Viktoria aka Joy
[Bild: th_125051856_4055_25938_123_701lo.jpg] [Bild: th_125052369_4055_25933_123_250lo.jpg] [Bild: th_125054305_4055_25934_123_25lo.jpg] [Bild: th_125057489_4055_25935_123_244lo.jpg] [Bild: th_125060499_4055_25936_123_179lo.jpg] [Bild: th_125062423_4055_25937_123_366lo.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Joy
wird am Telefon mitgeteilt
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-27964564
Karte Anzeigen
Zitat:Alter: 23 Jahre
Grosse: 177 cm
Gewicht: 55 kg
Oberweite: 75 C
Korpergröße: 36
Figur: schlank
Haarbarbe: blond
Intimbereich: ganz Rasieren
Augen: braune
Sprache: tschechisch,deutsch

Service:
Striptease, Massage, erot. Massage, küssen,
ZK, Körperküsse, kuscheln, streicheln,
VE, EL, FS, Ölspiele, DS, RS, FS,
Franz., OV, ZA p, 69, FE, Spanisch,
S*x mit Positionen, GF6, HE, Masturb*, KB,
leicht spanking Po, High-Heels, Stiefel,
Strümpfe, Dessous

Extra Service..
Lesbenshow Echt
Sex mit mehreren Person
NS
GB
Sklavin

Tel. 0152-27964564

Erreichber täglich von 10 - bis 22 Uhr in Hannover Mitte.


Heute war der Drang wieder groß.
Ich musste beruflich kurz in die Stadt, da dachte ich mir, machste mal Halt bei: JOY
Die Fotos versprechen ja viel. (weichgezeichnet aber nichts vergrößert - stimmt alles mit dem original überein, auch die Figur)

Ich also zur Hamburger Allee (1 1/2 Stunden voher nen Termin ausgemacht) - geklingelt - und mir wurde prompt geöffnet.
Es hat mir eine Kollegin geöffnet, sie bat mich direkt ins VZ und stellte sich vor, auch eine zweite Kollegin kam zu mir, als ich meinte das ich zu Joy will.
Sie ist nicht da, ob ich einen Termin hätte?
Klar - na toll dachte ich, als in diesem Moment die Haustür geöffnet wurde. Joy kam rein :-)
Sie wusste wer ich war und was ich wollte und brachte mich in ihr Zimmer.
30min €50.-
Sie gab mir ein Handtuch und ich sollte erstmal duschen gehen.
Also ab kurz unter die Dusche und als ich wiederkam sahs Joy schon auf dem Bett, bekleidet mit schwarzen BH und String.
Also ich muss sagen, die Frau hat nen klasse Body. Das Gesicht ist auch niedlich, nur den Mund sollte sie nicht aufmachen, den ihre Beisser sollten mal zum Zahnarzt.
Deutsch kann sie, und man kann sich auch unterhalten.
Sie sahs auf mir und zog Ihren BH aus Mad super Oberweiter und alles Natur, nicht zu groß und nicht zu klein, genau richtig.
Sie fing an mich überall zu küssen, nur nicht auf den Mund.
Was ist los fragte ich, darauf hin kam keine Antwort (warum erzähle ich gleich). Ihr FO war super, ich fragte nach der 69er Stellung, auch dies wollte sie nicht?????????
Ok, erstmal weiter mit FO.
Ich zog sie immer wieder hoch und versuchte mir nen paar Küsse zu erschleichen, ich denke sie wollte, hatte aber irgendwie Hemmungen.
Jetzt reichts dachte ich mir, muss ich der Frau erstmal zeigen wo es lang geht. Ich drehte sie auf den Rücken und ging langsam mit meiner Zunge runter und siehe da, nun wollte sie doch geleckt werden und sie wurde richtig geil, erst leichtes gestöhne dann heftiges zucken am ganzen Körper.
Ich wieder hoch und versuchte mein Glück erneut ihre Lippen zu berühren, es klappte auch ein paar mal, mehr war aber nicht drin.
Sie zog mir das Gummi über und ich began sie zu beglücken, dabei lag sie auf den Rücken und ich kniete vor ihr.
Dabei ging sie voll ab.
Ich konnte nicht mehr und musste nun das Gummi vollmachen.

Wir lagen nebeneinander und ich fragte was los ist, warum sie so schüchtern war?
Jetzt kommts: das war ihr erster Fick seit 4 Monaten, denn sie hatte Pause gemacht. Hat nun ne Freund und deshalb keine Küsse.
Sie fand mich aber gut, denn als ich sie so streichelte versuchte ich es noch mal - siehe da nun gings auch mit Zunge, aber halt zu spät.
Sie war immer noch fix und fertig, irgendwie süß Wink
Ich sagte ihr, das ich nächste Woche noch mal vorbei komme.
Sie freut sich, sagte sie. Ich zog mich an und verabschidete mich.
Insgesamt ein neues Erlebnis mit folgenden Noten:

Gesicht: 2 ( ne 1 wenn die Zähne nicht wären)
Figur: 1+
Location: 2
FO: 2
GV: 2
Wiederholung: 100% - frag nicht warum.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Übrigens:
Sie will aus dem Gewebe aussteigen - wegen ihrem neuen Freund, der übrigens auch Kunde bei Ihr war Wink
Zitieren
#24
(30.08.2012, 14:53)Razfaz schrieb: Übrigens:
Sie will aus dem Gewebe aussteigen - wegen ihrem neuen Freund, der übrigens auch Kunde bei Ihr war Wink



so ein Spruch hört sich eher nach last-minute-Werbung an.. noch ist sie ja tätig nicht??
Zitieren
Kontaktdaten
Viktoria aka Joy
Hannover / Mitte
0152 36286076
Adresse am Tel.
Karte Anzeigen
joy nennt sich jetzt viktoria und ist auch in einer neuen location tätig. so wie es scheint leitet sie die wohnung.

http://www.ndsladies.de/Anzeigenmarkt/Al...7-2-A.html
Zitieren