Devote Studentin 21 Jahre
Habe ich eben bei der börse endeckt solangsam werden die We.....r krank BöseBöseBöse


Hallo,

ich bin neu hier. Bisher hatte ich ein paar Dates. Allerdings treffe ich mich nur ab und an nach Lust und Laune. Ich bin absolut privat und so soll es auch bleiben. Genau aus diesem Grunde, stelle ich auch keine anderen Fotos von mir online wo mein Gesicht zeigen. Per Mail versende ich auch keine anderen Bilder die mehr zeigen, zu gefährlich. Jedoch verspreche ich, dass ihr keine böse Überraschung überlebt. . . ansonsten könnt ihr das Date sofort abrechen ohen jegliche Kosten !

Nun zu mir und warum ich so besonders bin ;-) !
Ich bin 21 Jahre, Studetin und habe großen Spaß an devoten Spielchen. Da genau diese in meinem privat Leben zu kurz kommen, verbinde ich meine Lust mit dem nützlichen! Ich habe langes blondes Haar, eine Konfektionsgröße von 36/38, kleine feste und gutaussehende Brüste (75b), ein Bauchpiercing und ich bin schön gebräunt. Selbstverständlich überall rasiert ! Ich stehe nicht auf "normale" Dates, sondern ich liebe das außergewöhnliche. Im Bett stehe ich auf dominante Männer, befehlen sollst du mir und mich benutzen. Ich stehe auf Toysspiele, leichte Dehnungsspiele und Fesselspiele. Ich mag es, wenn du mir die Augen verbindest meinen Körper begutachtest und mich mit Toys verwöhnst. . . ein bisschen dicker dürfen die gerne sein ;-) ! Leichter Lustschmerz törnt mich extrem an . . . Dehnungsschmerz !
Ich mache GV und OV nur mit Gummi, es gibt keine Ausnahmen! Gesundheit steht an oberster Stelle. Anspritzen ist natürlich erlaubt. . . allerdings nur auf den Körper - nicht ins Gesicht!
Ich möchte nochmals betonen, dass ich absolut privat bin und keine die wöchtentlich Dates hat oder ähnliches ! Vor unserem Treffen können wir gerne etwas Essen gehen um uns näher kennezulernen.
Tabus:
SM, Schläge ebenso wie Peitschen, NS, KV , ohne Gummi, schlucken!

WICHITIG:
Du solltest :
- nicht übergewichtig sein (auch nicht stark mollig) !
- rasiert!
- diskret
- ehrlich
- anspruchsvoll
- das besondere lieben
- eine Frau trotz devot/dominanten Spielchen respektvoll behandeln
- ein "stop" ist ein "stop" und muss akzeptiert werden von beiden Seiten!

Treffen können wir uns im Hotel oder bei dir. Outdoor Treffen sowie Treffen im Auto sind nicht mein Fall. Ich lege großen Wert auf Sauberkeit und Stil! Die Auktion richtet sich daher eher an die anspruchsvollen Männer, die Niveau haben und sich das Besondere gönnen möchten!
Orte: Karlsruhe Umgebung bis ca. 100km (Anfahrtskosten erfragen)

Nun wollt ihr sicherlich auch noch wissen was ich dafür haben möchte ;-) . . . Mails mit Preisverhandlungen oder ähnliches werden ignoriert! Qualität hat Ihren Preis!
Das Date sollte 1, 5 Stunden dauern bis max 2, 5 Std! Zusätzlich können Anfahrtskosten entstehen, jenach Ort bitte erfragen!

1, 5 Std = 450€
2, 5 Std = 550€

Falls du Interesse hast an einem Date (ich mache im kommenden Montat max. 1 Date, also bitte nicht wundern wenn ich zum Schluss deine Anfrage doch ablehne), schicke mir bitte eine aussagekräftige Nachricht. Ich möchte eine genaue Beschreibung von dir, deine Wünsche und Vorstellungen und wo dich gerne treffen möchtest. Mails die nur einen Satz beinhalten oder ähnliches werden ignoriert!


Skyppy

P.S mit dem anspruch wo diese dame hat sollte sie sich mal fragen was sie bezahlen tut bie einem treffenAufsmaul
Zitieren
Die ticken nicht mehr richtig die Weiber Knallkopp
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Da gehören zwei zu: Ein Männliches Exemplar das doof genug ist da mit zu machen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
...und ich befürchte fast, da jeden Tag ein Irrer aufsteht, dass die auch noch Zulauf hat Knallkopp
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
(16.09.2010, 11:05)Cyper schrieb: ...und ich befürchte fast, da jeden Tag ein Irrer aufsteht, dass die auch noch Zulauf hat Knallkopp

Wobei es bei der Kombi doch ziemlich unwahrscheinlich ist: Grübel

Alles nur mit Erbenauffänger, keine Bilder vorab... und noch ein "zickiger Unterton". Knallkopp

Um genau DAS zu vermeiden geh ich doch in den Puff..... Weia
Aber nicht für 550,-- für eine Nummer. MegalachMegalachMegalach



Gruß, Chris33, der sich echt über nichts mehr wundert Lachen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
und was lernen wir nun zum x.ten male aus der geschichte ???

1. das man(n) in jeden fkk club oder bordell für ein besseres preis leistungs verhältnis ficken kann.

2. das man(n) für die illusision eine wirklich naturgeile und private lady kennenzulernen fast immer richtig teuer bezahlen muss.

in diesem sinne Wink
Zitieren
Und wieder mal: Es gibt keine 500 € -Huren. Es gibt nur 500 € -Hurengänger. Und davon gibt es genug.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#8
Aha, mal wieder die Studentinnen-Nummer. Bei gesext gibt es auch so einige Damen die vom Größenwahn befallen sind.
Interessanterweise verlangen die auf der Seite teilweise das Doppelte von ihrem normalen Preis.
Scheint sich wohl zu lohnen...
Zitieren
Der Preis würde ja passen, wenn man ihn zu fünft bezahlt und die Süße dann zusammen 2 Std durchnudelt.
Wer fragt dort an?
viele Grüße

Arno
Zitieren
450 Euro für 1,5 Stunden. Und dann nicht mal FO Unentschlossen Naja, einen Versuch ist es ja wert Dodgy Aber ich klepper mir dann doch lieber daheim einen und leg anschließen den 500 Euro Schein aufs Nachtischschränkchen und mach's Licht aus und schlafe mit einem Lächeln ein.
Zitieren