Laufhäuser und Herbertstr. nur Abzocke??
MOPO-Artikel : Die Doofen sterben nicht aus!
Zitat:Von Simone Pauls
Die Prostituierte Jessica D. (23) soll ihre Freier um insgesamt mehr als
Niemals die eigene EC-Karte aus der Hand geben – und erst recht nicht die Geheimnummer verraten. Das weiß jedes Kind. Doch 13 Männer fieberten dem Sex dermaßen entgegen, dass sie alle Vorsicht vergaßen. Sie gaben einer Prostituierten ihre EC-Karte – und die plünderte die Konten ihrer Freier. Gestern stand die junge Frau wegen gewerbsmäßigen Betruges vor dem Amtsgericht.

Die Männer im Alter von 19 bis 37 Jahren, die sich vor Saal 292 einfanden, haben nichts gemeinsam – bis auf den beschämten Gesichtsausdruck. Zwischen November 2008 und Juni 2010 wollten sie die Dienste der Prostituierten Jessica D. (23) im Laufhaus an der Reeperbahn in Anspruch nehmen. Ein Abenteuer, das teuer und peinlich wurde. Sven A. (35) sollte 140 Euro bezahlen. Von seinem Konto fehlten 1700 Euro.


Jessica D. ist eine gebräunte Frau mit blondierten Haaren, falschen Fingernägeln und dünnen Augenbrauen, vor Gericht erscheint sie züchtig in Jeans und Lederjacke. Zu den Vorwürfen will sie nichts sagen. Insgesamt hob sie mehr als 10000 Euro von den Konten ihrer Freier ab, so der Vorwurf.

Eines der Opfer: Logistik-Fachmann Sven A. (35, alle Namen geändert). 140 Euro sollte der Sex Kosten. Weil er aber nicht genügend Bargeld dabei hatte, bot sie an, das Geld mit seiner Karte vom EC-Automaten abzuheben. „Wenn man da nackt auf dem Bett sitzt, ist das auch schlüssig“, sagt er. Wenige Tage später der Schock: Er bekam kein Geld bei der Bank mehr – denn von seinem Konto waren statt der vereinbarten 140 Euro ganze 1700 Euro abgehoben worden.

Auch Peter T. (37) wurde Opfer. „Ich gab ihr meine Geheimzahl. Ich hatte auch schon etwas getrunken“, entschuldigt er sich. Statt 60 Euro fehlten auf dem Konto später 1000 Euro. Student Michael F. (23) wurde mit einem Kumpel abgezockt. „Das war so leichtsinnig, was wir gemacht haben“, ärgert er sich. Ihm fehlten nur 130 Euro – denn mehr war nicht auf dem Konto. Beim Kumpel waren es 500 Euro. „Sie und ihre Kollegin sagten uns sogar, dass sie mehr abgehoben hatten. Sie boten uns Sex dafür an“, sagt er. Aber die Lust war ihnen vergangen, die jungen Männer gingen frustriert heim.


Der Prozess wird fortgesetzt.
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
Ich bin damals auch so reingefallen. Man konnte damals nur 400 DM pro Tag abheben aber direkt bei der Sparkasse konnte man bis zu 1200 DM abheben. Direkt am Laufhaus auf der Reeperbahn gibt es ein Geldautomaten und etwas weiter weg aber es gibt noch weiter weg an der Reeperbahn ein Geldautomaten von der Haspa wo man auch mehr abheben kann. Da es sehr lange dauerte bis sie wiederkam hätte es mir schon einfallen müssen aber ich wusste in dem Moment nicht das da noch eine Haspa ist und hatte letzt endlich Glück denn sie hat nur 800 DM abgehoben und mir 400 gegeben und wir haben dann für 250 oder so gepoppt ( sie hat Falle geschoben / mich geritten und HT s benutzt ) es war so lala und dann noch so Sprüche wie Reeperbahn ist teuer.

Ich wurde auch mal von einer riesigen schwarzen Mama ins Zimmer gezerrt und ausgenommen und fast vergewaltigt Lachen da gibt es natürlich keine Wiederrede aber, dass war in Kiel in der Roten Meile damals.

Wie auch immer man muss auf der Hut sein Weia

Heute poppe ich schon mal und habe zu wenig Geld dabei und hinterlasse mein Ausweis und gehe selber zum Automaten und komme dann mit der Kohle wieder.
Man kann ja Niemandem mehr trauen heut zu tage ! Das beste ist man bleibt da wo man schon immer hingeht und bleibt da auch, wenn man sich kennt ist es halt besser. Da tragen einem die Nutten dann auch schon mal das Geld oder iPhone hinterher, welches man im Pausenraum liegen lassen hat Smile und ich lasse meine Kohle rumliegen wenn ich Dusche usw.
Das muss halt gehen ! Man muss sich kennen !
Frohe Ostern.
Zitieren
Kontaktdaten
Maria
Reeperbahn
Hamburg
Hamburg
Deutschland
Laufhaus Paradise Point of Sex
Karte Anzeigen
Hi zusammen,
war gerade mal wieder in HH unterwegs und habe mir die üblichen Ecken angeschaut: Reeperbahn mit Point of Sex, Eros-Laufhaus, Herbertstraße und Hans-Albers-Platz.
In der Herbertstraße wieder Betty (https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid508925) gesehen -- sieht immer noch irre geil aus mit ihre Monstertitten.
Im Poin fo Sex dann auf Maria (2. OG vorne, gleich wenn man die Treppe hochkommt links und dann am Anfang des Gangs nach rechts auf der linken Seite). Jung und knackig mit (getunten) Riesenmöpsen (dürfte mind. E-Cup sein) und viele großflächige Tattos auf Rücken, Schultern und Arm.
Sie rief 50,- Euro für "alles, wie üblich -- also blasen, wichsen, ficken" auf.
Nachdem ich den fuffie übergeben und mir es bequem gemacht hatte das Upgrade-Programm runtergespult:
a) 50,- ist die Basis
b) 50+ (also 100,-) bedeutet, daß sie sich auch oben rum entkleidet
c) 50+ (150,-), da geht's mit Ficken (vaginal) los
d) 50+ (200,-) erlaubt dann auch anfassen und ficken, halbe Stunde
e) 50+ (250,-) wäre dann das Vollprogramm, also eine Stunde mit Ficken und Abspritzen soviel man schafft
Da ich nunmal tierisch auf dicke Möpse stehe und die Euter wenigstens richtig sehen wollte wurden jetzt also 100,- draus

Schließlich eher lustloses Wichsen (mit Gummi), lasches "Blasen" (ein paarmal die Spitze in dem Mund genommen) bis zum Abschluß.
Dabei konnte ich zwar den Rücken, die Schultern und den Hintern schön anfassen und die Titten bewundern, sie hat mir aber meistens den Rücken zugekehrt, so daß ich von der Oberweite wenig bis garnichts sehen konnte und warnte mich auch gleich davor Haare, Titten oder gar Möse zu berühren!

Ich weiß ja nicht -- da bleib ich doch lieber den Mädels im BHV in Frankfurt treu, wo ich schon für 25,- einen richtigen Fick mit allem drum und dran bekommen kann!
Zitieren
(04.11.2011, 02:01)booblover1 schrieb: Schließlich eher lustloses Wichsen (mit Gummi), lasches "Blasen" (ein paarmal die Spitze in dem Mund genommen) bis zum Abschluß.
Dabei konnte ich zwar den Rücken, die Schultern und den Hintern schön anfassen und die Titten bewundern, sie hat mir aber meistens den Rücken zugekehrt, so daß ich von der Oberweite wenig bis garnichts sehen konnte und warnte mich auch gleich davor Haare, Titten oder gar Möse zu berühren!

Ich weiß ja nicht -- da bleib ich doch lieber den Mädels im BHV in Frankfurt treu, wo ich schon für 25,- einen richtigen Fick mit allem drum und dran bekommen kann!
Du hast das Talent eine dreiste Aktion einer hochprofessionellen Abzockfotze noch halbwegs schön zu redenWeia Aber gut, dass Du Dich geopfert hast um zu berichten.

Sarado, der in diese Lokalitäten nicht einen Cent investieren würde.

Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
Vielleicht lösen sich ja die verkrusteten Strukturen in der Herbert mal auf und man kann da dann eines Tages für 30 bis 50 Euro komplett, allerdings müsste man sich dann immer noch abends ein Weg durch Touristen, Obdachlose und Betrunkene bahnen und Heinis die ein in irgendwelche Spelunken ziehen wollen Dodgy ( tagsüber konnte man die Ecke da nicht wirklich schön finden aber es bessert sich ) Im Grunde müssten die sich mal an den so allgemeinen Marktpreisen orientieren, dann haben sie auch etwas Kit für die längst sanierungsbed. Gebäude der Herbert. Meine Meinung Smile Anstatt von so ein paar betrunkenen Junggesellenabschieden kläglich zu verdienen und sich für ein Edelpuff zu halten. Im Grunde ist das ein Strassenstrich mit Schaufensteranimation. ( keine 2 Euro Wert ( Eintritt )) Smile Längst nicht mehr Zeitgemäß - das mit den Schaufenstern - Strassensperre - gruselig veraltet !
Zitieren
Die Hamburger Laufhäuser auf der Reeperbahn und auch die berüchtigte Herbertstr haben unter strengen Corona-Auflagen wieder geöffnet. Die Maske muß leider auch beim Sex aufbleiben, der Blow Job fällt also flach. Abgabe der Kontaktdaten im Laufhaus nur wenn man mit einer Frau aufs Zimmer geht und damit anders als z.B in München geregelt. Dort ist keine Maske beim Sex nötig , aber Kontaktdatenangabe schon beim Betreten des Laufhauses.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Senoras Y Scampis,morten,Sexgolfer,replay64
Update Reeperbahn

Pink Palcace Laufhaus: Nach wie vor geschlossen. Am Eingang nur ein Herzaufkleber mit "Closed", kein Hinweis auf Wiedereröffnungstag am Eingang

Paradise Point of Sex Laufhaus: Banner am Eingang welcher auf die Wiedereröffnung am 18. Juni hinweist

Herbertstrasse ist wieder geöffnet. Viele Fenster besetzt, mit überraschend vielen gut bis sehr gut aussehenden Frauen. Viele Deutsche SDLs darunter. Auf die Preisgestaltung hat man sich scheinbar einvernehmlich geeinigt.  100€ für Blasen. Für Blasen und Ficken 150€

Vom Sexy Angel ausgehend über den belebten Vorplatz bis zur Herbertstraße  und auch Richtung Hafen jede Menge Straßenprostituierte die Ihre Dienste anbieten
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Senoras Y Scampis
Wie bitte? 100 für blasen??? waren die Preise in Hamburg schon immer so heftig?
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
(13.06.2021, 02:46)sfc750 schrieb: Wie bitte? 100 für blasen??? waren die Preise in Hamburg schon immer so heftig?

Mal konkret: Ich hatte insgesamt 3 Frauen gefragt. Waren aber auch mE die Hübschesten.
Zwei wollten 100€ fürs Blasen und 150€ fürs Blasen und Ficken. Die dritte Frau wollte mindestens 150€ also auch nur für Blasen. Sie rief mich aber nach der ersten Verhandlung nochmals zurück und wollte mir dann doch grosszügigerweise einen "Sonderpreis" von 100€ für nur  Blasen gewähren.

In den angrenzenden (aber derzeit noch geschlossenen) Laufhäusern wird man das sicherlich bald auch günstiger bekommen.

Kleiner Nachtrag zu vorherigem Post: Der Geizclub (wirbt für Sex für nur 39€) auf der Reeperbahn ist noch geschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,sfc750,Senoras Y Scampis
(13.06.2021, 02:46)sfc750 schrieb: Wie bitte? 100 für blasen??? waren die Preise in Hamburg schon immer so heftig?

Na sagen wir mal so, wenn dir die Tanten einen für 100 Piepen abnuckelt, bist du eventuell noch gut bedient. Traditionell regiert dort eher die Nullleistung.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,ooooo,peterPowers,sfc750,Senoras Y Scampis
(16.09.2010, 09:15)Ole schrieb: Moin,
snoopyblue hat ja Vieles schon geschrieben, trotzdem nochmal ein paar persönliche Eindrücke:

- Herbertstraße:
Da kannste hingehen wenn du mal spannern willst. Ich kenne da einige tolle Weiber, zu denen ich auch mal ganz gerne gehe. Es gilt allerdings, die Preise sind schon höher als in den Wohnungen. Ficken und normaler Sex geht nur, wenn die Frau dich einigermaßen gut kennt. Originalton eines absoluten Optikkrachers auf dem Zimmer: Wenn du mit mir mal Ficken willst, dann ist das kein Problem, weil wir uns schon lange kennen. Ich lasse mich aber nicht von irgendeinem x-beliebigen Typen durchficken! (Wir haben dann auchmal gefickt, es war sehr gut und hat Spaß gemacht...)
Wenn die Weiber an der Schotte erzählen, dass sie sich lecken lassen, dann Vorsicht. Aus Erfahrung sage ich mal, den Arsch lassen sich einige lecken, die Fotze eigentlich eher keine.
Wenn du allerdings ausgefallene Dinge möchtest, dann sieht die Sache anders aus. Die korrekten Frauen und die gibt es eigentlich doch recht häufig dort, machen schon einige Dinge und sind auch ziemlich gut darin. Trotzdem: Es ist teurer als in einer Wohnung!
Trotzdem, schlendern und Appetit holen kann man da sehr gut. Rot werd

- Straßenstrich samt Tussen
Niemals!!!

-Laufhäuser:
das Laufhaus auf der Reeperbahn meiden. Selbst durchlatschen ist extrem nervend! POS kann gut sein, kann scheisse sein, ist wahrscheinlich wie überall. Für die restlichen Laufhäuser gilt das gleiche. Grundsätzlich abgezockt wird man hier aber nicht.

Man man man, 11 Jahre her... 

Die letzten Jahre war ich nicht mehr dort, denke aber, es ist nicht besser geworden. Das letzte Mal Herbertstraße war grausam, alles voll mit Touris und vorallem auch Weibern, die dort Spannern. War allerdings am Wochenende.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Al-B.
(13.06.2021, 02:46)sfc750 schrieb: Wie bitte? 100 für blasen??? waren die Preise in Hamburg schon immer so heftig?

Das ist der Aufpreis weil die dann ja durch die Medizinische Maske blasen müssen
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Puffotter
(13.06.2021, 00:01)sarut schrieb: Update Reeperbahn


Vom Sexy Angel ausgehend über den belebten Vorplatz bis zur Herbertstraße  und auch Richtung Hafen jede Menge Straßenprostituierte die Ihre Dienste anbieten

Bei der Strassenprostitution übrigens das Angebot 60€ blasen und 120€ für Beides.
Allerdings nur bei einer einzigen (im GND-Look) interessehalber nachgefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750
(13.06.2021, 00:01)sarut schrieb: Update Reeperbahn

Pink Palcace Laufhaus: Nach wie vor geschlossen. Am Eingang nur ein Herzaufkleber mit "Closed", kein Hinweis auf Wiedereröffnungstag am Eingang

Paradise Point of Sex Laufhaus: Banner am Eingang welcher auf die Wiedereröffnung am 18. Juni hinweist

Das Pink Palace Laufhaus öffnet wieder ab dem 1. Juli
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Sexgolfer,Senoras Y Scampis
In das Paradise Point of Sex kommt man aktuell nur mit negativem Test oder Impfnachweis. 
Da ich beides nicht vorweisen konnte, bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,sarut
Das Pink Palace schaltet zur Zeit Inserate auf Modelle Hamburg: "Öffnung voraussichtlich am 01.07.2021!"
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,sarut
(13.06.2021, 00:01)sarut schrieb: Update Reeperbahn

Pink Palcace Laufhaus: Nach wie vor geschlossen. Am Eingang nur ein Herzaufkleber mit "Closed"

Paradise Point of Sex Laufhaus: Banner am Eingang welcher auf die Wiedereröffnung am 18. Juni hinweist

Herbertstrasse ist wieder geöffnet. Auf die Preisgestaltung hat man sich scheinbar einvernehmlich geeinigt.  100€ für Blasen. Für Blasen und Ficken 150€

Aktuelles Update von der Reeperbahn Ende Juli

Pink Palace Laufhaus ist wieder geöffnet. Am Eingang wird man von freundlichen PP Mitarbeitern in schicken weissen PP Jacken an weissen Stehtischen auf 3G kontrolliert und muss die Kontaktdaten auf einem Zettel ausfüllen. Ein grosses, Testzentrum ist schräg gegenüber.

Paradise Point of Sex ebenfalls geöffnet. Auch hier im Inneren ein Aufbau der den Zugang penibel kontrolliert (3G und Kontaktdatenerfassung)

Herbertstrasse nach wie vor geöffnet. Zugang ohne Kontrolle.und mit einigen überraschend hübschen Mädchen besetzt. Preise wurden anscheinend in Vergleich zu meinem letzten Hamburg Besuch etwas gesenkt. Blasen 50€, Ficken 100€ und beides zusammen 150€
An manchen Schaufenster wird damit  geworben, dass die SDLs geschult wurden und man den notwendigen Test auch direkt bei Ihr im Zimmer durchführen kann, also direkt vor der eigentlichen Nummer.
Hier scheint nicht alles ganz so strikt reglementiert wie in den Laufhäusern.
Auch Strassenprostitution ist im Gange,  zum Hafen hoch aber auch um den grossen Vorplatz Richtung Herbertstrasse. Verrichtungen erfolgt u.a auch mal in den nahegelegenen Sexkinos.

Noch was: Ab 23 Uhr gibt's kein Alkoholausschank mehr auf der Reeperbahn. Die letzte Runde kurz vor 23 Uhr ist für den Gastronom dann die attraktivste des Tages, den das Verbot wird gerne mit Unmengen vorgeorderten Getränken umgangen die man dann bis zur Schließung der Lokalität auf dem Tisch (manchmal aus Platzgründen sogar auf dem Nebentisch) bunkert und nach und nach trinkt.
Ganz St Pauli-Like halt wie ich finde
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Höhlenschlumpf,memphis
(13.06.2021, 07:09)Ole schrieb: Das letzte Mal Herbertstraße war grausam, alles voll mit Touris und vorallem auch Weibern, die dort Spannern. War allerdings am Wochenende.

Werden die Frauen nicht mit Pipi aus Wasserpistolen von den ansässigen Nutten verscheucht? Big Grin
Diese abgefahrene Story hat uns jedenfalls unser Rotlichtguide aufgetischt, als wir eine familienfreundliche Kieztour in HH gebucht hatten. Unsere Frauen haben ganz schön rumgemault, als es hieß: „Die Jungs können mal durch die Herbertstraße gehen, die Mädels leider nicht.“ Hui das war spannend. Ist man ja als seriöser Herr nicht gewohnt, von so hübschen Frauen angebaggert zu werden. Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ReucoMars
(30.07.2021, 07:57)Bronto8 schrieb:
(13.06.2021, 07:09)Ole schrieb: Das letzte Mal Herbertstraße war grausam, alles voll mit Touris und vorallem auch Weibern, die dort Spannern. War allerdings am Wochenende.

Werden die Frauen nicht mit Pipi aus Wasserpistolen von den ansässigen Nutten verscheucht? Big Grin
Diese abgefahrene Story hat uns jedenfalls unser Rotlichtguide aufgetischt, als wir eine familienfreundliche Kieztour in HH gebucht hatten. Unsere Frauen haben ganz schön rumgemault, als es hieß: „Die Jungs können mal durch die Herbertstraße gehen, die Mädels leider nicht.“ Hui das war spannend. Ist man ja als seriöser Herr nicht gewohnt, von so hübschen Frauen angebaggert zu werden. Big Grin

Das war früher mal so. Das ich, mehr oder minder, regelmässig auf der Herbert gewesen bin, ist schon sehr lange her, mindestens 10 Jahre, ich habe es nicht mehr so im Kopf. Damals war es für Weiber verboten, da durch zu latschen. Je mehr die Reeperbahn zu einer Partymeile verkommt, gelten da keine alte Puffgesetze mehr. Ich sag mal so, vor 3 Jahren vielleicht, da wurde die Herbert als Aufenthaltsort für Partygäste umgemünzt, so kam es mir jedenfalls vor... alles voll.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Gibt's in der Herbertstrasse oder anderen Établissements/Rotlichtmeilen derzeit irgendeine Dame mit sehr grossen Silikonbrüsten (so ca ab Größe G) wie es früher mal die Bianca (aka Janina) in der Herbertstrasse war ?

Danke für Infos !
Zitieren