Kalinka, venus lamour
#1
Kontaktdaten
Kalinka
Ostring 62
Saarlouis
06831-8900101
http://venus-lamour.de/
Karte Anzeigen
Zitat:Name: Kalinka
Herkunft: Lettland
Konfektion: 38
Oberweite: 80 D
Größe: 1,67 m
Rasiert: teil


Service:
GV
französisch
69
3er
AV
spanisch
Girlfriend6
Massagen
Handentspannung
Body2Body
schmusen
Körperküsse
langes Vorspiel
Striptease
Badeservice
Lesbenspiele
Dil*ospiele a / p
KB
Rollenspiele
Fußerotik
Facesitting
Fesselspiele
NS aktiv
Nylonerotik

Sprachen:
deutsch
englisch
polnisch
russisch






[Bild: 3040172-y10nfjs.jpg] [Bild: 3040172-y1qejk.jpg] [Bild: 3040172-y2qgjn.jpg] [Bild: 3040172-y3reqh.jpg] [Bild: 3040172-y4ccjm.jpg] [Bild: 3040172-y58grn.jpg] [Bild: 3040172-y64dci.jpg] [Bild: 3040172-y75fv8.jpg] [Bild: 3040172-y8ae0h.jpg] [Bild: 3040172-y94f2b.jpg]
Zitieren
#2
Zunge 
Hallo zusammen,

Habe diese Woche das Venus-Lamour, Saarlouis besucht. nach kurzem check auf der HP hielt ich mir folgende Optionen offen,
Christina(Ro) oder Kalinka (RUS).


Bei der Gemeinschaftsvorstellung (3Mädels) war Christina nicht dabei, also fiel meine Wahl auf Kalinka.

Wir gingen dann nach oben, ich durfte mich setzen und sie teilte mir erst mal das Angebot mit, Quickie 40 EUR, 1/2h 60 EUr 1 Stunde 120EUR (beim Stundenpreis bin ich mir aber nicht mehr 100% sicher).
optionen + je 25 EUR die da wären FO,ZK
ich entschied mich dann für die halbe Stunde + ZK, wofür ich ihr 85 Euro überreichte.
ES scheint da wohl im Moment eine Aktion mit 20% Ermässigung zu geben.

Kalinka bat mich, schonmal abzulegen, sie ging nach unten, kam nach ca 5 Minuten zurück und brachte mir noch ein Getränk mit.
Ich durfte mich dann noch Waschbecken säubern, dabei ging sie mir aber nicht zur Hand. Sie selbst nahm an sich noch eine Muschi-Wäsche vor.
Bisher hatte ich in den meisten Fällen eines Wohnungsbesuches immer eine Waschung durch das Mädel selbst erhalten, diesmal leider nicht.

Sie legte dann noch ein grosses frisches Tuch auf das Bett,
Das ganze Zimmer war sehr sauber und ordentlich, es hat sogar eine Dusche, die wurde mir aber gar nicht erst angeboten.
Sie entledigte sich dann noch ihrer Dessous und gesellte sich zu mir. Wie ich dann feststellen durfte war sie nicht tätowiert,
lediglich ein kleineres Lippenpiercing wurde entdeckt.
wir begannen dann noch im Stehen durch gegenseitiges Befummeln und Körperküsse, die dann auch schon bald in sehr ordentiche Zk übergingen.
ich vergnügte mich dann noch etwas mit den ansehnlichen Naturtitten,
die sich angenehm weich anfühlten, aber die ich höchstens auf C schätze, aber egal.


Wir verlagerten die Aktion dann aufs Bett und sie begann dann weiter meinen Körper in südlicheren Regionen zu erkunden. Dabei gabe es Streicheleinheiten und Körperküsse.
Sie begab sich dann in die 69 und dich durfen sie dann auch etwas verwöhnen, (was von einem angenehm leisem Stöhnen begleitet wurde), das hörte sich nicht übertrieben gekünstelt an.
während sie mir dann ein Gummi überzog und ein ziemlich gutes Gebläse ablieferte.
Hierbei wurde die Hand nicht zu Hilfe genommen. Auch war von Zahn nix zu spüren.
Nach einiger Zeit bat ich sie dann in den Reiter, (Flutschi oder sowas wurde nicht zu Hilfe genommen), der dann ordentlich von ihr ausgeführt wurde (auch gehockt) und immer wieder mit guten
ZK, und immer schön Blickkontakt gehalten. wir wechselten dann noch in den Rückwärtigen Reiter bis dann das Gummi gefüllt wurde.
Die Abschlussreinigung wurde von ihr dann mit Zewa vorgenommen. Sie legte sich dann noch zu mir, wir unterhielten uns dann noch eine kurze Zeit (ihr Deutsch ist ganz passabel) wobei sie mir immerwieder ZK anbot.

Es gab keinen Zeitdruck, ich denke es waren eher 32 als 28 min.
Sie brachte mich dann zur Tepppe und verabschiedete sich dann mit einem Küsschen.

Spasiba Kalinka
Die Hausdame erkundigte sich dann noch ob alles ok war und wünschte mir noch einen schönen Tag.

Wie fällt nun mein Fazit aus?
mit dem Service den das Mädel geboten hat war ich zufrieden, so das eine Wiederholung sogar möglich wäre,
ich gehe aber davon aus das ich in Zukunft eher wieder in den Club gehe.

Optik: 7/10
Nettikette 9/10
Service 9/10


ok Mr. T?
Zitieren
Schöner Bericht muggel,

halt Wohnung, da finde ich die Abläufe, bis es dann zum eigentlichen kommt, einfach auch zu mechanisch und empfinde auch die Atmosphäre im Club als angenehmer, da man dort einfach mehr Zeit verbringt, schon die verschiedenen Mädels kennenlernt und da schon feststellt ob die Chemie passt oder nicht.


Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren