geiles maueschen namens caro
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
caro
kitzingen
0151-12936680
Karte Anzeigen
wer das fickstueck in wuerburg sucht hat pech. anzutreffen ist ise in einer kiztinger wohnung die von frueher schon einschlegig bekannte ist. anders als sonst sind die klingeln jetzt mit zwei girlsnamen vor- und zuname bescriftet.

die geile alte begruest im treppenhaus angezogen mit einem sauengen und saukurzen minikleit. ich folgte ihr in ihr refugiujm einen fuer alle eventuelitaeten ihrer taetigkeit ausgstatten zimmer. die preisgestaltung ist zeimlich einfach. 50/100/150 fuer quicke/halbe/stunde fuer ales was spass macht wie die nutte sagt. bei der schrafen braut riskiere ich mal einen hunderter.

das miststueck macht vieles mit. das program das ich mit ichr abspulte beinhalte
- zungenkuessen
- schmusen
- beidsietig brustwarzen lecken und zuellen
- streicheln
- fotze lecken und mit den fingern bearbveiten
- balsen und ficken in allen variationen
- einsauen ihres koerpers mit meinen achkommen

die halbe stunde war eigentlcih vie lzu kurz. als ich wieder zum tuschen ging waren bestimmt eine dreiviertestunde vergangen. zu der tussse kann man jedereit wider hingehn.

Anzeige

Zitat:Caro - WildkatzeIch bin das, was Männer eine Nymphomanin nennen. Mein unstillbares Verlangen nach Sex bringt mich dazu mir interessante, ausschweifende Sex-Abenteuer zu suchen.
Ich bin deine lustvolle Gespielin für alle Arten des Sex von zart bis hart.
Ich biete dir einen Service, der kaum Wünsche offen lässt.

Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. ohne, Franz. mit Aufnahme, uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus GV ohne Schutz, KV
Alter 28
Größe (in cm) 161
Gewicht (in kg) 55
Konfektion 36
Oberweite + Cup 75 B
Augenfarbe blau
Preise ab 50 €
Treffmöglichkeiten Nur Empfang
Zu welchen Uhrzeiten ? Mo - Fr: 9 - 18 Uhr
Stadt Würzburg
Kontakt
Telefon 0151-12936680

[Bild: imagetuwx.jpeg]
Zitieren
#2
Geiles Gerät was Du da weggefickt hast.. Für mich als Hannoveraner ist die Preisgestaltung echt heftig, aber immerhin hat es letzlich mit ner guten Dreiviertelstunde ja doch geklappt..

Macht Sie denn wirklich den Eindruck eine Nymphomanin zu sein?? oder ist das nur Werbung von ihr..

Sonst scheint sie ne Bereicherung zu sein..

grüsse
Zitieren
#3
[Bild: th_48182_1283322033_1_123_79lo.jpg]
Zitat:Neu!!! Heisse Nymphomanin in absolut diskreter, privater Umgebung

Hi, ich bin die Caro 28 Jahre - 161 groß - 48 kg - 75 B

CARO – heisse, unersättliche Schönheit
mit Model-Figur und schönem Natur-Busen!

CARO wird dich auf eine Weise verwöhnen,
wie du es bisher kaum erlebt hast …
– der Männertraum!

CARO zeigt Dir auch gerne,
wie sie es sich selber macht

CAROs Spezialitäten :
– Französisch der Extraklasse
– KB
– Di*doshow
– GV
– 69
– NS
– An*l bei Dir und bei ihr
– dominante oder devote Rollenspiele
… und vieles, vieles mehr …
Frag einfach nach … !




[Bild: th_48186_3054724_F1_123_418lo.JPG]
[Bild: th_48205_3054724_F3_123_501lo.JPG] [Bild: th_48212_3054724_F4_123_458lo.JPG]
[Bild: th_48194_3054724_F2_123_127lo.JPG]
Zitieren
(17.09.2010, 18:31)bvlgari schrieb: Geiles Gerät was Du da weggefickt hast.. Für mich als Hannoveraner ist die Preisgestaltung echt heftig, aber immerhin hat es letzlich mit ner guten Dreiviertelstunde ja doch geklappt..

Macht Sie denn wirklich den Eindruck eine Nymphomanin zu sein?? oder ist das nur Werbung von ihr..

Sonst scheint sie ne Bereicherung zu sein..

grüsse

preise siend leider im fuer dieg egnend normalen berich. Heul

nympoman was ist das? fuermich ein weibstueck die nicht nach licnks und rchs schaut und es sich ueberal und jederzeit besorgen laesst. eine die nicht est lange nach geld fragt. nach meinder defition ist sie es nicht.

auf jeden dfall istmacht sie ser viel mit. die grenzen sind sehr wiet gsteckt. ich war mit meinen erstebesuhc noch nicht an ende der welt amgekommen. Big Grin
Zitieren
Caro, Deutschland

brünett, B-Cups, KF36, 155 cm, schlank, knappe 30

Die telefonische Kontaktaufnahme ist etwas mühsam, Hartnäckigkeit wird belohnt. Das Handy wird während der Zeit ausgelagert und stört somit nicht. Wink Eine angenehme Stunde mit allem, was das Herz begehrt, wie bei einer Freundin.

Services: frz. beidseitig, GV, ZK, fingern
Preis: 150,-- für 60 Minuten

frz. sehr gut
GV sehr gut
Sympathie sehr gut
Optik sehr gut
Wiederholung ja

(17.09.2010, 18:17)besamer schrieb: anders als sonst sind die klingeln jetzt mit zwei girlsnamen vor- und zuname bescriftet.

Es sind sogar 3! Die Vornamen finden sich in den ladies-Anzeigen wieder. Wink
Zitieren
... was für ein tolles Mädel. Hab sie heute erstmals genossen und muss sagen es war toll. Sie hat eine tolle Ausstrahlung, man kan sich auch sehr gut mit ihr unterhalten. Sie ist einfach eine ganz Liebe. Hab 50 Euro investiert. Haben ein bissel geknutscht und uns gegenseitig gestreichelt. Hab sie dann ausgiebig geleckt... sie schmeckt klasse. Dann hat sie mich mit ihrer Zunge verwöhnt. Da ich heute nicht lange aushalten konnte, hab ich in 69er-Position in ihrem Mund vollendet. Werd sie auf jeden Fall wieder besuchen, freu mich schon auf ihren süssen Blick
Zitieren