Laufhäuser und Herbertstr. nur Abzocke??
Frage 
Moin Jungs,

da ich in naher Zukunft nach Hamburg ziehen werde wollte ich mich bei euch mal über die Abzockgefahr im Umkreis der Reeperbahn informieren.

Ich hab euch zwar immer um die ganzen Wohnungsnutten, die ich in Modelle Hamburg etc. begaffen durfte beneided, und werde sicherlich bei einigen aufschlagen.
Aber eigentlich bin eher der Laufhaus-Typ, erstmal rumwandern und das Angebot begutachten und dann zuschlagen Wink

Das die Herbertstr. sehr teuer ist ist mir bewusst, da dort jedoch teilweise richtig geile Gretel auf den Hockern sitzen hab ich mich gefragt, ob man dort mit mehr Geld korrekten Service bekommt. Irgendwie reitzt es mich auch mal die Häuser von innen zu sehen, auch wenn's teurer ist.

Wie sieht's mit den Laufhäusern aus? Ich meine gehört zu haben, daß man bei den Thais korrekten Service erwarten kann. Wenn ich mich nicht täusche gibt's doch zwei Thai-Häuser oder?

Gruß Christoph Smile
Zitieren
Bei den Thaihäuser musst du aufpassen, da ist die Möglichkeit groß dass du an eine umgebaute gerätst! Lachen

Im Eroslaufhaus herrscht Abzockgefahr pur!!! Die Mädels versprechen dir vor der Tür Superservice für 30 Euro und auf dem Zimmer wird nachgekobert ohne Ende. Herbertstrasse kannst du vielleicht Glück haben aber auch nur wenn du mehr investierst wie die angesagten 50 Euro.

Ich habe die beste Erfahrung mit einem Wohnungsmodell gemacht von Modelle Hamburg! War bisher 3 mal in Hamburg!
Zitieren
Hallo,

ich gib hier mein Senf als Kieler mal ab.
Nach meiner Erfahrung kannst du die Herbertstr. total vergessen.
Hier stehen und sitzen AZF in Reih´und Glied. Die Preise sind einfach
irre. An der Str. wird dir das blaue von Himmel versprochen und auf dem
Zimmer wird nachgefordert usw. sofort. Wenn man sich nicht einigt wird,
wird oft noch eine Falle geschoben. In meinen Augen ist pure Abzocke.

Lass Dich von der Optik nicht verführen, wie sagt man so schön vom schönen Teller wird man...

Für mich ist es eine Turi Abzocke. Es mag sein, dass eine und andere korrekten Service anbieten, aber zu welchem Preis?

Such Dir lieber was Hamburgs Wohnungen, i.d.R. kann man da vom angebotenem Service und Preisen recht zufrieden sein.

Grüße
Indi
Zitieren
Was hat der AresKL in Hamburg schon rumgevögelt.Lachen
Ist schon etwas her, aber mal kurz meine Eindrücke.
Laufhaus: Zwei mal dort gewesen, zwei mal gut bedient worden für laues Geld. Hab aber auch schon anderes gehört, man muss wohl Glück bei der richtigen Damenwahl haben.

Drei richtig junge und nette Dinger, 2 vom Hans Albers Platz, eine von der Davidstrasse. Es wurde günstig angepriesen, auf dem Zimmer fingen Nachverhandlungen an. Wenn man nicht gleich "Ja und Amen" sagt, kann man das etwas unterbinden. Natürlich sollte man nicht gleich laut werden, denn dann hat man den Aufpasser schneller im Zimmer als einem lieb ist.

So ne reifere Hafennutte hat mich mal über den Tisch gezogen, was allerdings auf meinen alkoholisierten Zustand zurück zu führen war.Pst
Hat mich dann fast das dreifache gekostet, wie angeschlagen, aber naja. Muss Man(n) auch mal mitgemacht haben.

Eine Abhängige von St. Georg hab ich mal im Hotel für wenig Geld geknallt. War danach am grübeln, ob sie Naturgeil war oder wegen der Sucht und dem dementsprechend schnellen Geld so abging.
Wohl beides.

Alles in allem solltest Du Deine Erfahrungen machen, ich rate Dir aber, dass im nüchternen Kopf zu machen und Dich nicht von der Verhandlerei weichkochen zu lassen.
Zitieren
Als der Pole neu in Hamburg war auch über David und Herbert zum Hans. Gute 40x wurde er angelabert. Am Hans war eine ganz Niedliche, auch nicht aufdringlich. Sie wollte für Verkehr 100 DM haben. Auf dem Zimmer machte sie die Bluse auf und sagte für mehr Geld gäbe es mehr Service. Hat der blöde Pole doch glatt weitere 300 vom EC-Automaten gezogen. Sie hat dann 3/4 mit ausgezogenem Slip über dem Polen gehangen. Er wurde gewichst, durfte die Fotze aus 30cm angucken, nix anfassen, lecken oder fingern. Zum abschied gab es eine Visitenkarte, wenn der Pole sie mal wieder besuche wolle.

1 Jahr später legte der Pole im Wohnungspuff wieder 400 DM auf den Tisch und wunderte sich dass er 2h echten Sex bekam. Mit Ficken, küssen, massieren und er mußte sogar anfassen. Da hat der Pole sich gwundert : Mensch Mädel bist Du billig Unentschlossen und das Mädel dachte : Mensch Pole bist Du doof man Lachen
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
Hallo zusammen, nachfolgend eine Antwort in 4 Akten:

Vorab: Niemals nirgendwo auf dem Kiez mit Kreditkarte bezahlen (Limit wird komplett ausgeschöpft, egal was Du unterschreibst)!!! Geschweige denn Geheim-Nummer an eine Hure geben (Konto wird abgeräumt) oder mit Huren gemeinsam zum Geldautomaten gehen (u.a. Diebstahlgefahr). Möglichst niemals angeheitert oder noch schlimmer betrunken hingehen, dann wirst Du einfach ausgenommen und unverrichteter Dinge wieder auf die Strasse geschmissen.

1. Herbertstrasse:
a) Nachtschicht:

O-Ton einer Hure aus der Herbert-Str. nachdem ich sie auf Falle hingewiesen habe (sie war kurz davor künstlich auzuticken, von wegen, sie blase ja wohl gerade anständig und ob ich komplett spinne und ich könne dann wohl gleich gehen. . ., jedoch irgendwie konnte ich sie auf ein normales Niveau zurück holen, haben es dann anders zu Ende gebracht): "Du bist der 1. seit einem Jahr, der das merkt. Dennoch: Für kein Geld der Welt kann man mich ficken oder blase ich einen und das gilt für fast alle Frauen in dieser Strasse. Deshalb arbeite ich hier und nicht in Berlin oder Frankfurt. . ."

80-90% kein richtiger Sex.
Alle Frauen sagen am Fenster, dass es richtigen Sex gibt. Wenn Du (selbstbewusst und konkret) fragst, ob 'mit oder ohne Falle schieben' und zu erkennen gibst, dass Du Dich auskennts, erst dann winken die meisten ab und sagen Dir: 'Schönen Abend noch. . .' Aber nicht alle, die sagen, dass sie korrekt arbeiten tun dies dann auch, also auch hier vorsicht. Wenn Dir eine sagt sie hätte noch nie von 'Falle schieben' gehört("erklär doch mal wie geht denn das"?), dann ist dies eine Hochkriminelle, die Dich sofort nach Geldübergabe raus schmeissen lässt.

Wenn Sie Dir anbietet, dass sie Dich freihändig bläst ist jedoch die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie dies auch so einhält. Ich glaube die Iris von Modelle-Hamburg arbeitet ganz korrekt, jedoch professionell und hochpreisig. Ein Bericht zu ihr existiert in diesem Forum.

Es gibt aber wirklich sehr wenige in der Nachtschicht, die wirklich blasen oder ficken. Selbst im Stehen versuchen sie Falle zu scheiben und wenn man sie dann darauf anspricht, dann kann man Pech haben, dass sie austicken un Dich sofort raus schmeissen lassen.

Wenn es Dir egal ist, ob mit oder ohne Falls, und Du nur eine geile Schnitte anfassen möchtest (was auch nicht alle zulassen), die Dir einen runter holt, dann kostet das 50-100 EUR (meist 50 fürs Ausziehen & Anfassen, 50 für's Wixen oder Fake-Blasen). Übrigens: Einer der Gründe weswegen die Herbertstr.-Huren sofort obenrum blank ziehen ist, dass hierdurch bereits Deine Anzahlung von 50 oder 100 EUR bereits weg ist. Jede weitere sexuelle versprochene Handlung ("so richtig geil Blasen oder was richtig Schönes, mit meinen Brüsten, Dildo-Show, etc ") kostet mehr wird aber eh nicht eingehalten. Muschi anfassen und Küssen geht bei den Nachtschicht-Mädels eh nicht, selbst Körperküsse sind selten erlaubt.

b) Tagschicht
Hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Frauen korrekt arbeiten. Auch während der Tagschicht arbeiten einige sehr attraktive Damen, jedoch insgesamt eine geringeres Optik-Niveau als in der Nacht. Zeitlich halten sich jedoch nicht alle immer an das Abgemachte. Wenn Du nach 10 Minuten blasen kommst, dann ist finito, kurzer Talk und Adieu. . . Einige sagen aber am Fenster bereits, dass bei denen nur so lange geht bis Du kommst oder andere sagen so oft Du willst innerhalb von 30/45/60 Minuten. Sprech dies konkret und selbstbewusst am Fenster ab. Die meisten halten sich daran und meistens hast Du die einghaltene Zeit zu Gute. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage aus meiner eigenen Erfahrung heraus: so etwa 80% korrekter Service.

2. Davidstrasse-/ Hans-Albers-Platz / VOR den Herbertstrasse-Toren
Ab 20 Uhr stehen hier die aggressivsten Frauen, die ich kenne. Hochkriminell, niemals mitgehen, wirklich niemals.. Unten an der Strasse super nett, massieren Deinen Schwanz, kraulen Dir durch die Hose an den Eiern, etc pp. Versprechen abEUR 30, obwohl die sich vielleicht für 100 gerade mal ausziehen. Oben auf dem Zimmer dann hochkriminel mit Diebstahl aus Portmonnaie, etc. pp. Hier kommen die Fälle vor, die man ab und zu der Bild oder MoPo entnehmen kann, dass ein Mann um EUR 9.000 erleichtert wurde usw.

3. Eros-Laufhaus
90% der Frauen sind ebenfalls hoch kriminell und vor allem rassistisch (erwähne einfach mal, dass Du noch ins Paradise Laufhaus gehen wirst...).Hier kommen ebenfalls die Kredit- und EC-Karten-Betrugsfälle vor.

Ich habe mit einer Frau gesprochen, und sie hatte dann zugegeben, dass hier nahezu alle so arbeiten, mit einem sehr verlegenen Lächeln. Sie selber würde für 150 EUR erst richtigen Sex anbieten (vom Bauchgefühl her könnte das bei ihr stimmen), ob dies so ist habe ich nicht ausprobiert. Einer anderen Hure, die bei Falle Schieben auf doof tat, habe ich erzählt, dass ich lediglich nachfrage um Unklarheiten zu vermeiden und ich bereits mal eine Anzeige gemacht hätte. Daraufhin ist die komplett ausgetickt, sie meinte: sie biete einen Super-Service, aber wenn ich mit Polizeit drohe, dann hat sie eh keinen Bock mehr auf mich und ich solle mal lieber weiter gehen ==> Tschakka, enttarnt. . .Quintessenz: Wenn Du hier konkret nach Falle scheiben fragst und die Frau kräuselt die Stirn und meint, sie wisse nicht wovon Du sprichst, dann nimm die Beine in die Hände und lauf.

Habe dort mal eine Anna getroffen, die wirkte eigtl. ganz normal, bin jedoch nicht zu ihr rein.

4. Paradise Point of Sex
Hier sind viele Rumäninnen und viele von denen, sprechen kaum ein Wort deutsch oder englisch ausser: ficken, blasen, halbe Stunde, 50 EUR, 70 EUR, 100 EUR, komm rein, fikki fikke, komm, komm. eine Frage. Bei 150 Euro hören die Deutschkenntnisse bereits auf. Das ist nicht gegen die Frauen gemeint, einfach nur beschreibend. Einige Frauen wirkten etwas verzweifelt, 2 haben mir angeboten, dass auch blasen ohne Kondom möglich wäre, was ich ablehnte. Ich kann nicht ausschliessen, dass nicht alle aus freien Stücken dort arbeiten oder mit Gewalt oder Bedrohung dazu gezwungen werden.

Es gibt hier jedoch eine handvoll attraktiver Frauen, mit denen man sich auf deutsch oder englisch gut unterhalten kann und die korrekt arbeiten - aus Polen, Tschechien, Rumänien, Bulgarien. . . Preis ab 50-EUR

Guten Umzug und frohe Fickerei in Hamburg! Hoffe meine Ausführungen helfen für eine eigene Meinungsbildung.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,froschkoenig
Hi snoopyblue,
willkommen im LSH.

Vielen Dank für Deine ausführliche Abhandlung zum Thema Abzocke.
Da du ja offensichtlich Erfahrung im Pay6-Bereich hast, hoffe ich, dass Du unser Forum auch noch mit Fickberichten bereichern wirst.

Also, hau in die Tasten und viel Spass hier.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Kann nur voll und ganz den hier beschriebenen Nepp bestätigen.
War mal in ner Art Tiefgarage, wo die Mädels standen.
Schon damals wurde einem für 50 Mark alles versprochen und
oben im Zimmer war nur mal ein kurzer Blick auf die Titten möglich,
dann ging das nachkobern los.
Bin dann gegangen und habe dort nie wieder was versucht.
Zitieren
(15.09.2010, 23:49)snoopyblue schrieb: 4. Paradise Point of Sex
Ich kann nicht ausschliessen, dass nicht alle aus freien Stücken dort arbeiten oder mit Gewalt oder Bedrohung dazu gezwungen werden.

MOPO von heute :""Über sechs Monate wurde eine 28-jährige Nigerianerin in Hamburg, Halle und Bad Salzuflen zur Prostitution gezwungen.""Zunächst musste Tracy I. im "Paradise Point of Sex" auf dem Kiez anschaffen. "
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: froschkoenig
Moin,
snoopyblue hat ja Vieles schon geschrieben, trotzdem nochmal ein paar persönliche Eindrücke:

- Herbertstraße:
Da kannste hingehen wenn du mal spannern willst. Ich kenne da einige tolle Weiber, zu denen ich auch mal ganz gerne gehe. Es gilt allerdings, die Preise sind schon höher als in den Wohnungen. Ficken und normaler Sex geht nur, wenn die Frau dich einigermaßen gut kennt. Originalton eines absoluten Optikkrachers auf dem Zimmer: Wenn du mit mir mal Ficken willst, dann ist das kein Problem, weil wir uns schon lange kennen. Ich lasse mich aber nicht von irgendeinem x-beliebigen Typen durchficken! (Wir haben dann auchmal gefickt, es war sehr gut und hat Spaß gemacht...)
Wenn die Weiber an der Schotte erzählen, dass sie sich lecken lassen, dann Vorsicht. Aus Erfahrung sage ich mal, den Arsch lassen sich einige lecken, die Fotze eigentlich eher keine.
Wenn du allerdings ausgefallene Dinge möchtest, dann sieht die Sache anders aus. Die korrekten Frauen und die gibt es eigentlich doch recht häufig dort, machen schon einige Dinge und sind auch ziemlich gut darin. Trotzdem: Es ist teurer als in einer Wohnung!
Trotzdem, schlendern und Appetit holen kann man da sehr gut. Rot werd

- Straßenstrich samt Tussen
Niemals!!!

-Laufhäuser:
das Laufhaus auf der Reeperbahn meiden. Selbst durchlatschen ist extrem nervend! POS kann gut sein, kann scheisse sein, ist wahrscheinlich wie überall. Für die restlichen Laufhäuser gilt das gleiche. Grundsätzlich abgezockt wird man hier aber nicht.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Moin Jungs,

danke für die Antworten. Da bin ich doch um einiges schlauer geworden Wink
Die Iris wäre ja genau das was ich mir gerne mal antun würde Wink Die Preise sind natürlich übel, aber da sie ja wohl korrekt arbeitet kommt sie auf meine Liste.
Iwie reizt mich Herbertstr, ist für mich DIE Puffstr überhaupt, da muss ich mal bei einer rein. Mal schauen wann's Zeit und eher das Geld Wink erlauben.

Gruß Christoph Smile
Zitieren
Neuerdings gibt es wieder ein Kontakthof im Abzok EC.
Die Tiefgarage existiert wieder!
Die Herbertstr. zum ficken auf kein Fall aufsuchen und auch nicht den Strassenstrich drumrum, dass ist nur was für Touristen und neuzugezogene Quitsche! LH kannste auch vergessen bis aufs POS ehem. Pascha aber auch da hohe Abzokkgefahr! Die Thaihäuser sind auch eher lau. Die LH in Wandsbek und Tonndorf ( sind eigentlich App. aber ab 30 Euro Blasen/Ficken also dass was man auf der Reeperbahn natürlich vermisst )
Zudem ist St. Pauli ein sozialer Brennpunkt hoch 3!
Zitieren
Moin Jungs,

ich bin zwar noch nicht zum Schuß gekommen, konnte aber schon mal bei 'ner Runde über die Reeperbahn erste Eindrücke sammeln.

Ich bin so zwischen 17 und 19 Uhr dort rumgedackelt Wink
Erste Station war der Eroscenter, kaum Zimmer besetzt, aber dafür richtig geile Stücke dabei. Das Beste waren die Preise Wink 50€ für Gv+Fm 1/2 Std und für 10€ extra wäre noch ne Zweite dabei, eine bläst die andere lässt sich ficken, Lesben- und Dildoshow inkl. . Hörte sich also nach Abzocke pur an, deswegen nicht probiert. Eine war "ehrlich" und hat 150€ aufgerufen, definitiv nicht mein Laden.

Zweite Station das PoS, erstmal sehr verwirrend, ist ja das reine Labyrinth der der Laden. Die Besetzung war sehr gemischt, von deutschen Optikschnitten, über geile bis nette Schnitten aus dem nahen und fernen Ausland bis alte, dicke abgehalfterte Futten. Aufgerufen wurde 50€ für Gv+Fm. Das ewige festhalten, Schatzi rufen hat mich aber ziemlich abgetörnt.

Also weiter ins Penthouse, auf dem Weg noch fast mit so einem Typen der die Leute in die Stripschuppen lockt in die Haare geraten. War froh als ich da wieder weg war Smile
Im Penthouse dann positiv überrascht, sehr schöne und nette Thais die 35€ aufriefen. Im ersten Stock wohl Katois, im Zweiten und dritten sehr gut aussehende Mädels, zwei davon sind mir aus Kiel bekannt und bieten einen guten, leider etwas distanzierten Service. Zi. Nr . leider nicht drauf geachtet Unglücklich
Noch eine sehr sympathische vorgemerkt, da ich erstmal alles sehen wollte bevor ich mich entscheide, war ein Fehler, später war sie dauernd besetzt Unglücklich

Weiter ins Paradies?, ein sehr abgerockter Laden, schon zeimlich runtergekommen. Kein reiner Thailaden, war mit Osteuropa gemischt auch hier 35€ für Gv+Fm. Teilweise gutaussehende Mädels, aber nichts für mich.

Weiter in die Herbertstr. , ein Traum Unentschlossen . So viele richtig geile Weiber, mir ist fast die Kinnlade runtergerfallen Unentschlossen
Im Gespräch waren Mädels recht unterschiedlich, von 50€ für "richtig geile Sachen" zu klaren Preisansagen für das von mir gewünschte Programm. Das hat bei den Mädels schon ziemlich variiert von 150-250€.
Eine ist mir besonders Aufgefallen, Jasmin deutsch, blond, schlank, dicke Titten, süßes Lächeln und sonst sehr sympathisch. Leider waren ihre Preise 150-200€ je nach dem wie lange, wie zu erwarten nicht ganz das was ich dabei hatte. Vllt wird das ja heute was mit dem Jackpot Wink

Najo, von einem Strassenstrich in der Gegend hab ich nichts gesehen, war evt. zu früh da?

An einem anderen Tag so gegen 19-20.30 Uhr durch St. Georg geeiert und konnte das nicht so ganz verstehen. Fast nur Südosteuropäerinnen die den Mund nicht aufmachen sollten, iwie fehlt denen mindestens ein Zahn?, die für Fm+Gv 40-50€ + 10€ für's Hotel aufriefen. Das ist mir für dick verpackte Mädels, auch wenn sie teilweise ganz nett aussehen dann doch zuviel. Iwie hatte ich eher die Vorstellung von 'nem fixen Blowjob für wenig Geld in 'ner dunklen Ecke Wink Bei ner kleinen, schätzungsweise deutsch und ziemlich zugedröhnt war ich schon ziemlich dicht dran, 25€ für FnmA in einer der Videokabinen, leider hat mich da der Mut verlassen und später war sie nicht mehr zu sehen.

Soviel zu meinen ersten Eindrücken und ich hoffe demnächst werden dann von mir auch die ersten Fickberichte aus Hamburg folgen Wink

Gruß Christoph Smile
Zitieren
#14
Daumen hoch 
Sehr schön beschrieben! Beifall

Ali, der früher auch mal im Penthouse(Thai)LH einige schöne Nummern hatte - leider sie diese Top-Gretels längst wech von dort Heul
Zitieren
(27.10.2010, 11:55)Christoph schrieb: Weiter in die Herbertstr. , ein Traum Unentschlossen . So viele richtig geile Weiber, mir ist fast die Kinnlade runtergerfallen Unentschlossen
Im Gespräch waren Mädels recht unterschiedlich, von 50€ für "richtig geile Sachen" zu klaren Preisansagen für das von mir gewünschte Programm. Das hat bei den Mädels schon ziemlich variiert von 150-250€.
Natürlich sind da richtig geile Weiber, was erwartest Du denn von der Herbert ?

50 für richtig geile Sachen und 150-250 €

Ich würde mich für die 250 € entscheiden in diesem Fall Wink * zwinkern *
Zitieren
Kurz noch einmal ein Bericht über die Herbertstr.
Über das We in Hamburg und das Hotel direkt auf der Reperbahn.(war damls ein Geschenk zum 18)Rot werd

Ein paa Biere getrunken und nach kurzem Besuch im Strip Club mich von den anderen getrennt und beim Polizeirevier aufwärtsmaschiert. Beim ersten Gang (und den ersten 20 Mädels) freut man sich noch über diese extreme Anmachen, aber schnell geht es einen auf den Geist. Nun rein hinter den kleinen Mauern und die Damen Im Fenster angeguckt und leider auf eine Reingefallen (leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinner). Abgemacht wahren 50€ für halbe std. Drinne kurz ein Getränk bekommen ausgezogen und sie angefangen zu blasen (ich durfte sie auch anfassen). Zwischen durch wurde eine Preisliste runtergerattert (mehr mals versucht und sie hat stendich erwähnt das ich auch mit Karte Zahlen kann), nach einer weile (etwas Alk vorher) habe ich zugestimmt und habe nochmal 150 raufgelöhnt, darauf hin wurde noch eine nette Dame ins zimmer geführt und es hatte den Anschein das es ein 3er wird. Doch die andere Dame hat mit allen mitteln versucht mehr Geld rauszuholen und sprach auch ständig das ich mit Karte Zahlen kann und das es siriös aufn Bankauszug erscheint.(gottsei dank habe ich die Karte im Hotel gelassen Engel) Währenddessen hat die andere Dame immer schön geblasen (mit viel Handeinsatz) und hat es schnell zuende gebracht. Der 2ten Dame hat man sofort angesehen (wo ich nun gereizt darauf reagierte wegen der ständigen frage nach der Bankkarte) das sie kein bock hat auf das ganze.

Fazit: kein schönes Erlebniss für die erste Erfahrung für Paysex. Aber man wird wachgerüttelt (200€ für etwas Blasen und anfassen gelöhnt und das war es dann auch) und man sollte auf keinen fall vorher leicht angeheitert reingehen mit den Gedanken sich darauf einzulassen (weil das Blut noch schneller nach unten wandert als einem lieb ist)
Zitieren
Es bedanken sich: froschkoenig
(06.12.2010, 21:31)Üei schrieb: *** Zitat eingedampft, limbo ***

Fazit: kein schönes Erlebniss für die erste Erfahrung für Paysex. Aber man wird wachgerüttelt (200€ für etwas Blasen und anfassen gelöhnt und das war es dann auch) und man sollte auf keinen fall vorher leicht angeheitert reingehen mit den Gedanken sich darauf einzulassen (weil das Blut noch schneller nach unten wandert als einem lieb ist)

Keine Angst, dort werden auch Nüchterne abgezockt.Unentschlossen
Zitieren
Kontaktdaten
Betty
Herbertstr. (Südseite, nahe Ost-Ende)
Hamburg
Riesenbrüste natur/hängend Mollig Blond
Karte Anzeigen
Moin Leute,
ich war letzte Woche in Hamburg und bin Donnerstagabend (äääh, Freitagmorgen ;-)) ca. 1:00 Uhr mal über den Hans-Albers-Platz zur Herbertstr. getiegert.
Die Mädels auf der Straße (schon an der Reeperbahn) und auf dem Platz selbst waren schon echt nervig mit ihrer Anmache! Aufgrund der Kälte auch alle richtig dick eingepackt, gab nix zu sehen ...

Letztlich bin ich dann einmal in der Herbertstraße rauf und runter ... und schon beim ersten Durchgang ist mir auf der Südseite am (östlichen) Ende ein molliges Mädel mit besonders dicken Titten (echte Riesenbrüste, alles Natur) aufgefallen.
Nach dem zweiten Durchgang bin ich dann mal hin, sie hat sofort das Fenster aufgemacht und 60,- Euro für Blasen (mit) und richtig Anfassen aufgerufen. Ich habe nochmal nachgefragt, daß ich die dicken Euter aber auch richtig anfassen will -- Sie hat mir versichert, daß es OK geht!
Noch ein bisschen hin- und herüberlegt, dann los!
Also hoch auf's Zimmer: Sie vor mir die Treppe hoch ins 1. OG und ich konnte dabei schon den Anblick eines großen runden Hintern und einer in eine Big Grineinfache Korsage gepackten Molli genießen.
Oben angekommen etwas Smalltalk, ausziehen und Übergabe von 60,- EUR (ein Fuffi und ein Zehner, damit sie nichts rausgeben muß Big Grin).
Sie hat sofort mein bestes Stück eingepackt und mit Wichsen angefangen. Ich erinnerte sie daran, daß sie sich auch entblättern und mir ihre Rieseneuter zum Begrapschen hinhalten wollte ...
Von ihr kein Widerspruch und sofortiges vollständiges (!) Entkleiden.
Während ich auf dem Rücken lag, saß sie an meiner Seite und wichste fleißig. Ich konnte jedenfalls problemlos die dicken Titten befingern und auch richtig feste zupacken Brav. Sogar an den Nippeln konnte ich ziehen, ohne daß ein "Aua" oder "Vorsicht!" ertönte Brav.
Während der ganzen Zeit laberte sie fleißig vor sich hin und fing dann auch an "upgrades" anzubieten. Bspw. wenn ich noch einen Hunderter draufpacke könnte ich eine Stunde bleiben und dann würde es sicher noch viiiiel schöner (usw.). Irgendwie hat sie es dann doch nach einer Weile geschafft mich zu überreden noch 50,- draufzupacken .... (Knallkopp)
Immerhin: Ich konnte ihre Euter massieren und intensiv mit ihnen herunspielen, sie hielt mir ihre Fotze vor das Gesicht (ca. 30 cm Abstand) und ließ sie auch befingern. Nur Finger reinstecken war tabu ("Ich will ja keine Probleme bekommen" -- was meinte sie denn damit?).
Sie stellte sich dann über mich, so daß ich die Möse gut sehen und befingern konnte, während sie weiter blies -- und ich die Titten jetzt von unter her sehen und richtig gut bearbeiten konnte. Diese Stellung hatte ich in dieser Weise jedenfalls noch nicht gehabt Wink
Nach einer Weile habe ich sie dann runter dirigiert, sie saß wieder und ich widmete mich ausführlich ihrer Oberweite und dem restlichen Rubens-Körper. Schließlich positionierte ich sie auf den Rücken, so daß der Oberkörper noch etwas erhöht lag und die Brüste schön erreichbar waren.
Eigentlich hatte ich vor sie jetzt zu ficken, aber das Gefühl diese Riesendinger in den Händen zu halten, während sie mich langsam wichste war einfach zu geil.
So entschied ich mich für immer intensiver werdendes Tittengrapschen und gewichst-werden. Ich hatte teilweise eschon echt Angst, daß sie böse wird, so fest wie ich die beiden Airbags manchmal quetschte -- aber keinerlei Protest. Sie war nur sichtlich stolz drauf, daß das eben alles Natur ist und kein Problem beim "feste Zupacken" ! Nach einigen Minuten war ich dann soweit -- und packte noch etwas fester zu. Sie grinste, wichste ganz langsam weiter, so daß ich schön auszucken und abschließen konnte.

Alles in Allem ganz OK -- auch wenn für das Gebotene 110,- doch schon ein heftiger Preis ist! Jedenfalls gab's nie Zeitdruck oder Gemaule und ich konnte das Tempo gut selbst bestimmen. Insgesamt war ich jedenfalls deutloch über 30 Minuten mit ihr zugange.
Zitieren
Es bedanken sich: uweduwe
#19
(15.09.2010, 23:49)snoopyblue schrieb: Vollzitat entfernt,lw

Richtig guter Eintrag. Fasst zusammen was meine St. Pauli Kenntnisse als Anwohner auch so hergeben. Kiez ist und bleibt Touri-Milieu
Zitieren
Wenn es nicht unbedingt ein Laufhaus sein muss, sondern eine Art Zwischending, dann empfehle ich das Geizhaus; der Laden hat ein eigenes Konzept und wird von Frauen geführt; Du kommst in eine Art Kontaktraum und die Damen defilieren der Reihe nach vorbei; mit dem "Erwerb" von 1 o 2 Geizhausdollars (aktelle Rate bitte auf der Homepage ermitteln) ist alles abgedeckt und man wird korrekt bedient. Ich war in den letzten Jahren immer dort, wenn ich in Hamburg war; bisher war ich immer zufrieden.
Zitieren