Unterforum für die Acht?
Frage 
Moin Männers,

zur Zeit stehen die Berichte zur 8 ja im Laufhausforum. Meint ihr nicht auch, dass es übersichtlicher wäre, wenn es ein eigenens SS Unterforum geben würde?

Den Kollegen Fahrerjahreszahl würde es sicher freuen. Winke
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
ich bin dafür Beifall
Zitieren
ja hamwer schon Weihnachten, da werden die Freuden verteilt Big Grin

Wenn Kollege Fahrerjahreszahl und andere Kollegen emsig schreiben, wird es kommen.
Aber noch gibt es zuwenig Berichte.


Gruß limbo
Zitieren
(16.09.2010, 16:50)limbo schrieb: Wenn Kollege Fahrerjahreszahl und andere Kollegen emsig schreiben, wird es kommen.
Nee, umgekehrt. Wenn Du es baust, wird er kommen.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
(16.09.2010, 20:03)Al-B. schrieb:
(16.09.2010, 16:50)limbo schrieb: Wenn Kollege Fahrerjahreszahl und andere Kollegen emsig schreiben, wird es kommen.
Nee, umgekehrt. Wenn Du es baust, wird er kommen.
Dann seit Ihr nun am zug:
https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=274

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#6
Frage 
Wird denn überhaupt noch auf der 8 geficktGrübel Schau ich mir das Unterforum im Hannover Board an,ist da so gut wie nix mehr losVerwirrt

Friese,?
Zitieren
(17.09.2010, 06:42)Friese schrieb: Wird denn überhaupt noch auf der 8 geficktGrübel Schau ich mir das Unterforum im Hannover Board an,ist da so gut wie nix mehr losVerwirrt

Friese,?

Tja, da mußte mal im Unterforum SS im Nofi schauen... da geht einiges. DodgyWinke
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(16.09.2010, 20:20)Lustwandel schrieb: Dann seit Ihr nun am zug:

Gruß
lw

Prima Sache das Unterforum. Da hat der Ole mal wieder ne tolle Idee gehabt.
Zitieren
Selbstschutz..., damit im LH Unterforum nicht immer diese SS Sachen im Weg sind. Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(17.09.2010, 12:20)Driver66 schrieb: Prima Sache das Unterforum. Da hat der Ole mal wieder ne tolle Idee gehabt.
Sach ich doch: Wenn Du es baust, wird er kommen. Der Driver, nicht Kevin Costner sein Vadder... WinkeWinkeWinke
Vielen Dank an LW!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
... Aber noch kein neuen Bericht dort Heul

Ich dachte das kommt jetzt schlag auf schlag ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren