H15 Valentina - Latina Haus 15
Hallo!

Arbeitet sie tagsüber oder eher nachts?

UND:

Hat sie eine schmale Hüfte oder eine schmale Taille?

Gruß

hf20
Zitieren
@hölenforscher20

Valentina hat eine schmale Taille, Hüfte und Po sind Latina-like.

Sie arbeitet ab ca. 14 Uhr (abhängig vom Vortag) bis in die Nacht.

Gruß
Kitomer
Zitieren
Am Dienstag war ich mal wieder in der Lupi, wollte eigentlich woanders hin,wollte mir aber vorher noch die vielgepriesene Valentina ansehen. Das Ende vom Lied war, dass ich bei ihr landete - die Optik hatte mich einfach überwältigt. Im Ganzen kann man sagen: die Frau ist der Hammer. Schmusen ohne jede Körperscheu wie bei einer Freundin - nach dem Lecken wurde das noch intensiver. Die Haut samten, der Körper wunderbar griffig - da habe ich zwei grosse Tattoos auf dem Rücken gerne hingenommen, obwohl das sonst nicht mein Geschmack ist. Das Blasen war unheimlich gefühlvoll ohne Handeinsatz und ohne jeden Zeitdruck, ich musste es beenden, um nicht vorzeitig schlapp zu machen. In der Missio ging sie wunderbar mit und hielt mich mit Armen und Beinen fest - da dauerte es nicht lange bis zum Höhepunkt. Wiederholungsgefahr 120 %!
Zitieren
Das ist diese Valentina:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid608055
Zitieren
Ich war heute nachmittag in der Lupi. Nach dem ersten Abschuss wollte ich mich nochmal umschauen, welche Girls anwesend sind und dabei sah ich Valentina zum ersten mal. Ich dachte sofort, wenn diese Frau es nicht schafft, mich gleich zum 2. mal abspritzen zu lassen, schafft es keine! Unentschlossen
Auf meinen Hinweis dass ich gerade erst bei einer anderen war und dass sie sich vielleicht etwas intensiver um meinen Kleinen kümmern müsste, sagte sie nur, warum ich nicht gleich bei ihr 2x kommen wollte! Das habe ich mich bei ihrem Anblick auch gefragt! Weia
Sie hat sich dann ohne Zeitdruck mit meinem besten Stück beschäftigt und sich dabei von ihren schönsten Seiten präsentiert!
Ich war ganz hin und weg und hatte bald zum 2. mal fertig.
Ich konnte ihr nicht glauben, dass sie ihre tollen - nach ihrer Aussage echten - Brüste noch vergrössern lassen möchte. Vielleicht können wir ihr das ja gemeinsam ausreden. Solche Brüste kann selbst der beste plastische Chirurg nicht mehr verschönern! Das können dann nur grosse hässliche Ballons mit Narben werden, also helft mir ihr das auszureden! Pst
Zitieren
jop. finde ihre brüste so wie sie sind für ihre statue perfekt. kann durch chriurgie echt nicht besser werden. werde sie darauf ansprechen, wenn ich die tage vorbei schaue.

vllt sollten wir eine petition starten Wink
Zitieren
sorry , da klink ich mich aus...Unentschlossen

also über grössere titten würde sich sandman aber freuen .Jump_dust


wenn sie den richtigen arzt wählt ,kann das echt was werden .

meine meinung
Zitieren
Zitat:also helft mir ihr das auszureden!

Gibt es eine Frau auf dieser Welt die auf guten Rat von einem Mann hört? Mir ist noch keine begegnet.Lachen

Ich finde die Brüste von Valentina sehr gut so wie sie sind.

Aber der Wille der Frau ist ihr Himmelreich.... oder so ähnlich.
Zitieren
Ich habe sie mir jetzt auch mal gegönnt! Ich kann mich den Vorberichten nur anschließen; sie ist perfekt!
Ich gebe ihr 110 Punkt von 100 möglichen!
Wer eine DL ohne Geziege und Zeitdruck erleben möchte, die perfekt für diesen Job gebaut ist, keine Berührungsängste kennt und auf die Wünsche eingeht, der muss zu ihr gehen.
Zitieren
Heute in der Lupi. Es gibt eine Frage zu klären: Soll ich etwas neues versuchen oder auf bewährte Qualität setzen? Ich entscheide mich für die zweite Option und besuche Valentina.

Sie an der Tür zu sehen ist ein Genuss. Ihre freundliche Art versüßt einen trüben Tag. Ihr ins Zimmer zu folgen gibt das gute Gefühl gleich etwas schönes zu erleben.

Ihre Leistung lies keinen Wunsch offen. Gutes Blasen gefolgt von GV mit Stellungswechseln, keine Berührungsängste, alles wie es sein soll. Da erscheint der Tag plötzlich nichtmehr trüb.

Sehr zufrieden und mit dem Entschluss Valentina wieder zu besuchen verabschiedete ich mich von ihr.
Zitieren
Hallo Leute,
ich war schon 4 mal bei ihr. Eigentlich gibt´s nichts zu meckern und ich frische auch gerne mein Portugiesisch auf.
Bis auf das letzte mal. Es war warm, ich war faul, und wollte am Ende eine Handentspannung ohne Conti. Die 10 Euro Aufpreis für das "ohne" habe ich hingenommen. Jetzt kommt´s. Kaum die Handentspannung begonnen fängt sie an mir in einem herablassenden Ton zu erklären, dass (Zitat!) "Männer, die nicht in der Muschi kommen können zu viel wichsen" (sorry, nicht meine Wortwahl). Abgesehen davon, dass das wissenschaftlich wohl nicht belegbar ist, fand ich das nicht nur frech, sondern extrem abturnend.
Sorry Süße, das war´s mit uns.
Zitieren
MegalachMegalachMegalach



vieleicht hat sie ja recht, man weis es nicht.

muss ich demnächst mal ausprobieren ,nur so zum spass.Pst

sandman,der sich daß im weitesten sinne vorstellen kann.
Zitieren
(08.05.2012, 09:27)Thomas071 schrieb: ...(Zitat!) "Männer, die nicht in der Muschi kommen können zu viel wichsen" (sorry, nicht meine Wortwahl). ... extrem abturnend. Sorry Süße, das war´s mit uns.

Ich war auch schon mehrmals bei ihr. Beim letzten Mal hat sie auf meine Frage nach AV Unentschlossen gesagt, dass sie selbst mit ihrem Freund kein AV macht, weil er (wörtlich) "einen zu dicken Schwanz hat". Seit dem ist mein Interesse an ihr deutlich gesunken, weil ich gar nicht "so genau" wissen wollte, wer meine Kohle einsackt!!!!!
Zitieren
#34
Dude der Spruch mit dem selber wixxen ist tuepisch ... wundert mich 0 !

Ich frag mich bloss wie du bei ihr auf die Idee kommst ne Handentspannumg zu verlangen ?!
Fuer nen 10ner xtra blaesst die dir auch bis zum Schluss einen (zwar mit) aber dafuer rammt Sie ihn sich auch
bis zum Anschlag rein und positioniert sich auch noch so dabei das du Sie auch schoen abgreifen kannst.
Einenen Finger darf man bei ihr immer versaencken... beim zweiten quickt Sie und dreht sich ab...
Auch wenns 10min dauert... Sie mekert net !

Aber das ist ein ansres Thema...

War heute auch wieder bei ihr und was soll ich sagen ?!
Alles Bannane !
Erst wieder hammer einen gelutscht bekommen (bis zum Anschlag).
Dann kurz zur Taeuwchung in der Missio gefickt....
Um dann zum FinaleeSie von hinten zu rammen (dabei auf dem Arsch rummgetrommelt als waehrs ne Trommel)
und fertig.

Also Valentina.von hinten zu.ficken bei.dem Arsch ist die kroenunt !
Wer danach noch ne Hanrentspannung brauch ist entweder halb impotent oder soll es mal.mit ner Transe versuchen.
Zitieren
#35
Sorry aber habe meinen Beitrag vom Handy aus geschrieben (in der S-Bahn)...
Wer Fehler findet kann sie sich sonst wo hinstecken....
Zitieren
Ja, blasen kann sie mit ihren aufgespritzen Lippen sehr gut!
Sie ist so professionell wie Dolly Dollar, an die die sie mich mit ihren fast perfekt gemachten Möpsen auch erinnert.
Ich werd sie nur noch buchen, wenn keine von meinen "natur belassenen" GF6 Favoritinen frei ist.
Zitieren
Servus!

(08.05.2012, 09:27)Thomas071 schrieb: Kaum die Handentspannung begonnen fängt sie an mir in einem herablassenden Ton zu erklären, dass (Zitat!) "Männer, die nicht in der Muschi kommen können zu viel wichsen" (sorry, nicht meine Wortwahl).
Geht gar nicht!
Sowas ist erstens dumm und zweitens krass unprofessionell.
Es gibt 1000 Gründe, warum das nicht klappt.
Meistens passt dann das, was die Frau macht nicht zu dem was der Mann gerne mag.
Da gibt es zwei Möglichkeiten für die Frau: 1. Weitermachen, bis die Zeit um ist und das ganze so angenehm wie Möglich gestalten.
2. Sich erkundigen, was man besser machen kann und es dann auf dei gezeigte Art und Weise und so angenhem wie möglich über die Bühne bringen.
Niemals, wirklich niemals, sollte die Frau ungeduldig werden und anfangen Vorträge übers Wichsen zu halten!!! VerärgertVerärgert

(08.05.2012, 15:23)sandman schrieb: vieleicht hat sie ja recht, man weis es nicht.
Ich kenne Frauen (Paysex und privat) die mich auch nach 3x vorher Wichsen noch kommen lassen.
Klar spritze ich prinzipiell schneller, wenn ich vorher zwei Wochen enthaltsam war.
Ist aber auch schon oft passiert, dass ich mir 1 Woche keinen runtergeholt habe und dann in der Lupi bei drei Frauen war, bis eine es endlich geschafft hat, die Sahne aus mir rauszuholen.

(08.05.2012, 18:33)hamema schrieb: Beim letzten Mal hat sie auf meine Frage nach AV Unentschlossen gesagt, dass sie selbst mit ihrem Freund kein AV macht, weil er (wörtlich) "einen zu dicken Schwanz hat".
Geht auch absolut nicht!
Was hat das denn mit der Frage zu tun?
Machste AV? -Nee, der von meinem Macker ist zu dick!
Weia
Die richtige Antwort lautet schlicht: Nein.

(08.05.2012, 20:11)r4u$ch schrieb: Also Valentina.von hinten zu.ficken bei.dem Arsch ist die kroenunt !
Wer danach noch ne Hanrentspannung brauch ist entweder halb impotent oder soll es mal.mit ner Transe versuchen.
Sorry und nix für ungut, aber der Spruch ist noch Dümmer als das, was Valentina (angeblich) gesagt hat!

Gruß

hf20
Zitieren
#38
Joa...
Bin ich mal mitte 50 werde ich das vllt. aber auch nur vllt. anderst sehen... hast recht.

Übrigens was noch viel wichtiger ist...
Sie ist nur noch bis Freitag da und dann erst mal weg Heul !
Wann Sie wieder kommt weiss oder wollte Sie nicht sagen... Pst
Zitieren
#39
Soooo...

Gestern am frühen Abend nochmal bei Ihr eingelaufen...
Erst Sie vor mir hinknieen lassen um mir von ihr einen blasen lassen... Sie liess sogar am Kopf packen um ihr ein bischen in den Hals zu ficken... GEIL Jump_dust!
Danach im Anschluss habe ich Sie kreuz und quer druchs Zimmer gefickt (vorm Spiegel von hinten, danach auf dem Stuhl ebenfals von hinten, dann hab ich sie aufs Waschbecken gehockt und von vorne genommen worauf das Finale auf dem Bett Sie auf mir reitend erfolgte...Unentschlossen

Die nächste Zeit ist sie nicht anwesend das Sie sich die Titten aufspritzen lassen will Heul.
Ausreden lässt Sie sich den scheiss auch nicht Heul.
Habe so das Gefühl das diese Titten Op ihr Gesamtbild welches mMn. immoment fast perfekt ist (die Hässlichen Tattos stören) komplett zerstört wird.
Naja wir werden sehen ...
Zitieren
#40
Halloooo Smile

weiß jemand von euch vielleicht wann Valentina wieder da sein wird?
Wenn ja, wäre eine Antwort sehr hilfreich, da ich durch das Lesen lust auf sie bekommen habe EngelEngel!

Gruß läuferRot werd
Zitieren