Sakura-Liveberichterstattung vom 17.7.09
Werte Mitstecher,
sitze gerade vor dem PC im Sakura und möchte einen kurzen Bericht loswerden: Atmosphäre recht mittelmässig, der heute anwesende DJ legt die Platten ziemlich lustlos auf. Software: bestenfalls 3+ viele Mädels mit Migrationshintergrund (muss ja nicht unbedingt schlecht sein) Verhältnis CDLs zu Dreibeinern 1:1, d.h. man wird ziemlich aggressiv angebaggert.
Eigene Erfahrungen:

1. Nr. mit Rebeca aus Spanien, Super-tetas -Programm recht ansprechend. gefühlfolles Blasen ohne HE

2. Nummer nach dem Motto "Gib der Jugend eine Chance" mit Neuankömmling Diana aus Rumänien. Sie ist 5 Tage im Lande, 21 Jahre und muss moch viel dazulernen bzw. noch eingeritten werden. EinFlop!
Zitieren
#2
warte auf die Fortsetzung..oder hast du gerade nen Glücksgriff getätigt?Big Grin
Zitieren
#3
Chakachaka schrieb:Werte Mitstecher,
sitze gerade vor dem PC im Sakura und möchte einen kurzen Bericht loswerden: Atmosphäre recht mittelmässig, der heute anwesende DJ legt die Platten ziemlich lustlos auf. Software: bestenfalls 3+ viele Mädels mit Migrationshintergrund (muss ja nicht unbedingt schlecht sein) Verhältnis CDLs zu Dreibeinern 1:1, d.h. man wird ziemlich aggressiv angebaggert.
Eigene Erfahrungen:

1. Nr. mit Rebeca aus Spanien, Super-tetas -Programm recht ansprechend. gefühlfolles Blasen ohne HE

2. Nummer nach dem Motto "Gib der Jugend eine Chance" mit Neuankömmling Diana aus Rumänien. Sie ist 5 Tage im Lande, 21 Jahre und muss moch viel dazulernen bzw. noch eingeritten werden. EinFlop!


Kann Deinen Bericht bestätigen. Freitag war langweilig bzw. nervend wegen agressiven Anbaggerns. Diana war wirklich nicht so toll, aber sehr hübsches Gesicht und knackige Figur. Leider war die Performance nur mittelmässig. Wenn sie dazu gelernt hat, bitte ich um eine Nachricht. Wink
Ein Tag vorher, der Donnerstag war dafür spitzenmässig. Viel Auswahl (nicht nur RO) und gute Stimmung. Ich hatte mit Beatrice (RO), blond, getunte Brüste, das Vergnügen. Hardcore-Nr. mit etwas zu künstlichem Gestöhne (Lautstärke war aber ganz nett... Big Grin)

Gruss,
Kermit70
Zitieren
Chakachaka schrieb:Super-tetas

Das mußte ich erst mal googeln. Erfolgreich:

Super Tetas

Stuart, auf den zweiten Teil wartend ... Big Grin
Zitieren
Stuart schrieb:Super Tetas
Mit der würde ich nicht unbedingt einen Streit anfangen... Big Grin
Zitieren