstufen zu bewältigen, denn sie wohnt unter dem Dach . Pschhh..........aber Kaspar ist ja gut trainiert Jump.

Ich also rein in die gute Stube und ihr gleich mitgeteilt, dass ich leider nicht soviel Zeit mitbringen . Sie meinte dann „OK , also einen Quiki“ perfekt !!! € 50 wurden von ihr aufgerufen für FO (wie ich später erleben durfte) und GV .

Ihr Bad steht der gepflegten Wohnung in nichts nach. In der Eckbadewanne kann man sich gut abduschen und frische Handtücher werden auch gereicht .

So ging es nach der Körperpflege rein ins warme Schlafzimmer und schon wurde ich mit Umarmungen, und vorsichtigen Küsschen behaftet und betüttelt . Schon vor dem Bett lies sie sich schön abgreifen und meine Finger wanderten gleich abwärts in ihre Muschi.

Auf dem Bett angekommen ging sogleich ein schönes Blaskonzert los ohne Pneu . Sie hat meine Eichel anfangs herrlich verwöhnt mit ihrer Zunge. Die sie sanft im Kreis über sie hat gleiten lassen , was schon mal sehr geil war . Herrliches Gefühl. Sie hat mir dabei ihre Muschi direkt vors Gesicht gehalten, sodass lecken kein Problem gewesen wäre, so ich es denn gewollt hätte . Das mache ich aber nur in Ausnahmefällen , diesmal aber nicht. Sie war aber super sauber.

Meine Finger sind immer schön in ihrer glitschige Spalte gelandet was einen geilen Blick ihrerseits zur Folge hatte und mich weiter angeheizt hat . Ich habe mich dann vor ihre gespreizten Beine gesetzt und angefangen mit vorsichtigem Fisten . Das hat sie zwar ab und an mit einem pfälzischen „au, nit su fescht“ quittiert , aber es schien nicht wirklich ein Problem für sie zu sein .

Nachdem ich sie gut vorgedehnt hatte , ging’s mit schönen kolbenhüben in die Missio. Nachdem die Säfte bis zur Halskrause standen, habe ich das Pneu runtergezogen und meinen Saft im hohen Bogen auf ihrer Bauch, Muschi und Gesicht spritzen lassen Wichser. Das ganze hat sie mit einem Lachen ganz unkompliziert angenommen.

Fazit: Wer eine reife attraktive und unkomplizierte Pfälzerin sucht ist hier richtig . Titten könnten im Verhältnis zum Körper etwas größer sein, aber gut . Nobody is perfect .

@ Robroi : do muscht hi Big Grin

Schöne Grüße
Kaspar

Zitieren
#6
(13.09.2010, 12:52)predator66 schrieb: ...ich hatte vor zwei Jahren mal das Vergnügen mit in LU Carl-Bosch-Str.
nun steht aber auf ihrer Setcard sie bietet KEINEN GV ...damals war
die gebotene Performance absolute Spitze...

Das bin ich nicht, den ich bin ganzzzzzzzzzzzzzzzzzz neu hier und habe vorher noch nie gearbeitet. Mad

*** Dieser Beitrag stammt nicht von KSC2000 sondern von Linda! - loewe ***
Zitieren
hat jemand ne Ahnung ob die Gute noch am werkeln is??
Bei den ladies ist sie leider nicht mehr zu finden oO
Zitieren
@Imperial : Ich denke sie ist noch dort. Ruf doch einfach an . Nummer steht im ersten Posting dieses Threads.
Gruss
Kaspar

Zitieren
Ich gehe davon aus, dass sie noch werkelt, sich aber das Geld für die Anzeige spart.

Ich bin vor ein paar Wochen bei ihr gewesen. War soweit alles ok, der Funke ist aber nicht wirklich übergesprungen:

Ausgemacht waren 120 Euro für FO, GF mit, ZK und das ganze für etwa 1 Stunde. Ich zu ihr in die oberste Etage, viel privater geht es nicht. Also richtiges HH-Feeling. Ab in das Bad (sehr sauber und gpflegt, wie die übrige Wohnung auch) und kurz frisch gemacht. Dann ging es nebenan ins Schlafzimmer auf das breite Bett.

Zu Linda: Sie geht auf die 50 zu, ist sehr gepflegt, hat eine weiche und leicht gebräunte Haut und keline Hängetitten. Insgesamt ein schöner Body, allerdings haben eine oder mehrere Schwangerschaften ihre Spuren hinterlassen. Auf den Foos kommtsie besser rüber als im Original.

Nun zum Service:
Das Blasen hat mir nicht so gut gefallen, ihre Technik recht einfalls- und variantenlos. Poppen war dann schon besser: Mission, Reiten und Doggy, bis ich dass fertig war und kam. Vollspritzen war nicht drin, leider.

Ich ätte aber Französisch bis zum Schluss haben können, allerdings hätte ich sie dann nicht ficken dürfen. Sonst kostet dieser Service 20 Euro mehr.

Die zweite Nummer war dann quasi wie die erste. Beenden allerdings mit der Hand.

Wie bereits oben erwähnt ist der Funke nicht übergesprungen. Ich denke, dass ich sie nicht wieder besuchen werde.

Soll aber nicht heißen, dass sie nicht korrekt ist. Das war sie sehr wohl. Aber irgendwie hat die Chemie nicht ganz gestimmt...
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Jetzt auch wieder mit Anzeige unter ladies.de

http://pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/Alle...8-4-A.html
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren