H15 Valentina - Latina Haus 15
moin,

nach längerer pause heute mal wieder in der lupse gewesen. den üblichen rundgang und in haus 15 ein neues gesicht entdeckt - seit gestern erst hier *perfekt* ;-)

kurz die lage gecheckt:
name: valentina
herkunft: portugal/deutschland - köln
alter: 23
sprache: perfekt deutsch!
figur: latina like - runder arsch, c-cups (silis), sehr weibliche figur und doch schlank, blank rasiert
übliche preise: BFA 30 euro

an der türe bisschen zurückhaltend und wirkte eher schüchtern und lustlos, jedoch fand ich die optik von der braut so geil, das latina aussehn mit high heels, der arsch und die lippen ... also rein ins risiko und die kleine gebucht. erst bisschen "angst" gehabt da sie sehr hüpsch ist, perfekt deutsch spricht - egal, ich war heute risiko freudig

jeder kurz gewaschen und dann gings ab auf die spielwiese - sie ganz nackt, anfassen überall möglich... und die stimmung wurde lockerer....

und los gings... den kleinen hart gewichst, dann gummi drüber .... blasen war richtig geil, ohne hände, tief mit richtig guter technik, hier bestand schon akute abspritzgefahr - perfekt wär es gewesen, wenn man sie dabei besser hätte abgreifen können, egal, war auch so geil, zumal sie richtig lange geblasen und gelutscht hat..... danach hab ich sie zum reiten geben, was ohne murren mit einem, ok gerne, erwidert wurde..... aufgesattelt und dann kam der latina-hüftschwung, die kleine ging ab wie ein fruchtgummi, dann der anblick von dem body mit den titten, einfach geil..... blickkontakt war immer vorhanden - so muss das sein... dann ab in die missio, auch hier alles bestens, nur leider ging es dem ende zu und zufrieden das gummi gefüllt - saubermachen durch sie, netter AST und verabschiedet.

sie bleibt noch ca. 1 woche will aber danach auf jeden fall wieder kommen.

fazit: super nummer, wiederholung für mich auf jeden fall 100%

Zitieren
Valentina habe ich gestern zum ersten Mal getroffen. Optik ist echt der Hammer!
Da ich bei einer Stammfrau "reserviert" war, blieb es beim Smalltak. Sie war im 1. OG, mittleres Zimmer.
Zitieren
War Gestern bei Ihr. Wollte eigentlich Agnes ausprobieren,Herz wie schon zu erwarten war, war diese nicht da. Habe noch etwa 20 Minuten gewartet. Dabei ist mir Valentina mit ihrer geilen Optik aufgefallen. Titten Kann alles von "respect" bestätigen. Leider war ihr Blasen Blowjob so perfekt, ohne Handeinsatz, das es bei mir nicht mehr zum ficken kam.

100% Wiederholungsgefahr: Unentschlossen
Zitieren
Valentina ist jetzt in H15, Zimmer 1. Von ihrer Optik war ich so überwältigt, dass ich nicht zögerte, sie zu buchen.

Sie hat eine Model-Figur mit traumhaften Naturbrüsten Cup C, von der Optik und Haptik fällt mit spontan nix besseres in Der Lupi ein. Dazu hat sie ein ausgesprochen hübsches Gesicht, südländischer Teint, blond gesträhnte und
lockige Haare, die bis auf Brusthöhe reichen.

Wie ich weiter erfuhr, war es ihr 22. Geburtstag, natürlich wurden gleich Glückwünsche überreicht.

Für 30 Euro gab es ein hervorragendes Gebläse, das mich in Abspritzgefahr brachte. Es war ziemlich fest und ein bisschen Gezahne dabei, aber noch im grünen Bereich.

Nach einem engagierten Ritt bat ich sie in die Misssio, wobei sie ihre Beine um meinen Rücken schlang. Ich hatte guten Grip und bei der überwältigenden Schönheit brauchte ich nicht lange, um zu kommen. Ich konnte in Ruhe auszucken und es gab noch einen sehr angenehmen AST.

Valentina beliebt noch eine Weile, ihre Tür ist oft zu. Für mich hat sie klares Potenzial zur Stammfrau zu werden.
Zitieren
(16.11.2011, 21:55)Kitomer schrieb: Sie hat eine Model-Figur mit traumhaften Naturbrüsten Cup C

.... hier war der liebe herr doctor am werk, er verstand aber sein handwerk .... Titten

Zitieren
Mein neuester Lupi-Spaziergang führte mich zu Valentina.

Optisch gehört sie zur ersten Klasse der Lupi. An ihre Brüste hat der Chirurg gekonnt Hand angelegt. Das Ergebnis überzeugt.

Ihr Service ließ keine Wünsche offen. Gutes ausdauerndes blasen, ficken ohne Berührungsängste mit Blickkontakt in der Missio. Angenehme Atmosphäre ohne Zeitdruck und mit netter Unterhaltung.

Sie bleibt noch bis Freitag, dann geht sie für etwa 2 Wochen in Urlaub.
Zitieren
hi
heute war ich bei valentina mein gott ist das ein scharfes gerät
schmale hüfte geiler arsch und titten, und ein hübsches gesicht das war genau das richtge für samstags abend
ausgemacht waren BFA 30€ und fürs lecken 10extra ist absolut ok
nach dem ausziehen sie gleich ans waschbecken und schön frisch gemacht ich natürlich auch
zurück auf dem bett sie lag auf dem rücken und überlies meiner zunge diese herrliche muschi die sehr frisch und neutral schmeckte
anfangs waren die beine nur so weit geöffnet dass erade der kopf durchpasste,ich hatte schnell die richtige stelle gefunden und siehe da es gefiehl ihr die beine öffneten sich und sie wurde immer feuchter das ging ne ganze weille so bis zu ihrem happy end
jetzt war ich an der reihe gummi drauf und oje hat die geblasen einfach super
jetzt kam ihre ansage willst mich ficken ohja ich will ich hatte in der lupi selten so ein mädel die so gut mitging beim ficken wie sie
da ich das erste mal bei ihr war und ich mehr als zufrieden aus dem zimmer kam geb ich valentina 100 punkte

gruß max
Zitieren
ist sie noch da?
ich will morgen mal in die Lupi - sie sollte doch schon am Freitag weg sein.
Hinweis wäre schön. danke.
Zitieren
Hallo.
Scheint weg zu sein.Heute Mittag war kein Namensschild mehr an der Tür.
Gruß
Zitieren
#10
Schade. Sie ist mir auch aufgefallen und hat mich definitiv gereizt. War damals leider gerade beschäftigt.
Zitieren
mir hat sie gesagt dass sie ein paar tage frei macht und dann wieder kommt
Zitieren
Bei meinem ersten Lupi-Besuch des neuen Jahres entschied ich mich wieder für Valentina.

Für die üblichen 30 Euros ließ ihr Service keine Wünsche offen.

Wer sich noch einen Besuch bei ihr gönnen will hat nichtmehr viel Zeit. Am Montag fährt sie für längere Zeit in den Heimaturlaub. Wann sie wieder kommt ist noch unklar.
Zitieren
#13
Jo... spätestens wenn ihr die Kohle aus geht steht sie eh wieder Stramm...

Wenn vllt. auch net bei uns in Mannem...

Tante Edit sagt: Aber geh trotzdem nochmal zu ihr morgen falls se wircklich nimma kommt...
Zitieren
Am Sonntag den 15.01. war ich bei Valentina.
Sie ist schone eine brutale Optikgranate, richtiger geiler Arsch und schöne große Titten (meine Schätzung C-Cups), haben sich echt angefüllt.
Sie sieht schon überragend aus, habe in der Lupi noch nicht viele Frauen mit so einem hübschen Äußeren gesehen.
Zum Service, habe den Standart für 30 ,- € gebucht, das Blasen war sehr gut, tief und ohne Handeinsatz ca. 10 Minuten. Der Verkehr war dann nicht so der Bringer, erst habe ich sie aufsatteln lassen, dann in der Missio und dann noch mal Doggy, sie hat ziemlich viel Flutschi drauf gemacht, deshalb hab ich auch kaum Gripp gehabt. Sie hat mir dann zum Schluss einen gewichst und ich hab ihr dabei die Titten abgeleckt, anderst wäre ich glaube ich an dem Tag nicht gekommen :-)
Trotz des schlechten Verkehrs :-), würde ich ihr gern eine zweite Chance.
Laut dem Bericht vorher scheint sie nun in Urlaub zu sein.
Wenn einer weis wann sie wieder da ist oder sie mal in der Lupi sieht dann bitte hier kurz melden. Ich war leider zu spitz um an solche Sachen zu Denken Unentschlossen
Zitieren
Heute im H15 nachgeforscht: Valentina soll morgen wieder kommen, dann aber wohl in einem anderen Zimmer arbeiten, also bitte die Augen aufhalten und Zimmernummer nachtragen.
Zitieren
#16
Heute auch im H15 nachgeforscht(von 19:45-21:45): Keine Valentina Heul...

Auch das obligatorische Namensschild war nirgens aufzufinden...

Entweder Sie mach verdammt lange Urlaub oder hat uns wohl verlassen Heul...
Zitieren
hello

heute durch die lupi geschlendert und sie da valentina anwesend,

oberster stock, versteckt im linken zimmer.


zum service braucht man nix zu sagen top wie immer .

bleibt bis sonntag also beeilung .

ps. ich glaub der arsch ist noch ein bisel braller geworden so um die 150gr mehr pro arschbacke aber hüfte schlank und rank.

sieht super entspannt aus

grüsse sandman
Zitieren
#18
Sie ist zurueck !!!

Geile Fackel wie gewohnt...

Nur scheint sie ihre Kundschaft von nun an zu selektieren ?!

Ein Tuep vor mir wollte mit nem Fuffi bezahlen den Sie aber als "falsch" erachtete...

Mein Glueck so hatte ich den Vor
Komisch war halt der Tuep war danach vom Erdboden verschluckt obwohl sie ihn nur zum we chseln schickte...?!

Naja die billigen Tintenstrahldrucker werden halt immer besser...

Bestimmt hatte Sie sogar Recht.
Zitieren
.
Valentina arbeitet "ohne Stuhl"

Das bedeutet:
Auch wenn kein Stuhl vor der Tür steht
und die Tür nicht auf ist, und es aussieht, als ob das Zimmer nicht belegt ist,
so kann es trotzdem sein, dass sie da ist,
aber eben gerade besetzt, weil die Tür nicht auf ist.

Tipp: Mal Lauschen, ob MUSIK in ihrem Zimmer läuft.
Wenn ja, dann ist sie anwesend und am Arbeiten.
Dann muss man eben warten, bs die Tür wieder aufgeht....

Wer vorbeikommt und sie gleich durch die offene Tür sieht,
hat einfach echtes Glück. Bin Stammgast, warte gerne mal ne Weile.

Valentina, die Baywatch-Figur mit Oster-Bunny-Look
Ich war heute schon wieder bei Valentina. Ich hab gewartet...
Dann ging die Tür auf, sie sah mich und sagte:
"Einen Moment, ich muss mich frisch machen.."
Dann ging die Tür wieder auf. Sie sagte:
"Ich hab ne Überraschung für dich"
Sie hatte sich inzwischen BUNNY-Osterhäschen-Ohren auf den Kopf gesetzt.
Sie kennt mich halt. Ich steh auf Kostüme.

Valentina wird mich im Schlaf in meinen Träumen wegen der Erinnerung an die heutige Nacht mit ihr begleiten.
Weil sich der Anblick ihrer Schönheit in mein Hirn gebrannt hat.

4 x Ohh
Originelles, Optimales Optik -Ostergeschenk,

Oster-Sonntag und -Montag wird keine Musik aus ihrem Zimmer 1 im EG des H15 zu hören sein.
An diesen Feiertagen macht sie Osterferien.

Valentina, alles Bestens, gerne wieder!

Frohe Ostern wünscht Selector

Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Hallo Gemeinde

auf der Liste stand heute eigentlich Nelly aber kam mal wieder alles anders wie immer
also mal wieder Miss Mega bumbum Valentina gevögelt 30 euro gut angelegt.Winke

schönes langes blasen , kurzer Ausritt und Abschluß natürlich Doggy im stehen am Waschbecken .

alles perfekto, kann einfach nicht die finger von der kleinen Schlampe lassen.

Mi-Do nächste Woche nimmt sie Urlaub ,ab Freitag wieder anwesend bis mid. Ende Mai geplant..... nach ihrer Aussage .

also viel spass beim mega bumbum vögelnLachen
Zitieren