Letzten Sonntag
So, nun hab ichs endlich mal wieder geschafft. Nach drei monatiger, gesundheitlich bedingter Pause, konnte ich endlich nochmal kurz die Finca besuchen. In den nächsten zwei Wochen werde ich dann wieder etwas mehr Zeit für einen Besuch haben Lachen.

Ich war kurz vor Ende der "Happy Hour" um 13 Uhr dort. Glaube es war sogar kurz danach, hab trotzdem den reduzierten Satz abgerechnet bekommen. Sehr nett Lachen

Als ich rein kam, waren für meine Begriffe wenig CDL's da. Schätze es waren knappe 20, darunter viele 34er Figuren mit langen schwarzen Haaren. Gar nicht mein Geschmack. Nett anzusehen, aber nicht mein Ding. Zum Glück war Jeannette da. Hatte schon vor sehr langer Zeit das Vergnügen und an diesem Tag sollte es wieder sein. Haben zunächst zusammen geraucht und ein wenig gequatscht. Total nett und schön. Dann sind wir auf meine Bitte hin in ein Zimmer und sind sehr leidenschaftlich übereinander hergefallen. Wie sagt man immer...gute Illussion, oder es war tatsächlich Leidenschaft bei ihr dabei? Wie auch immer. Tolle halbe Stunde...

Den zweiten Teil gibts später....
Zitieren
....weiter gehts....

Danach bin ich zunächst lange duschen gegangen, dann an die Bar. Hunger hatte ich an diesem Sonntag keinen, da das Frühstück noch nicht so lange zurück lag.

Nunmehr füllte sich der Raum immer mehr. Das Verhältnus wuchs tatsächlich gleichmäßig Lachen. Ich denke es lag bei ca. 30:40 CDL's : Dreibeiner. Was sollte ich tun? Die Nummer mit Jeannett noch im Sinn, dachte ich nach. Toppen war bestimmt nicht drin, aber einen Optifick hatte ich lange nicht mehr. Ich ging also ein wenig umher, rauchte noch etwas, trank was und landete wieder an der Bar. Von dort aus sah ich Morena, die eine Hälfte Brasilien, die andere Puerto Rico. Mir war sofort klar, dass dies ein reiner Optifick werden würde. So etwas sieht ein geschultes Auge Mad. Größe liegt bei 170 cm, schwarze Haare bis zum Po, 34er Figur mit C-Cups, am Körper einige Tattos und Piercings, aber dezent. Ich setzte mich in der Raucher-Ecke neben sie und wir quatschten ein wenig. Dabei sollte sich herausstellen, dass mein erster Eindruck stimmte. Aber ich wollte es durchziehen.

Als wir auf dem Zimmer waren, spulte sie wirklich nur das Standartprogramm ab, ohne jegliche Emotionen. Noch nicht mal gespielte Müde. Geleckt werden wollte sie nicht, sie mag das nicht. Aber für solche Mädels hat der alte baeren 10 ja was ganz besonderes auf Lager. Er hält sich zurück und läßt sie die ganze halbe Stunde abrackern!!!!! Da hab ich dann meinen Spaß.

Aber wie gesagt, es war mir schon vorher klar und alles andere hätte mich sehr überrascht. Aber von der Optik her, echt sensationell. Und ich hatte ja Bock drauf. Bin dann gegen 15.30 Uhr wieder auf den Heimweg und freue mich schon auf den nächsten Besuch, der dann sicherlich wieder an einem Donnerstag stattfinden wird.
Zitieren