H15 Valentina - Latina Haus 15
Valentina ist wieder da.Haus15 Zi.4
GrußWoller.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Danke Woller,

auf den Hinweis musste ich einfach nach Mannheim fahren, und es hat sich mal wieder gelohnt. Ich löhnte 120 Euronen für eine Stunde, wohl wissend, dass ich sie nicht in den Sand setzen würde. Allein das Erscheinungsbild! Das schöne regelmässige Gesicht mit den freundlichen braunen Augen, das locker über die Schultern fallende Haar! Die Figur: schlank und doch was dran. Die festen Cups in der Grösse, die gerade noch erlaubt, dass sie nicht hängen. Die Titten waren schon spitz in wohllüstiger Erwartung. Im Stehen wurde schon geschmust, die Finger spielten sanft über meiner Unterhose. Dann drehte sie sich herum, sodass ich von hinten die Cups abgreifen konnte, und streckte mir den festen, geilen Latinaarsch rhytmisch wackelnd entgegen.
Dann ging´s aufs Bett, ohne Körperscheu ineinander verschlungen. Um sie zu entspannen, massierte ich ihr zunächst den Rücken und die Beine, was ihr gefiel. Dann legte ich mich neben sie und sie fragte mich, ob ich sie auch von vorn massieren könne. Dabei führte sie meine Hand an ihre Spalte. Ich liess mir das nicht zweimal sagen und verpasste ihr eine schöne Schambein- und Schamlippenmassage, während sie meinen stark vergrösserten Apparat und die Eier streichelte. Dann verwöhnte ich sie ausgiebig mi der Zunge, bald schon spürte ich den erigierten Kitzler. Sie dankte es mir nicht nur durch leises Stöhnen, sondern auch durch immer stärkere Bauch- und Hüftbewegungen. Als ich aufhören wollte, bat sie mich, weiterzumachen, bis krampfartige Bewegungen einen Orgasmus ahnen liessen. Wieder nebeneinander liegend, hielt sie mir ihre Titten zum Lecken entgegen.
Ich bat sie dann in die 69-Position, selten ist noch mein bestes Stück so sanft und raffiniert verwöhnt worden. Nun sattelte sie auf, zunächst von hinten, dann von vorne. Dabei ging es so temperamentvoll zu, dass das Bett in allen Fugen krachte.
Ich schloss in der Missio ab, dabei machte sie geile Beckenbewegungen, streichelte und knuffte mich. Mehrfach unterbrach sie, um den Sitz des Conti zu kontrollieren, und behauptete: "Es fühlt sich so echt an!" Schliesslich kam das spritzige Ende. Die Zeit war noch nicht ganz um, "noch ein bisschen kuscheln". Dabei unterhielten wir uns noch sehr nett.
Leider ist sie nur noch bis 6.10. da, von da ab nur noch an den Wochenenden.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,marakesch,gustav,Elmar2000,limbo,Woller,Grauer Wolf,hölenforscher20
Valentina ist aktuell im H15 Z3 zu finden.

Die Gelegenheit habe ich natürlich genutzt mich wieder einmal mit ihr zu vergnügen und es hat sich gelohnt.
Zitieren
Es bedanken sich: gustav
Weiß jemand wie sie zur Zeit arbeitet?
Zitieren
Hallo.
Wenn sie nur am WE arbeitet,ist sie meißtens im Zi 3.(DianasZi.),anderfalls im Zi.4,links der Treppe.
Gruß
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: gustav
Ich habe leider nicht nach ihren Arbeitszeiten gefragt.
Zitieren
Sorry.
Also normal von nachmittags bis spät in der Nacht,Tür aber meißtens zu.(Belegt)
Kollegin fragen,geben aber nicht immer Auskunft.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,gustav,limbo,,hölenforscher20
Gestern hatte sie frei. Aber heute soll sie laut ihrer Kollegin wieder da sein.
Zitieren
#69
Also atm ist eine andre Trulla in Zi. 1...

Und ich bin xtra wegen Valles Arsch her gefahren...

*grml*
Zitieren
Ja lieber r4u$ch.Wie im Beitrag 94 geschrieben,arbeitet Valentina entweder im Zi.3 oder 4.Die "Trulla"im Zi.1 ist schon 2-3 Monate da.Name unbekannt.
Doch zu wenig Blut im Kopf.(Natürlich Spass).
Gruß Woller.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers
#71
Im Zi. 4 wo ich Sie das letzte mal Fickente wurde gestern renoviert und im Zi. 3 war eine mit Hund Heul
Zitieren
hi leute hi r4utsch


also zimmer 3 war schon richtig das war valentinchen miss bunda .....Lachen

und das mit dem hund passt auch ...sie hat ihren wauzi dabei ....

sandman ,der nach langem mal wieder in der lupi war.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Bei meinem jüngsten Lupi-Rundgang erblickte ich Valentina zum ersten Mal in diesem Jahr, im H15 Z3. Ich beschloss an diesem Tag keine Experimente zu machen und mich wieder mit Valentina zu vergnügen. Ohne Vorgeplänkel übergab ich 30€, ausziehen, ab aufs Bett.

Zum Auftakt gegenseitiges streicheln, Gummi überziehen, sehr gutes blasen. Sie positionierte sich so, dass ich sie gut anfassen konnte. Auf ihre Frage welche Position ich wollte, wählte ich die Missio. Dezente Anwendung von Flutschi und nix wie rein. Sie ging gut mit und hielt Blickkontakt. Keine Berührungsängste. Danach Doggy, ebenfalls toll.

Valentina zu ficken war wieder ein Vergnügen. Bei passender Gelegenheit wird es gerne wiederholt.

Sie ist immer am Samstag anwesend, je nach Lust und Laune auch Freitag und Sonntag.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,peterPowers,Woller,marakesch
Hallo Gemeinde

hat die letzte Zeit jemand was von Valentina gehört oder gesehen???

gruesse sandman
Zitieren
#75
Sie macht 2 Monate Pause :-(
Zitieren
Information 
Valentina sucht ihr Glück jetzt leider außerhalb der Lupi.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...65565.html
Zitieren
Es bedanken sich: Woody Woodpecker
nene kolesche dat is sie net würde ich mal behaupten.

anders valentinchen aber such nett anzuvögeln bestimmt.Pst
Zitieren
Aber außer dem Namen nichts Gemeinsames.War letzte Woche auch in Mannheim.
Gruß Woller.
Zitieren
Nee das ist sie nicht die hat doch ein Tattoo über dem Po. Die auf den Fotos nicht.
Ist die wieder da ?????
Lenovo, der Frankfurt liebt
Zitieren
Nein, Valentina ist nicht da und wird weiterhin von vielen vermisst.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo