Inga, 53 aus Strassenhaus
#1
Frage 
Kontaktdaten
Inga
Strassenhaus
Karte Anzeigen
Hallo,

wollte mich mal erkundigen, ob jemand schon Erfahrung mit dieser Dame gesammelt hat. Inseriert bei Diskret (http://www.diskret.de/Inga53/)

Danke schon mal vorab und Gruss
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Inga
56587 Straßenhaus (Neuwied)
01 77 - 6129413
Karte Anzeigen
Hallo 



wollte mal einen Bericht abgeben,da ich ja auf ältere Damen stehe war ich bei Inga aus Neuwied. 



Die Preise waren 50 für 30 oder 100 für 60 alles ist möglich außer Av. 



Der Schwanz sagte hole für 100, getan. 



als wir im Zimmer an kamen holte sie den Gummi raus erst auf meinen Einwand Blasen ohne wurden sie beiseite gelegt. 



dann fing ein Trauerspiel an Lustlosigkeit gepaart mit ich habe keine Lust war gar nicht. 



so das ich von meiner Seite aus das Trauer Spiel schnell beendete und schnell das weite suchte . 



100 € weg. 



Die Wohnung war sehr sauber. 

Aussehen ist Geschmack Sache aber die Bilder im Netz sind noch aus besseren Tage. 

Service 10 % 

Redet sehr viel war so aber nett. 

Nachteil sie Raucht sehr viel meine Sachen haben danach sehr nach rauch gerochen für Nichtraucher ein nogo. 



Wiederholung 0% 



Hoffe das ich euch Helfen konnte 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,AusKoblenz,lindner,Harry Hirsch,my2cents,pussyschmecker,friendlyfrog
Kontaktdaten
Reife Inga
0177 6129413
Reife Inga bei 6relax.de

Zitat:Ich bin Inga, Herkunftsland: Deutschland, 57 J. alt, 163 cm groß, Kf. 40, OW 85 C, behaart und vielseitig.

Ich habe schulterlanges, glattes schwarzes Haar.

Mein Service: 
Analmassagen
erot. Rollenspiele
Erotische Massagen
Französisch Mit
Fußerotik
Hodenmassagen
Körperbesamung
Kuscheln
NS Aktiv
Nylonerotik
Spanisch


  [Bild: th_729823886_1_123_160lo.jpg] [Bild: th_872982785_2_123_260lo.jpg] [Bild: th_729831518_3_123_251lo.jpg]
[Bild: th_729835588_4_123_186lo.jpg] [Bild: th_729839345_5_123_440lo.jpg] [Bild: th_729843546_6_123_366lo.jpg]
   
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,lindner,Cyper,pussyschmecker,friendlyfrog
Hallo,
Ich habe Inga angerufen um einen Termin mit ihr zu vereinbaren , was schnell und unkompliziert von statten ging .
Parken ist dort in näherer Umgebung problemlos möglich , aber sämtlich Nachbarn schauten mir hinterher auf dem Weg zu Inga .

Bei Inga angekommen öffnete sie mir Tür und empfing mich in Kleid. Wir setzten uns gemeinsam ins Wohnzimmer und besprachen alles bei Café und einer Zigarette.

Danach führte sie mich ins Schlafzimmer wo wir uns schnell unseren Klamotten entledigten. Alles was besprochen wurde , hielt sie ein .BJ, Verkehr, lecken , küssen etc. Sie selber lässt sich auch gerne oral verwöhnen , wobei sie nicht rasiert ist . Anal keine Ahnung .

War länger als 30 min bei ihr , und bevor ich gehen durfte, wurde noch eine gemeinsam geraucht .


Sie ist für ihr Alter noch Top ! Die Bilder entsprechen der Realität , sie war dezent geschminkt und hatte rot lackierte Nägel , Hände wie auch Füße .
Sie geht auf ihren Kunden ein , und lässt sich gerne auch selber verwöhnen, wobei sie nicht Rasiert ist, was für mich ungewohnt war .

Es war eine Erfahrung , aber für mich keine Wiederholung , da ich auf Jünger Damen stehe und eine reife Dame testen wollte  .

Preislich 50 Euro für 30 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,Tom56068,limbo,Powerficker1
Hier noch ein aktueller Link

http://fonita.com/de/rheinland-pfalz/hos...5NQ==.html
Zitieren
Es bedanken sich: Tom56068,limbo
Danke für die Warnung,
Zitieren
Ich war heute bei der guten Inga (2 mal ). Habe angerufen und für die den kommenden Tag einen Termin bekommen.

Ihre Stimme am Telefon war schon der Hammer , muss ich wohl vergessen haben .
Also nächster morgen pünktlich aufgeschlagen , parken war kein Problem aber was die gute so treibt is wohl auch kein Geheimnis . Unter Blicke der der Nachbarn ging ich zu der besagten Wohnung .
Dort geklingelt und sie öffnete mir im Bademantel , fragte nach meinem Namen um sicher zu gehen das ich der erwartete bin .
Im wohn-Esszimmer setzten wir uns an den Tisch bei Café und einer Zigarette ( eigentlich rauche ich nicht mehr) , aber wenn man selbst geraucht hat schmeckt man es nicht , und wer will einen Aschenbecher küssen.
Wir sprachen den gewünschten Service durch , und den dafür zu errichten Betrag . Dann ging es zuerst ins Schlafzimmer wo ich mich meine Kleidung erledigte und freut mich auf das was kommt , aber sie hatte keine vertrauen in meine Körperpflege und zog mich am Pimmel ins Bad . Dort angekommen bemerkte sie „ wow du riechst aber richtig lecker , tolles Parfüm , aber ich wasche hier jeden Schwanz der die Wohnung betritt“

Anschliessend ging‘s zurück und direkt auf‘s Bett . Der Herr legt sich zuerst mal hin und lässt die Damen gewähren. Küssen und Blasen , dann die Frage ob ich sie nicht auch mal lecken möchte was ich aber verneinte da sie unrasiert ist .

Ich spielte mit den Fingern an ihr rum , wie lange hatte ich schon keine Behaarte Muschi mehr gesehen und angefasst , das muss ewig her sein , aber Rest der Dame machte mich total an . Sie ritt mich , dann Missionar und Abschuss im Doggy was richtig gut war ,und das ohne jeglichen Zeitdruck.

Wir lagen noch ne Zeit auf dem Bett und Quatschten um alles mögliche .

Fazit: sexy Gilf,erotische Stimme , ehrlicher Service

Negativ fällt mir nur die verrauchte Wohnung ein ansonsten kann ich nix negatives sagen .

Werde sie definitiv wieder besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,NickName,Powerficker1,netter eifler