Laufhäuser und Herbertstr. nur Abzocke??
Hallo zusammen, nachfolgend eine Antwort in 4 Akten:

Vorab: Niemals nirgendwo auf dem Kiez mit Kreditkarte bezahlen (Limit wird komplett ausgeschöpft, egal was Du unterschreibst)!!! Geschweige denn Geheim-Nummer an eine Hure geben (Konto wird abgeräumt) oder mit Huren gemeinsam zum Geldautomaten gehen (u.a. Diebstahlgefahr). Möglichst niemals angeheitert oder noch schlimmer betrunken hingehen, dann wirst Du einfach ausgenommen und unverrichteter Dinge wieder auf die Strasse geschmissen.

1. Herbertstrasse:
a) Nachtschicht:

O-Ton einer Hure aus der Herbert-Str. nachdem ich sie auf Falle hingewiesen habe (sie war kurz davor künstlich auzuticken, von wegen, sie blase ja wohl gerade anständig und ob ich komplett spinne und ich könne dann wohl gleich gehen. . ., jedoch irgendwie konnte ich sie auf ein normales Niveau zurück holen, haben es dann anders zu Ende gebracht): "Du bist der 1. seit einem Jahr, der das merkt. Dennoch: Für kein Geld der Welt kann man mich ficken oder blase ich einen und das gilt für fast alle Frauen in dieser Strasse. Deshalb arbeite ich hier und nicht in Berlin oder Frankfurt. . ."

80-90% kein richtiger Sex.
Alle Frauen sagen am Fenster, dass es richtigen Sex gibt. Wenn Du (selbstbewusst und konkret) fragst, ob 'mit oder ohne Falle schieben' und zu erkennen gibst, dass Du Dich auskennts, erst dann winken die meisten ab und sagen Dir: 'Schönen Abend noch. . .' Aber nicht alle, die sagen, dass sie korrekt arbeiten tun dies dann auch, also auch hier vorsicht. Wenn Dir eine sagt sie hätte noch nie von 'Falle schieben' gehört("erklär doch mal wie geht denn das"?), dann ist dies eine Hochkriminelle, die Dich sofort nach Geldübergabe raus schmeissen lässt.

Wenn Sie Dir anbietet, dass sie Dich freihändig bläst ist jedoch die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie dies auch so einhält. Ich glaube die Iris von Modelle-Hamburg arbeitet ganz korrekt, jedoch professionell und hochpreisig. Ein Bericht zu ihr existiert in diesem Forum.

Es gibt aber wirklich sehr wenige in der Nachtschicht, die wirklich blasen oder ficken. Selbst im Stehen versuchen sie Falle zu scheiben und wenn man sie dann darauf anspricht, dann kann man Pech haben, dass sie austicken un Dich sofort raus schmeissen lassen.

Wenn es Dir egal ist, ob mit oder ohne Falls, und Du nur eine geile Schnitte anfassen möchtest (was auch nicht alle zulassen), die Dir einen runter holt, dann kostet das 50-100 EUR (meist 50 fürs Ausziehen & Anfassen, 50 für's Wixen oder Fake-Blasen). Übrigens: Einer der Gründe weswegen die Herbertstr.-Huren sofort obenrum blank ziehen ist, dass hierdurch bereits Deine Anzahlung von 50 oder 100 EUR bereits weg ist. Jede weitere sexuelle versprochene Handlung ("so richtig geil Blasen oder was richtig Schönes, mit meinen Brüsten, Dildo-Show, etc ") kostet mehr wird aber eh nicht eingehalten. Muschi anfassen und Küssen geht bei den Nachtschicht-Mädels eh nicht, selbst Körperküsse sind selten erlaubt.

b) Tagschicht
Hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Frauen korrekt arbeiten. Auch während der Tagschicht arbeiten einige sehr attraktive Damen, jedoch insgesamt eine geringeres Optik-Niveau als in der Nacht. Zeitlich halten sich jedoch nicht alle immer an das Abgemachte. Wenn Du nach 10 Minuten blasen kommst, dann ist finito, kurzer Talk und Adieu. . . Einige sagen aber am Fenster bereits, dass bei denen nur so lange geht bis Du kommst oder andere sagen so oft Du willst innerhalb von 30/45/60 Minuten. Sprech dies konkret und selbstbewusst am Fenster ab. Die meisten halten sich daran und meistens hast Du die einghaltene Zeit zu Gute. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage aus meiner eigenen Erfahrung heraus: so etwa 80% korrekter Service.

2. Davidstrasse-/ Hans-Albers-Platz / VOR den Herbertstrasse-Toren
Ab 20 Uhr stehen hier die aggressivsten Frauen, die ich kenne. Hochkriminell, niemals mitgehen, wirklich niemals.. Unten an der Strasse super nett, massieren Deinen Schwanz, kraulen Dir durch die Hose an den Eiern, etc pp. Versprechen abEUR 30, obwohl die sich vielleicht für 100 gerade mal ausziehen. Oben auf dem Zimmer dann hochkriminel mit Diebstahl aus Portmonnaie, etc. pp. Hier kommen die Fälle vor, die man ab und zu der Bild oder MoPo entnehmen kann, dass ein Mann um EUR 9.000 erleichtert wurde usw.

3. Eros-Laufhaus
90% der Frauen sind ebenfalls hoch kriminell und vor allem rassistisch (erwähne einfach mal, dass Du noch ins Paradise Laufhaus gehen wirst...).Hier kommen ebenfalls die Kredit- und EC-Karten-Betrugsfälle vor.

Ich habe mit einer Frau gesprochen, und sie hatte dann zugegeben, dass hier nahezu alle so arbeiten, mit einem sehr verlegenen Lächeln. Sie selber würde für 150 EUR erst richtigen Sex anbieten (vom Bauchgefühl her könnte das bei ihr stimmen), ob dies so ist habe ich nicht ausprobiert. Einer anderen Hure, die bei Falle Schieben auf doof tat, habe ich erzählt, dass ich lediglich nachfrage um Unklarheiten zu vermeiden und ich bereits mal eine Anzeige gemacht hätte. Daraufhin ist die komplett ausgetickt, sie meinte: sie biete einen Super-Service, aber wenn ich mit Polizeit drohe, dann hat sie eh keinen Bock mehr auf mich und ich solle mal lieber weiter gehen ==> Tschakka, enttarnt. . .Quintessenz: Wenn Du hier konkret nach Falle scheiben fragst und die Frau kräuselt die Stirn und meint, sie wisse nicht wovon Du sprichst, dann nimm die Beine in die Hände und lauf.

Habe dort mal eine Anna getroffen, die wirkte eigtl. ganz normal, bin jedoch nicht zu ihr rein.

4. Paradise Point of Sex
Hier sind viele Rumäninnen und viele von denen, sprechen kaum ein Wort deutsch oder englisch ausser: ficken, blasen, halbe Stunde, 50 EUR, 70 EUR, 100 EUR, komm rein, fikki fikke, komm, komm. eine Frage. Bei 150 Euro hören die Deutschkenntnisse bereits auf. Das ist nicht gegen die Frauen gemeint, einfach nur beschreibend. Einige Frauen wirkten etwas verzweifelt, 2 haben mir angeboten, dass auch blasen ohne Kondom möglich wäre, was ich ablehnte. Ich kann nicht ausschliessen, dass nicht alle aus freien Stücken dort arbeiten oder mit Gewalt oder Bedrohung dazu gezwungen werden.

Es gibt hier jedoch eine handvoll attraktiver Frauen, mit denen man sich auf deutsch oder englisch gut unterhalten kann und die korrekt arbeiten - aus Polen, Tschechien, Rumänien, Bulgarien. . . Preis ab 50-EUR

Guten Umzug und frohe Fickerei in Hamburg! Hoffe meine Ausführungen helfen für eine eigene Meinungsbildung.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,froschkoenig


Nachrichten in diesem Thema
RE: Laufhäuser und Herbertstr. nur Abzocke?? - von snoopyblue - 15.09.2010, 23:49
RE: Laufhäuser und Herbertstr. nur Abzocke?? - von blacklisted - 14.04.2011, 10:32
@christoph - von Aligator - 28.10.2010, 10:24
RE: Laufhäuser und Herbertstr. nur Abzocke?? - von desol76 - 04.12.2022, 21:40