Sunshine1989 / Hanna, natuerlichblond / Katharina / Doreen / Ria / Kim / Chrissy
(22.06.2012, 08:41)froherSturm schrieb: P.S.: Wenn euch meine oder andere Berichte gefallen, unten gibts einen "Danke!"-Button bzw den mit dem grünen Plus.
Über Feedback freuen die Schreiber sich immer!

Netter Hinweis vom Kollegen froher Sturm, doch die meisten Mitglieder im Forum sind RO Schmarotzer durch und durch, es ist denen sogar zu viel Arbeit mal einen Danke Button zu drücken, traurig ist das. Wenn man oben links auf die derzeitigen Forenbesucher schaut, habe ich schon Pflegefälle entdeckt welche schon seit 6 Jahren angemeldet sind und 0 Beiträge zustande gebracht haben. Dabei lebt so ein Forum doch vom geben und nehmen. !!!! Gruß o.l.
Zitieren
Es bedanken sich: Kuestennebel,chickenboy,Driver66
(23.06.2012, 06:52)onkel lulli schrieb:
(22.06.2012, 08:41)froherSturm schrieb: P.S.: Wenn euch meine oder andere Berichte gefallen, unten gibts einen "Danke!"-Button bzw den mit dem grünen Plus.
Über Feedback freuen die Schreiber sich immer!

Netter Hinweis vom Kollegen froher Sturm, doch die meisten Mitglieder im Forum sind RO Schmarotzer durch und durch, es ist denen sogar zu viel Arbeit mal einen Danke Button zu drücken, traurig ist das. Wenn man oben links auf die derzeitigen Forenbesucher schaut, habe ich schon Pflegefälle entdeckt welche schon seit 6 Jahren angemeldet sind und 0 Beiträge zustande gebracht haben. Dabei lebt so ein Forum doch vom geben und nehmen. !!!! Gruß o.l.



Jawoll ,... so ist es leider Heul , habe mir auch schon oft die derzeitigen Forenbesucher unter die Lupe genommen Exhib und das gleiche festgestellt wie " onkel lulli " ,


mag ja sein das es am Anfang etwas dauert , war ja bei mir auch so , aber dann könnte man ja mal wenigstens ein Danke Butten drücken wenn man schon die Informationen von den Schreibern bekommt ,... vom Bericht wenn man dann

die Frau aufsucht ganz zu schweigen ... , gehe ja davon aus das viele bei postiven Berichten die Damen auch besuchen und testen , aber ein Feedback von deren Erlebnissen kommt nicht Verärgert


... und so kann es sein , das es zu einer , aus meiner Sicht Hammerfrau SabberSabber dann keine weiteren Berichte gibt , obwohl bestimmt einige auch dort hin sind Ausruf


...und deswegen an alle fleißigen Schreiber ein dreifaches DankeDankeDanke weiter so Beifall



Besten Gruß , viel Spaß beim einlochen Big GrinBig Grin und ein schönes Wochenende wünscht Euch jogibaer Winke !!!
Zitieren
Es bedanken sich: chickenboy
Hallo froherSturm,

ein geiles Date und ein super Bericht Mr Burns


(23.06.2012, 08:32)jogibaer schrieb: ... und so kann es sein , das es zu einer , aus meiner Sicht Hammerfrau SabberSabber dann keine weiteren Berichte gibt , obwohl bestimmt einige auch dort hin sind Ausruf...


in diesem Sinne, wer kann noch über Doreen berichten?


Gruß limbo, dankt und entfernt etwas OT
Zitieren
... ich habe sie mal des Nächtens auf der 8 aufgelesen. Im Dustern am Strassenrand sah sie affengeil aus.

Sie mir auch gleich ein Date bei ihr in der Bude angeboten, ich angenommen.

Mit ihr gleich ne Stunde ausgemacht, die Bude war soweit ok und sauber. Nicht übermäßig pedantisch aufgeräumt, aber bei mir liegt machmal mehr Zeug rum.

Es fing dann alles verheissungsvoll an, ZKs auf dem Sofa, Entledigung ihrer Klotten, rumspielen mit den viel zu kleinen Tittchens.

Wie der Doc bereits erwähnte, ist sie zu dürre und hat ein paar Zähne zu wenig in der Kauleiste, was schon echt abtörnt. Die Tattoos sind wohl Marke Eigenbau und sehen ebenfalls wirklich nicht schön aus.

Ich habe sie jedenfalls einmal ordentlich in ihrem eigenen Bett durchgezogen und wollte mich gerade mental für eine weitere Runde vorbereiten, als sie mich fragte, ob wir die zweite Runde auf ein anderes Mal verschieben können. Sie gab mir die Hälfte der Kohle zurück und lies mich noch mals ins Bad.

Ich bekam dann mit, wie sie jemanden anrief und berichtete, dass sie nun die Mücken zusammen hätte und gleich am Steintor aufschlagen wolle.

Sie bat mich dann, sie wieder mit in die Stadt zu nehmen, mein Weg führte allerdings wo anders hin und sie nahm die Bahn. War aber nicht sauer.

Ich auch nicht, denn bei der Fickerei ist sie nicht sonderlich mitgegangen, stöhnte zwar authentisch und leise vor sich hin, aber irgendwie kam bei mir keine Geilheit hoch.

Tja, war also nix Besonderes, aber auch keine verbrannte Kohle.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Darf man fragen, wann dein Treffen mit ihr stattgefunden hat?
Denn die Zähne sind mittlerweile wieder vollzâhlig.
Zitieren
Das ist schön zu hören.

Mein Treffen mit ihr ist bereits ein paar Wochen her.
Zitieren
(24.06.2012, 11:02)Gartenzaun schrieb: Ich bekam dann mit, wie sie jemanden anrief und berichtete, dass sie nun die Mücken zusammen hätte und gleich am Steintor aufschlagen wolle.

(24.06.2012, 13:15)froherSturm schrieb: Denn die Zähne sind mittlerweile wieder vollzâhlig.

Vielleicht hat Sie ja einen Zahnarzt am Steintor Lachen Dodgy
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
#28
Kontaktdaten
Katharina
Nds
erfinderisch... jetzt als Katharina unterwegs..
Zitieren
Die Figur ist schon ganz geil.

http://www.poppen.de/Katharina2011


    Bilder entfernt,CopyRight,lw
Zitieren
Es bedanken sich: Kuestennebel,NickR
Jetzt nennt sie sich mal kurzfristig Miss-Anna2012


    Bilder entfernt,CopyRight,lw
Zitieren
Es bedanken sich: Kuestennebel,chickenboy,NickR
Kontaktdaten
natuerlichblond
Hannover
01523-6839294
Karte Anzeigen
Das Girl ist auch wieder aktiv.

  Bilder entfernt,CopyRight,lw
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,grifi,harry9,nov2009,Thill,Doctordick,NickR
Entweder waren ihre neuen zähne so teuer oder der benz im hintergrund...sie möchte für 1std 140 euronen haben?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Doctordick
Du hast das Falsch verstanden, die 140 die Stunde sind inkl. Benz ;-)
Zitieren
#34
Hier ihre aktuelle Seite, sie ist jetzt in München aktiv:

http://www.kaufmich.com/natuerlichblond2014

Ist ihr angegebenes Alter von 25 Jahren in etwa korrekt? Im ersten Bericht diese Threads war sie bereits Mitte 20 und dieser Eintrag ist schon 4 Jahre her. Vielleicht altert sie auch einfach nicht...
Generell könnte es auch schwierig sein, ihr Alter aufgrund ihrer unreinen Haut korrekt zu schätzen.

Und wo sind ihre Tätowierungen hin?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,nov2009
Kontaktdaten
01525-1962751
  Bilder entfernt,CopyRight,lw
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,fish01,jogibaer,NickR
Kontaktdaten
Hanna
Hannover
01515-1720342
Karte Anzeigen
Das Girl ist wieder in Hannover. Natürlich mit neuem Namen und neuer Anzeige.


   Bilder entfernt,CopyRight,lw
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,KiezKlatsche,jogibaer,froherSturm,Doctordick,NickR
#37
Kontaktdaten
Hannover
0175-9254073
Karte Anzeigen
Nach einem zwischenzeitigen Aufenthalt in München ist sie nun erneut in Hannover. Natürlich neuer Name und neue Nummer. Laut ihrem Nickname ist sie 1989 geboren, also 25/26 Jahre alt, was ungefähr hinkommen würde. Von der Figur her ist sie top, recht schlank, aber auch nicht zu mager und sie ist sehr gepflegt.
Etwas Junkiehaftes konnte ich ihr nicht anmerken, vielleicht ist sie inzwischen clean, würde ich ihr zutrauen. Sie raucht halt noch. Generell ist sie "aufgestiegen" (macht nur Haus- und Hotelbesuche), was sich auch preislich bei ihr bemerkbar macht. Aber das Geld ist sie wert. Sie hält ihren Service absolut ein und hat auch keinerlei Berührungsängste. Man merkt ihr an, dass es es ihr Spaß macht. Allein die Zungenküsse könnten bei ihr intensiver sein. Auch ist sie eine mit der man sich gut unterhalten kann. Sie textet einen nicht pausenlos zu, sondern besitzt eine gewisse Unterhalungsintelligenz, sodass es auch zwischenmenschlich passte.     

Bild1      Bild2

Eine Anmerkung hätte ich noch: ist hier im Thread eigentlich durchgängig von derselben Dame die Rede? Weil in diesem Thread kam es auch schon zu verwechselungen:
Doreen, Chrissy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,NickR,fish01,my2cents
#38
Danke zusammen! Sehr informativ! Sie ist jedenfalls sehr attraktiv. Aber über ihr Alter muss man immer noch spekulieren. Unglücklich
Zitieren
(22.03.2015, 17:07)kluftinger schrieb: Generell ist sie "aufgestiegen" (macht nur Haus- und Hotelbesuche), was sich auch preislich bei ihr bemerkbar macht. Aber das Geld ist sie wert.

Wie viel muss man für welchen Service / Zeitraum gegenwärtig investieren?

Gruß fish, dankt fürs Update
Zitieren
#40
2 Stunden mit ihr für 270€. Service ist vor allem im Gf6 Bereich. FM und GV mit.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,my2cents,limbo,NickR