Adeline, Rumänien
Adeline aus Rumänien:
22 Jahre, ohne Schuhe ca. 160 cm groß, schwarze lange Haare, super Figur (34-36),
ein wirklich hübsches Girl Unentschlossen, schöne Augen und Zähne, kleiner Metallstecker an der Oberlippe

Ich war überrascht, daß ich mittels Suchfunktion nichts über sie gefunden habe Grübel , denn ich habe sie seit 1-2 Jahren immer mal wieder gesehen; allerdings sind wir uns nie näher gekommen.

Sie ist eigentlich ein Optikkracher, wären da nicht die riesigen Titten.
Ich bin ja Fan großer Euter, aber Adeline´s Titten sind schlecht gemacht, total vernarbt Verärgert

Vor längerem erfuhr ich von einem anderen Girl Pst , die Narben stammen von einer Brustverkleinerung !!!
Angeblich hatte Adeline gesundheitliche Probleme mit dem großen Busen und sich aus diesem Grund operieren lassen.
Ich kann wirklich nicht sagen, ob das stimmt oder ob sie sich die Titten mit Silikon hat aufblasen lassen. Ich habe zwar lange rumgespielt und getastet, kann aber durch die großen und harten Narben nicht sagen, ob Silikon im Spiel ist Verwirrt

Zur Action:
Sie nett, Unterhaltung nur in schlechtem Englisch möglich.
ZK´s, fingern, lecken war OK
Beim Blasen war der gute Wille und Engagement erkennbar, aber das war nicht so der Bringer 2stern
Ficken war OK. In der Reiterstellung (meine Lieblingstellung bei Girls mit großen Titten) hatte sie nach kurzer Zeit Konditionsprobleme und bat zum Wechsel. Bei allen anderen Stellung hat sie gut und bereitwillig mitgemacht. Zum Schluß von hinten hart gestoßen bis zum Abspritzen; auch hier hat sie gut dagegengehalten und ging voll auf mich ein Unentschlossen

Sie wirkte teilweise etwas anfängerhaft, hat aber großes Steigerungspotenzial Big Grin

Wiederholungsfaktor: sehr wahrscheinlich

Winke lattenknaller, der dem Mädel gerne richtiges Blasen beibringen würde Laut Lach
Zitieren
Total vernarbt törnt mich total ab.

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren
(17.09.2010, 20:26)Stuart schrieb: Total vernarbt törnt mich total ab.

wahrscheinlich war das auch der Grund, warum ich nicht schon viel früher bei ihr gelandet bin. Ansonsten ist sie für meinen Geschmack rein optisch einwandfrei.....
Zitieren
Ich hatte immer grossen Spaas mit Adelina im FKK , ein geiler Optikfick ! Zudem war sie sehr nett, wusste ihrer Körper einzusetzen und lies sich immer gut Zeit ! Und witzig war sie auch !

Leider weiss ich dass sie nie mehr zurückkommen wird.
So jedenfalls die Aussage einer Freundin vom FKK.

Hoffen wir mal dass Adelina ihre Meinung ändern wird !
Zitieren
schade Heul

hat sie ganz aufgehört, oder nur den Club gewechselt?

Wer weiß genaueres?
Zitieren
Sie ist sofern die Aussage von Andra stimmt, zurück in ihr Heimatsland...
Zitieren