2010-09 Pamela - Karibik meets Hawaii
FKK-Hawaii schrieb:Pamela
Bin eine heiße erfahrene Frau mit schocko-brauner Haut, 167 cm groß und einer guten Handvoll Oberweite! Ich spreche nur etwas deutsch und habe langes braunes Haar!

[Bild: pamela20100314009173800.jpg] [Bild: pamela20100314009274800.jpg]


Pamela
Herkunft: Karibik Martinique (?)
Alter: Mitte 20
Größe: ca. 1,70
Haare: krause lange schwarzbraune Haare
Oberweite: große A-Cup, getunt, sensible Nippel
Konfektion: 32
ZK: ja
Programm: FO, GV
nachkobern von Extras: nein
Preis/Leistung: 30 Minuten/50 EUR
Gesamtwertung: [Bild: stern3klein.png]

Kurzer Zwischenstopp an der A9 eingelegt. Hawaii angefahren. Parkplatz leer. Drinnen warten ca. 20 Mädels auf Kundschaft. Freie Auswahl.
Zur Lagepeilung erstmal in den erhöhten Whirlpool gesetzt. Danach lecker Kaffee geschlabbert. Viele neue Gesichter. Leider jetzt auch im Hawaii viele Rumäninnen ohne ordentliche Sprachkenntnisse. Und das in Bayern, die ja immer Sprachtests fordern.

Vorbei kommt eine schwarze Gazelle, stellt sich als Pamela vor. Lebt in Spanien und hat außer Airport München und Hawaii-Ingolstadt noch nicht viel von Deutschland gesehen und gehört. Meint ganz Deutschland besteht aus Bayern. Musste das Mädel erstmal aufklären.
Pamela ist aber sehr lernwillig und ist stets bemüht jedes Wort Deutsch nachzusprechen.
So ergibt sich ein kleiner deutsch-englischer Sprachkurs.
Französisch kann sie auch. Will mir das aber nur auf dem Zimmer zeigen.
Das Mädel hat Humor. Sprachkurs wird nun unter erweiterten Bedingungen unter 4 Augen weitergeführt. Erwachsenen-Bildung. Französischtest bestanden. Sehr griffig und mit ordentlich Unterdruck. Danach wird aufgesessen und mit kreisenden Hüften ein karibisches Fruchtbarkeitsritual zelebriert. Dabei grinsen mich wieder 2 blendenweiße Zahnreihen an.
Die Taille kann ich fast mir beiden Hände umfassen. Geht nicht ganz. Vielleicht besser von hinten? Uhh, jaaaa! Kreiselnder Popo vor meiner Stoßstange. Läuft wie geschmiert. Dieser zierliche Rücken!
Wahnsinn. Verliere die Kontrolle. Kolbenfresser. Die Dichtung hält.
Fazit: Clubdurchschnitt mit exotischem Touch!

Danach gerechte Entlohnung mit 1 CE.

Danach noch ein Häppchen einverleibt und gut gestärkt wieder zurück auf den Highway.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Grosses Grinsen 
Hallo!

...also bei mir stammte die Gute aus "Äquatorial Guinea", was sie auch mehrfach wiederholt hat... .

Ist ja nix Neues, dass sich die Girls die Herkunft nach Lust, Laune und Wetterlage zurechtrücken... .

Nomad
(der sie clubdurchschnittlich fand)

Ausführlicherer Bericht folgt wenn ich mal mehr Zeit habe...
Zitieren