Ekel Paradies
#1
Kontaktdaten
Fkk Paradies
Erfurt
Karte Anzeigen
Hi ich war leider am Freitag im Paradies . Nichts los und dann noch das. Ich habe mich dann entschlossen mit dieser Damen
http://www.fkk-paradies.com/?site=ga...tid=1&start=15 auf den ersten zwei bildern zu sehen
auf dem Zimmer zu verschwinden. Es war normaler Standard . FO war ok und ZK waren geboten habe ich zum Glück abgelehnt.
Nach der Nummer zum bezahlen und unter die Dusche ,als ich wieder an der Theke war hat nicht lange gedauert war diese Dame dabei einen anderen Kerl tief und innig zu küssen .
Meiner Meinung nach hat sie sich nicht frisch gemacht, das ist schon sehr ekelig man gut das ich nicht küsse bei meinen Ausflügen in die Welt des Paysex.
Zitieren
tja, in thüringen gibbt es keine ordentlichen clubs. das traumland in ohrdruf hat jetzt eine happy hour mit 30 prozent rabatt eingeführt, es sollen auch wieder ca 10 mädels da sein. werde mal hinfahren und berichten.
Zitieren
#3
Kontaktdaten
FKK Paradies
Am Stollberg 49
Erfurt
Thüringen
0361-2192303
Karte Anzeigen
verregneter Tag am Mittwoch
war am Mittwoch auf der B7 bei weimar auf der Heimfahrt in den Harz, im Radio gab´s schon Unwetterwarnungen für die Region, als es plötzlich heftig anfing zu regnen und stürmen.
Es ging nur noch mit max. 60 km dahin, da überkam es mich kurz eine Pause einzulegen und das FKKP aufzusuchen. War allerdings nicht geplant und er Zeitplan gab´s eigentlich auch nicht her.
Wax soll´s.
Auf dem Parkplatz angekommen, es hatte etwas zu regnen nachgelassen, fiel mir ein Landsmann auf (Kennzeichen), egal kurz raus und reingestiefelt, Jacke über den Kopf. Auf dem Weg zumEingang begenete mir ein AH Trio zusammen bestimmt 200, die gingen schnellstens zu dem Auto(Landsmann) gut die sind weg.
An der Kasse 25 €ur gegen Handtuch und Latschen eingetauscht und zu den Spinden gefüht worden von einer CDL. Allerdings ohne viel Konservation.
Die CDL waren alles ziemlich aufgebracht, denn mittlerweile war der Himmel total schwarz und es stürmte und gewitterte heftigst.
Ich mir eine Kleinigkeit zu Essen geholt und einen kleinen Rundgang gemacht. (Dachte bei mir: Mensch gibts für Rentner immer noch vergünstigten Eitnritt?) Es waren ca 5-6 DB da aber alle doch schon im sehr gesetzten Alter
Die Girls waren irgned wie ziemlich beschäftigt, sie wusselten nur so umher.
An der Saune kurz mit Kathy geflirtet, aber wollte mal was anderes probieren.
Zurück an die Bar und einen Cafe geordert, dort saß eine mir unbekannte.
Karina, Ungarn:
unter Galerie Seite 1 Bild 3 findet Ihr Sie.
http://www.fkk-paradies.eu/galerie/aaaaazuuk.jpg
Also kurz einwenig gepsrochen und dann aufs Zimmer.
Also gute performance, gute Konservation (Deutsch Kenntnisse etc.)
Küssen wurde tw. geblogt, und Fz nur mit Gummi, war mir aber in dem Moment egal.
Die CE war 2+, nur die Atmosphäare im Zimmer hat uns beide geschlaucht (total stickig)
und wir waren froh nach 30 min wieder frische Luft schnappen zu können.
Danach kurz frisch gemacht nochmals einen Snack geholt und dann zufreixcden und glücklich mit 1,5 h Verspätung in den Harz gefahren.
Das Unwetter hatte sich mittlerweile verzogen.
Fazit: tagsüber eher älters Publikum
Zitieren
#4
Hallo 8Angels,

schöner Bericht! Danke.

Und die Karina - ne saustarke Figur hat die Kleine:

[Bild: th_354511429_karina_123_482lo.jpg]

Gruß, Elmar
Zitieren
Schöner Bericht! Hab die Homepage grad zum ersten Mal gesehn und muss sagen, dass ich diese Galerie zu den Ladies mit vielen recht spontanen Bildern aus dem Club und nicht nur Hochglanzbildern sehr gelungen finde. Sind auch viele sehr hübsche Damen dabei.

Gruß
Zitieren
(29.06.2011, 14:27)8Angels schrieb: Küssen wurde tw. geblogt, und Fz nur mit Gummi, war mir aber in dem Moment egal.

...damit bestätigt sich die Kritik am FKK Paradise erneut.
ZK und FO sind dort nicht Clubstandard bzw. kosten Aufpreis.

carolusMAGNUS, der für den aktuellen Club-Einblick dankt Winke

Zitieren
#7
(29.06.2011, 16:37)carolusmagnus schrieb:
(29.06.2011, 14:27)8Angels schrieb: Küssen wurde tw. geblogt, und Fz nur mit Gummi, war mir aber in dem Moment egal.

...damit bestätigt sich die Kritik am FKK Paradise erneut.
ZK und FO sind dort nicht Clubstandard bzw. kosten Aufpreis.

carolusMAGNUS, der für den aktuellen Club-Einblick dankt Winke

Hallo CM,

bei anderen CDL bekommst Du ZK und FO ohne Aufpreis.
Kathy und Vivien aus Ungarn sind beide Top und machen alles mit.
normalerweise nehme ich mir Zeit und kläre das im Vorfeld ab, aber an
diesem Tag war es mir nicht möglich. Heul
Zitieren