bo_h10 Szuszanna - ungarisches Optik- u. Service-Highlight
Name: Szuszanna
Alter: 27, sagt sie und dürfte stimmen
Größe: ca. 175 cm, KG: ca. 34, C- evtl. D-Cup
Haarfarbe: schwarz, schulterlang
Nationalität: Ungarn, mit etwas Deutschkenntnissen für PST u. AST


Bei meinem Rundgang dieser Tage war mir Szuszanna aufgefallen. Meine grauen Zellen sagten mir, dass sie sehr viel
Ähnlichkeit mit nem Mädel, dass ich aus dem Rheinland her kenne hat. Leider war sie später gebucht gewesen und
trotz warten gab es keine Gelegenheit der Sache auf den Grund zu gehen - wie sagt man "aufgeschoben ist nicht
aufgehoben". Wink

Nun, beim nächsten Besuch "vom Berg", wurden dann u.a. auch die Daten zur Sicherheit abgefragt und wie vermutet,
wir kannten uns. Smile Sie bietet jedoch nicht das eierbergsche Standardprogramm (FM, GV (2 Stellungen) 20 Min. Zeit)
für 30 € an, sondern gleiches Programm mit 30 Min. für 60 € oder halt noch mehr Zeit für mehr Geld.

Ich war von ihrem Angebot zunächst etwas überrascht Verwirrt und "runterhandeln" ließ sie sich nich, habe aber doch
zugestimmt, Big Grin ich rein und hoch mit ihr aufs Zimmer, Geldübergabe, Klamotten aus und jeweils getrenntes Waschen,
dabei etwas PST.

Als ich noch ca. 1m vom Bett entfernt war stand sie auf und empfing mich mit küssen, lecken, knabbern und
streicheln meines Oberkörpers um sich dann auch der Körpermitte zu widmen. Währenddessen sie überall anzufassen
ist OK. Auch ihre von nem Doc mit fast nicht sichtbaren sehr feinen kleinen Narben auf ein reichliches C-Format
gebrachten und noch sich ziemlich natürlich anfühlenden Brüste und leicht erregbaren Nippel dürfen gestreichelt,
geleckt, geküsst und auch an ihnen geknabbert werden.

Nach ca. 3 Minuten haben wir dann doch mal das Bett benutzt und zunächst mit gleichem Programm weiter gemacht.
Nach weiteren ca. 5 Minuten hat sie dann doch mal mein bestes Stück "eingetütet" und sie dann seitlich neben mir
angefangen zu Blasen, dies sehr variantenreich (mal leckend, mal mit etwas mehr "Lippendruck", mal leicht saugend)
und mit sehr wenig Handeinsatz. Währenddessen forderte sie es durch ein wenig "Führung" schon fast ein, dass man
sich intensiv um sie und ihren Körper und ihre sensiblen Stellen kümmert. Ich musste sie später bremsen damit ich
nicht schon zu früh kam. :nein:

Nach etwas Pause wo sie wieder neben mir lag und wir uns mit diversen Streicheleinheiten u. Zärtlichkeiten auf
Stimmung hielten, haben wir dann den gleichen "Sprachunterricht" in der 69 weiter gemacht. Cool

Etwas später bei den Stellungen wählte ich da zunächst den Doggy. Direkt beim Einführen meines Zauberstabs
bemerkte ich, dass sie ziemlich eng ist, sie auch gut gegen hielt und ich dann einen schönen Blick auf ihr
wohl geformtes Hinterteil hatte und ich mich auch ihren empfindlichen Brüsten zuwendete. Danach in die
Missionarsstellung gewechselt bei der sie gut mit gemacht und die verschiedenen Stellungen ihrer Beine und dem
Muskelspiel des Unterleibs immer wieder mal mehr, aufbaute und ein schönes Feeling vermittelt hat. Durch
gelegentliches kraulen der Eier dauerte es dann nicht mehr lange und meine kleinen Nachkommen im Miniaturformat
schossen dann vom Gummi aufgefangen in ihre enge und zum gleichen Zeitpunkt pulsierende Lustgrotte. Eek

Nach dem "goldenen Schuss" erfolgte die Entsorgung durch Szuszanna, dann waschen, anziehen und währenddessen noch
etwas AST. Beim späteren Zeitcheck draußen waren übrigens gut 40 Minuten vergangen. Cool

Service: 1
Optik: 2+
FM: 1; GV: 1
PST + AST: 2

Fazit: In der Gesamtnote geht es doch sehr in Richtung einer sehr gute Laufhausnummer,
Wiederholungsgefahr: Ich hoff, ich schaff's bis zum 31.07. (so lange will sie bleiben) noch mal zu ihr 8)
Zitieren
Sehr schöner Bericht, Danke!
Und kannst Du bitte noch nachreichen, wo auf dem Eierberg Du sie gefunden hast?
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur Millimeter.
Zitieren
Sollte sich zum Teil durch das Präfix ergeben - Haus 10 - und dort ist sie in verschiedenen Fenstern
zu finden, weil sie nich zur "Stammbelegschaft" gehört.

Und sollte sie zwischenzeitlich in Haus 14 umziehen - wie im "Eierberg-Update" zu finden, dann muss
man ggfs. mal selber gucken wo sie da zu finden ist - wenn's nich vorher geupdatet wurde. Wink
Zitieren
Wie ich vorhin von Szuszanna telefonisch erfahren habe, hat sie gestern ihren letzten gemacht :wein
und geht erst einmal zurück in ihre Heimat, was ich ihr aber von Herzen gönne Smile
Zitieren