H15 Valentina - Latina Haus 15
Pst evtl. bei Dr.Mang am Bodensee mal anrufen ob die neuen titten schon fertig sind.....

und gleich bilder posten ,sind bestimmt schon einige gespannt drauf.


die kleine wird sich wohl bei niemand an bzw. abmelden und mit telefonnr. war auch nix

aber ich denk mal nach ihrer abreise werden bestimmt 2 monate auszeit für die neuen möpse in anspruch genommen werden .

wennse eintrutelt werden keine 24h vorbei sein bis hier was steht .

und bestimmt ein menschenauflauf den die lupi noch nicht gesehen hat.LachenLachenLachen
Zitieren
Hallo.
Seit gestern ist Valentina wieder in der Lupi.Gut erholt,aber ohne neues Silikon im Haus 15 Zi.3.(Linkes Zi. zur Straße.
Gruß Woller.
Zitieren
#43
Muss ich heute gleich mal checken...

Oder weiss jemand das Sie So frei macht ?

EDIT: Zum glück hat Sie sich net die Titten aufspritzen lassen !
Zitieren
#44
Wie groß ist sie eigentlich? Und sind ihre Brüste nun echt oder doch nicht?

Danke und Gruß
Zitieren
Zwinker 
Habe sie am Samstagnachmittag auch gesehen und sie kurz interviewt. Name und Aussehen kamen mir bekannt vor, und als sie erklärte, aus Portugal zu kommen, war ich mir sicher, dass es die Valentina ist, die vor einem Jahr schon mal in H15 große Freude verbreitet hat. Seltsam nur, dass sie sich selbst nicht daran erinnern konnte, schon einmal dort gewesen zu sein.
Ob sie sich ihre Tittis hat vergrößern lassen? Schwer zu sagen, da ich nicht zu ihr rein bin. Sahen mir aber nach einer guten B-Größe aus.
So long,
Carloco
Zitieren
Wer Valentina besuchen will muss sich beeilen. Morgen ist sie noch da, dann geht sie schon wieder. Sie will wieder kommen, wann ist noch unklar.
Zitieren
Mir sagte sie heute, dass sie länger in der Lupi bleiben wolle.

Die Brüste sind in den letzen Monaten nicht verändert worden.

Service nach wie vor super, allerdings war sie verbal sehr einsilbig.
Zitieren
hi Leute

weis jemand ob Valentina noch anwesend ist .....??

und bis wann noch...??

grüsse
Zitieren
#49
War am Montag auch gleich dort...

Subjektiv hatte ich nicht den Eindruck das sich was an ihren Titten verändert hätte aber mir fielen die Narben unter den Brustwarzen auf ?!
Die Haptik ihrer Titten kam mir auch anderst vor... steinhart... so hatte ich die Dinger nicht in erinnerung.

Das blasen scheint Sie auch verlernt zu haben... gezahne pur ! Musste xmal darauf hinweisen aber abgestellt hat Sie es net wircklich bekommen.

Nur das ficken war sehr gut wie gewohnt... stehend von hinten am Waschbecken etc. etc. ... alles noch möglich.

Von ihrer Art ist Sie auch noch korrekt wie eh und jeh desshalb werde ich wohl nochmal zur B-Probe dort antanzen...
Ich hoffe die oben erwähnten Defiziete bekommt Sie bis dahin abgestellt ansonsten schade drumm.
Zitieren
Valentina ist wieder in H15, Zi. 3. Sie wird aber in wenigen Tagen umziehen.
Zitieren
Valentina ist jetzt in H12, Zi. 4
Zitieren
Das Jahresende steht bevor. Neben allem anderen was noch zu tun ist war auch mein letzter Lupi-Besuch des Jahres noch fällig. Die Auswahl war wenig begeisternd. Die meisten Gretels haben sich wohl bereits in den Weihnachtsurlaub verabschiedet.

Schließlich fand ich Valentina, nun wieder im H15 Z1. Ihre Haare sind jetzt dunkler. Für die üblichen 30€ wurden wir handelseinig.

Mit gutem und ausdauerndem Blasen ging es losJump. Ficken in der Missio mit Blickkontakt, wechsel in Doggy. Valentina war gut drauf und es war ein schönes Erlebnis.

Für mich war es ein gelungener Lupi-Jahresabschluss.
Zitieren
Heute abend bei Valentina in ihrem alten Zimmer in Haus 15 eingetreten zum blasen und ficken.
Also die Titten hat sie nicht machen lassen aber ihr Mund hat früher besser ausgesehen.
Hat sich wohl die Lippen aufspritzen lassenUnentschlossen
Zitieren
Hallo.
Valentina ist seit gestern wieder da.
Haus 15,EG,Zi.4,links von der Treppe.
Gruß.
Zitieren
Sie ist nach ihrem Kurzurlaub wieder zurück und will den ganzen Sommer bleiben (H 15 Z4)
Viel Spaß mit ihr
Zitieren
Hatte mich auf Valentina gefreut - leider eine Enttäuschung. Gestern etwa um 17 .30 h war ich im LH 15 und wartete eine Zeit lang vor dem Zimmer N.4, schliesslich kam eine ganz andere Fee heraus (schmächtig, lange dunkle Haare, Mittelscheitel, gebrochen deutsch sprechend). Valentina gehört wohl zu den Erscheinungen, die durch die Foren geistern.
Zitieren
Ich habe sie definitiv vor 2-3 Wochen dort in besagtem Zimmer gesehen (ca. 16 Uhr).
Zitieren
Hallo nusspeter
Valentina ist keine Erscheinung sondern Real
Zumindest hatte ich vor einer Woche nicht das Gefühl das klein Wom in einer Erscheinung steckt
Zitieren
Hallo Fans,
War heute tatsächlich bei Valentina - es war keine Geistererscheinung (s. 12.6.) Gross, schlank, grosse
Titten nicht hängend, geiler knackiger Latinaarsch, hübsches Gesicht, sanfte Stimme. Ausgemacht 1/2 Stunde mit lecken 60 Euronen. Schmusebeginn ohne jede Körperscheu. Als wir nach dem Lecken nebeneinander lagen, führte sie meine Hand an ihre Spalte, setzte sich dann breitbeinig vor mein Gesicht und verlangte Fortsetzung.
Dann toller FM mit Blickkontakt, anschliessend sehr temperamentvoller Ritt, das Bett krachte in allen Fugen.
Abschluss mit Missio. Anschliessend sagte sie, sie sei scharf gewesen, ihr afrikanischer Freund sei zur Zeit abwesend. Wiederholungsgefahr 105 %.
Sie ist in Haus 15 im EG links gegenüber der Eingangstür zu finden, allerdings arbeitet sie nurnur Donnerstags und Sonntags. Sie sei längere Zeit bei ihrer Familie in Portugal gewesen.
Zitieren
Danke für den Bericht.

(04.07.2013, 21:28)nusspeter schrieb: ..Sie ist in Haus 15 im EG links gegenüber der Eingangstür zu finden,...

Das müsste dann nach unseren Raumplänen hier Zimmer 4 sein?

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren