Sunshine1989 / Hanna, natuerlichblond / Katharina / Doreen / Ria / Kim / Chrissy
... ich habe sie mal des Nächtens auf der 8 aufgelesen. Im Dustern am Strassenrand sah sie affengeil aus.

Sie mir auch gleich ein Date bei ihr in der Bude angeboten, ich angenommen.

Mit ihr gleich ne Stunde ausgemacht, die Bude war soweit ok und sauber. Nicht übermäßig pedantisch aufgeräumt, aber bei mir liegt machmal mehr Zeug rum.

Es fing dann alles verheissungsvoll an, ZKs auf dem Sofa, Entledigung ihrer Klotten, rumspielen mit den viel zu kleinen Tittchens.

Wie der Doc bereits erwähnte, ist sie zu dürre und hat ein paar Zähne zu wenig in der Kauleiste, was schon echt abtörnt. Die Tattoos sind wohl Marke Eigenbau und sehen ebenfalls wirklich nicht schön aus.

Ich habe sie jedenfalls einmal ordentlich in ihrem eigenen Bett durchgezogen und wollte mich gerade mental für eine weitere Runde vorbereiten, als sie mich fragte, ob wir die zweite Runde auf ein anderes Mal verschieben können. Sie gab mir die Hälfte der Kohle zurück und lies mich noch mals ins Bad.

Ich bekam dann mit, wie sie jemanden anrief und berichtete, dass sie nun die Mücken zusammen hätte und gleich am Steintor aufschlagen wolle.

Sie bat mich dann, sie wieder mit in die Stadt zu nehmen, mein Weg führte allerdings wo anders hin und sie nahm die Bahn. War aber nicht sauer.

Ich auch nicht, denn bei der Fickerei ist sie nicht sonderlich mitgegangen, stöhnte zwar authentisch und leise vor sich hin, aber irgendwie kam bei mir keine Geilheit hoch.

Tja, war also nix Besonderes, aber auch keine verbrannte Kohle.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR


Nachrichten in diesem Thema
RE: Chrissy, Mehlstraße - von Lustwandel - 17.09.2010, 21:11
RE: Chrissy, Mehlstraße - von Gartenzaun - 27.01.2011, 13:58
RE: Chrissy, Mehlstraße - von Driver66 - 03.07.2011, 11:46
Keine Ahnung was die einwirft ... - von Gartenzaun - 24.06.2012, 11:02
Katharina - von Driver66 - 25.06.2012, 23:13
Doreen / Ria / Kim / Chrissy - von Driver66 - 08.07.2012, 19:58
Ria / Kim / Chrissy - - von Driver66 - 21.06.2014, 00:35