Tip! Samira aus dem Goldentime
Hallo Kollegen,

wenn ihr das nächste mal ins Goldentime nach Wien kommt, haltet Ausschau nach dieser bezaubernden Schönheit.Eek

Steckbrief: Samira, 21 Jahre jung, schwarze lange Haare, super schlank, kleine Brüste (A-B),
Engelsgesicht, ca. 1,70 (ohne Schuhe), kein Tattoo, kein Piercing und trägt einen Irokesen über ihrer Spalte.
Samira kommt aus Rumänien und spricht wenig bis kein Deutsch (noch), jedoch spricht sie passables Englisch.

Sie ist mir vor ca. 1 1/2 Monaten das erste mal aufgefallen und wurde von mir natürlich auch gleich 2 x gebucht an diesem Abend. Obwohl die Nummer noch ohne richtige Zugenküsse verlief, war das Gebläse der absolute Hammer. Eierlecken, Deep Throat, Spucke, einfach alles was man(n) sich wünscht. Wo hat sie das gelernt?
Wir haben ständig versucht Blickkontakt zu halten. Das versteht sie echt perfekt. Mit ihr ist auch das Ficken in jeder erdenklichen Stellung der absolute Wahnsinn und für Schleckermäulchen wie mich ist diese Pussy zu lecken einfach wie im Paradies angekommen zu sein.

Ab dem 3 mal wurden auch die Küsse zu richtigen Zungenküssen und somit wurde Samira von mir dauergebucht.
Die 8 Sessions in den letzten 1 1/2 Monaten waren nie langweilig, obwohl der Ablauf ident war und ich in einem FKK-Club rasch zu einem Wechsel neige.

Diese Frau ist noch sehr natürlich und zeigt meiner Meinung nach noch keine Anzeichen von Allüren jeglicher Art, obwohl sie durch ihre Schönheit Grund genug hätte.

glenlivet
Zitieren
Dann schick sie doch mal nach Hessen. Wink

Stuart, eher selten im GT(A)
Zitieren