Jessy Patricia VIP (Extasis)
#1
War heute das 2. Mal diese Woche dort.
Beim ersten Mal mit einer kleinen pummeligen Brunetten, unkommentierbar schlecht. Habe ich auch Patricia gesagt. Bin eigentlich immer, egal wo sie gearbeitet hat, sehr zufrieden gewesen. Aber die war ganz furchtbar.
(Es wurde heute eine befriedigende finanzielle Ausgleichsregelung wegen diesem Vorfall getroffen, nicht auf meinen Vorschlag wohlgemerkt)

Heute dann 2. Versuch, ich überließ Patricia die Wahl des Mädchens.
Es kam Jessy. Kolumbianerin mit recht heller Haut, bildhübsch, ca.165 groß,
B-cup, vielleicht 20-23j., schlank, Knackarsch.
Umwerfendes Lächeln.
Der Service von 1/2h war großartig, 69, doggy,, missionar, Ritt und immer viel streicheln blasen und küssen.
Perfekt.
Adresse Matzenbergstr.141 glaub ich, aber ist ja sicher bekannt.

Hat mich wieder darin bestätigt, nur dorthin zu gehen, wo ich weiß wer das Haus leitet.
Zitieren
Hi Kollege,

willkommen bei den Schreibenden ... gerne noch 1-2 Fakten mehr.

Aber grundsätzlich gebe ich Dir recht, Patricia weiß wirklich, auf Kundenbindung und Servicequalität Wert zu legen und kennt den Wiederkommer auch recht schnell. Ich habe bei ihr den Einruck gewonnen, daß sie für Kudnen und Mädels eine ausgleichende ehrliche Haltung an den Tag legt - soweit das in diesem Geschäft möglich ist.

Torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
@ paulDK38

Zitat:Es kam Jessy. Kolumbianerin mit recht heller Haut, bildhübsch, ca.165 groß,
B-cup, vielleicht 20-23j., schlank, Knackarsch.

Diese Jessy war früher im Patricia World zu besuchen,und später in der Villa Paris,unter dem Namen Jessica. Wink

Hier zwei Fotos von der süße :


[Bild: j1.JPG] [Bild: j2.JPG]
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren