Isabelle, Muränien
Daumen hoch 
Leider am frühen nachmittag wenig wirklich hübsche Mädels auf der Insel. Im Laufe des frühen abends verbesserte sich die Lage aber zusehends. Für mich von ca 25 Mädels abends ca. 8 poppbar. War früher auch schon besser.

Wer mir dann direkt gefallen hat:

Isabelle

Land: Rumänien
Aussehen: Mitte der zwanzig, 165 cm groß, blonde, glatte, lange Haare, knappe B-Cups
Konfektion: 34
Couchaction: netter Smalltalk (Ergänzung - english spoken)
Französisch: sehr gut und sehr variabel
Verkehr: prima Action und voll bei der Sache
Urteil: eine sehr feurige und gleichzeitg kuschlige Nummer, so mag ich das
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Europa-League

RR, leider zu selten in der AUDI-Stadt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#2
Ne 34er alter RockerGrübel

Das passt doch so gar nicht in dein BeutechemaBig Grin

Friese,es giebt bessere Clubs;Wink
Zitieren
Doch, das passt bestimmt. Es war ne Rocksche 34. Also für uns Experten, die öfters mal auf die Schildchen in den Klamotten schielen, ne 36 oder 38 Big Grin

*duck-und-wech* >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(17.09.2010, 22:57)backstage schrieb: Doch, das passt bestimmt. Es war ne Rocksche 34. Also für uns Experten, die öfters mal auf die Schildchen in den Klamotten schielen, ne 36 oder 38 Big Grin

*duck-und-wech* >> b

nix duck und wech, KF 36 kann mann mit ruhigem Gewissen vertreten.

Sieht gut aus!

Zum Service kann ich ich nix sagen, weil Standard Rhetorik - Rorys Smalltalk(?):
Wie heißt Du?
Woher kommst Du?
Wollen auf Zimmär? Schän langsam, alles gutt!

Ich kanns nicht mehr hören! Knallkopp

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Sehr langer Smalltalk, über ne halbe Stunde und nochmals ne ganze Weile nach Zimmergang. Sie spricht recht gut englisch, hab ich vergessen zu erwähnen. Ihr deutsch beschränkt sich auf ein paar Worte, da noch nicht lange in D.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren