Conny kann Gedanken lesen ...
Anfang der Woche mal wieder im Arte abgehangen. Viele neue Girls, die aber nicht so richtig Lust darauf machen, sie zu buchen. Während ich so auf dem Sofa grüble, welcher Schnecke ich auf die Schleimspur gehen soll, entdeckt mich Conny und schmeißt sich gleich mal neben mich. Nicht nur lecker anzusehen, sondern auch ein performates Weibchen, wie ich ja schonmal berichtet hatte.

Ich lass sie trotzdem ein wenig zappeln. Außerdem dürfen die Newbies ruhig mit ansehen, dass ich nicht jedem Optik-Fick einfach sabbernd hinterherstiefel, mich aber von ner richtig guten Couchaktion überzeugen lasse. Und die kleine süße Drecksau lässt sich Zeit, dreht langsam auf und geht dann erst in die vollen:

Rankuscheln und streicheln sind das Programm für die ersten fünf Minuten.

Stufe zwei zündet Conny mit leidenschaftlichen ZKs.

Bei Stufe drei hat sie zu dem Geknutsche die Hand unter meinem Handtuch.

Stufe 4: Conny schiebt das Handtuch beiseite und wixt mir ganz ungeniert den Schwanz, während sie mich weiter abknutscht oder an meinen Brustwarzen knabbert. Gelegenheit, schonmal ihre kleine geile Spalte zu befummeln. Und weil Conny schon richtig feucht iss im Schritt, flutscht der Finger einfach so rein Big Grin

Das reicht noch lange nicht. Conny erhöht auf Stufe 5 ihrer Überredungskünste, hockt sich auf mich. Wilde Knutscherei, während sie ihre triefnasse Möse an meinem Schwanz reibt. "Go Room?", will sie dann wissen. Ich schüttel grinsend den Kopf

Conny gibt nicht auf. Bei meinem Grinsen weiß sie eh, dass sie mich längst hat, aber sie spielt das Spiel mit, das mittlerweile vier neue Mädels mit aufgerissenen Augen von der Bar aus beobachten. Stufe 6 bahnt sich an. Conny rutscht von mir runter, kniet jetzt vorm Sofa, platziert demonstrativ die Hände auf meinen Schultern und schiebt sich mit der von mir so geliebten Kopfsaugschraube meinen Schwengel zwischen die Kiemen. Den zuschauenden Girls ploppen fast die Augen raus, während männliche Gaffer deutliche Anzeichen von Riemigkeit unterm Bademantel haben (bzw. daraus hervorlugend Megalach).

Ich genieße ein, zwei Minuten selig grinsend dieses Vorspiel, dann frag ich Conny: "Still wanna go Room?" - "Fuck you - yes!" Sie bläst noch ein, zwei Hübe, dann raffen wir unsere Sachen zusammen und ziehen ab ins Zimmer. Erstmal fliegt alles unsortiert aufs Bett, Conny kickt die Schuhe weg, damit sie wieder auf Augenhöhe ist, und dann knuteschen und schubbern wir erstmal im Stehen weiter. Ich klemm ihr schön meinen Schwanz zwischen die Beine und schieb ihn dann zwischen ihren nassen Schamlippen hin und her, knete ihre perfekten geilen Arschbacken. Sie legt ihre Hände auf meinen Arsch und presst sich so immer wieder fest gegen mich, rotiert dann mit ihrem Fickloch über meinem Schwanz und massiert sich an ihm. Geil, geil, geil ... Sabber

Oh Mann, gleich spritz ich zwischen ihren Beinen durch :24: Sie errät oder spürt, was los ist. Genau in dem Moment hält sie inne, unterbricht und macht sich daran, das Bett ordentlich herzurichten - Verschnaufpause. Dann setz ich mich aufrecht aufs Bett, mit dem Rücken an den Spiegel. Conny kommt rangerobbt, knutscht mich nochmal ab, ihr Mund wandert dann abwärts, bis sie zwischen meinen Beinen liegt, ihre Finger graben sich in meine Arschbacken, und ich genieße ihren tollen handeinsatzfreien Blowjob. Dass ich zwischendrin mal die Hand auf ihren Hinterkopf lege und sie leicht runterdrücke oder ihren Kopf in beide Hände nehme, festhalte und selbst aktiv ficke, ist für sie gar kein problem :wow:

Wieder bis ganz, ganz kurz vor den gewissen Punkt, dann werfe ich sie runter und auf den Rücken. Ab zu ihrem mittlerweile triefenden Fickloch und lecken, was das Zeug hält. Mal schön die Beine hochgeklappt, um sie ein wenig mit der Zunge zu ficken, dann wieder mehr Richtung Knospe und da geleckt. Dazu dann eben einen Finger eingeschoben, und ihre Körpersprache zeigt deutlich, dass sie langsam draufkommt.

Jetzt werd ich aber wieder abgeworfen und Conny kommt 69 über mich. Presst ihre unteren Lippen auf meinen Mund, während sie sich - wieder ohne Hände, versteht sich Wink - meinen Schwanz in den Rachen schiebt. Während ich ausgiebig ihre enge kleine Votze lecke, zögert sie das Spielchen bei mir raus, indem sie das blasen ab und an unterbricht, sich leckend den Schaft abwärts begiebt und genüsslich meine Eierchen verwöhnt, sie mal einschlotzt und lutscht, dann wieder langsam hocharbeitet und wieder ihre endgeilen Blaslippen über meinen Schwengel stülpt.

"Leck mich am Arsch, ist das geil", denk ich grade ... da läßt Conny mal wieder meinen Schwanz aus ihrem Blasmaul frei, schleckt sich weiter abwärts, schiebt dann meine Oberschenkel was nach oben und schleckert mir zärtlich fordernd ein wenig an der Rosette rum. Hab ich das laut gesagt? Egal ... geil isses. Ein klein wenig fickt sie mein Arschloch mit ihrer Zunge, dazu wixt sie sanft meinen Schwanz. Das kann nicht unbeantwortet bleiben, also lass ich meine Zunge auch auf Wanderschaft gehen. Meine feuchte Zunge an ihrer blitzsauberen Rosette wird mit einem stöhnenden Seufzer begrüßt, auch ein massierender Daumen wird gern genommen. Derweil tropft Connys Mösensaft auf meine Brust ...

Wird sind jetzt beide hochnotgeil. Conny bläst nochmal kurz zum Angriff, während ihre Hände übers Bett wandern und den Gummi suchen. Irgendwann hat sie ihn, bläst ihn mir drüber, rutscht dann mit ihrer feuchten Schnecke an mir runtern und dockt sich im rückwärtigen Reiter ein. Erstmal verschlingt ihre Vampirmöse meinen schwanz bis zum Anschlag, dann bleibt sie sitzen, stöhnt leise, wärend sie leicht mit dem Becken kreist.

Und dann fickt sie los, die kleine geile Drecksau-Furie. Hart und heftig kolbt sie sich über die ganze Länge auf und ab. Beugt sich mal vor, mal zurück, so dass sich der Grip immer mal ändert. Mittlerweile bin ich überzeugt, dass sie Gedanken lesen kann. Ich bin zwei, drei mal kurz vorm Abschuß. Genau, wenn mir das durch den Kopf geht, nimmt sie Tempo und Grip raus, grinst mich an, "not yet Big Grin", läßt mich wieder etwas runterkommen, bevor es weitergeht.

So zieht sie die Nummer fast endlos hin. Zwischendrin noch ein wenig Gymnastik. Ne Runde Missio, sie fast im Spagat, dann mit den Knien neben den Ohren, und immer schön tief und feste rein. Wehe ich lasse nach, sofort fordert das unersättliche Miststück: "Fuck me like an man, common ..." Dann doggie, da kommt man bei ihr fast alleine vom Hinschauen. Aber nein, sie läßt mich noch nicht. Von hinten, sie vorm Spiegel knieend (sorry für die schweißigen Handabdrücke, liebe Putzfee Wink), und immer feste druff.

Schließlich enden wir im Löffelchen, oder sagen wir, in der Rammel-Variante davon. Sie schräg vor mir mit angezogenen Beinen, ihr Kopf an meinem ausgestreckten Arm fixiert, meine Hand in ihren Haaren festgekrallt. Die andere Hand hab ich zwischen ihre Beine geschoben, massiere ihre Clit und presse sie damit gleichzeit schön tief auf meinen Schwanz. Und wieder fordert sie Tempo: "Fuck me, don´t be shy, all the way, pleaaaase ..." Nochmal Vollgas rein und raus, dazu heftige Rubbelmassage an ihrem Kitzler. Jetzt sind wir beide nicht mehr zu halten. "Don´t stop, fuck me ..." kommt noch von ihr, bei mir gehen auch langsam die Hormone durch, da wirft die kleine geile Ficksau auch schon den Kopf in den Nacken, stöhnt, zittert, ich spüre, wie sich ihre Muschi zusammenpresst. Ich mache etwas langsamer, aber sofort kommt "keep going, don´t stop", also kolbe ich einfach weiter, bis ich ne Minute später auch durch bin mit dieser Welt und tierisch brunftend meinen Saft entlade.

Es folgt noch ein ausgiebiges Nachkuscheln, ein kleines Rauchopfer, dann geht´s ab ans Wertfach. 2 CEs, also 120€ werden aufgerufen, was mehr als fair ist.

Meine Wertung:
In diesem Fall scheiß ich auf die Einzelpunkte. 6 Sterne, Outperformer, fertig.

Fazit: Top-Aussehen, mehr als solide Leistung, nett, kuschelig, versaut - von sowas hab ich früher feucht geträumt, hier kann ichs real ficken. Was will man mehr Big Grin oder kurz: Scheißendreckendgeiler Fick.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:... während männliche Gaffer deutliche Anzeichen von Riemigkeit unterm Bademantel haben (bzw. daraus hervorlugend Megalach).


...sind die alle so leicht eregbar in Berlin..Wink



backstage schrieb:Erstmal verschlingt ihre Vampirmöse meinen Schwanz bis zum Anschlag, dann bleibt sie sitzen, stöhnt leise, wärend sie leicht mit dem Becken kreist.

....und ich dachte...ich hätte schon alles gelesen und gesehen...:24::24:


....aber wo bleiben deine XX Überredungskünste ....du lässt nach !!! Lachen


Gruß Midnight Cowboy,...der wieder eine neue Erlebnis/Berichte-Benchmark gelesen hat...:wow:
Zitieren
@backstage

Was ein geiler Bericht. Vielen Dank! :cheers:
Zitieren
... jetzt bin ich auch rattig. Geiler Bericht. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren