h_sv_2-ErosCenter Schwarze Dicke - nannte sich Elisa....3.OG Zimmer G
Ausruf 
Kontaktdaten
Elisa
Scholvinstr.2
Karte Anzeigen
Kurzes Intermezzo, deswegen nur kurzer Bericht Smile

Zum Objekt:

Name: Elisa
Alter: 33
Hautfarbe: schwarz
Nationalität:?
KFG: 42 o. größer, eher größer :-D
Brüste: 85 C, hängend
Behaarung: schlecht rasiert
Haare: lang, schwarz
Klamotte: weißer String und BH + Rock

Zur info....es war nix anderes mehr da, da es halb 6 Uhr morgens war:-D

Also das ganze hat max. 10 min gedauert.
Frage was sie für 30 macht und ob anal dabei wäre, sie bejahte.

Was gab es, FM mit dem Rücken zu mir, ich konnte nirgends richtig anfassen....wollt ich aber auch eigl nicht wirklich:-D

Vorher habe ich an dem kleinen Waschbecken meinen Lümmel gesäubert.

Ich fragte nach Lecken, sie hat +20 aufgerufen. Dann wollt ich nicht mehr.

Naja,nach ca. 3-4 min blasen, was durchschnittlich war, mit Handeinsatz ab und zu sagte sie das nun Zeit zum ficken wäre:-D
Habe sie noch kurz weiterblasen lassen und dann hat sie sich auf den Bauch gelegt und meinte ich soll schön vorsichtig seinLachen
Ich denke, das so ein Gerät das abkönnen müsste und hab schön angefangen sie anal zu bearbeiten. Sie hat auch nicht gemeckert oder so und vorher auch nix zum flutschen benutztDodgy

Irgendwie ging es ziemlich schnell obwohl man in der Position ja nicht allzu weit reinkommt. Vielleicht wollte mein Großer aber auch nur schnell nach Hause, da es ja schon spät warSmile

Reinigung durch mich....angezogen und schnell rausgeflitzt...wenns hochkommt waren es 15 min insgesamt.

Fazit:

Blasen: 3
Ficken: nicht bewertbar, sie hat nur auf dem Bauch gelegen
Aussehen: 4
Körper: 4-
Gesamt: kann man mal reinhalten, mehr aber nicht :-P

Schönen Sonntag Jungens;-)
....dies das Ananas....
Zitieren
Hallo MisterFrankyB,

so als Trost für 30 Tacken ein passables Gebläse und dann noch AV im Eros Center, da hast du schon das Maximum rausgeholt Mr Burns


Um diese Zeit ist das Angebot sicher recht dünn, denn um 6:00 schließt der Laden.

Im Hinterkopf habe ich ein Schild mit Elisa, könnte es die 4. Etage gewesen sein?


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
Moin Franky,
das typische Los eines Spätdesnachtssucher... kenne ich auch, wobei 0530h echt schon echt spät ist. Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Mann Mann, was der Pfähler so alles wegknallt.Eek
Immerhin, Mann kriegt selbst um 5 Uhr morgens noch was vor die Flinte am Steintor. Oder es war die Putze, die sich noch was dazuverdienen wollte! Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Um die Uhrzeit wedelt man sich am besten selber einen von der Palme oder beglückt ausnahmsweise seine Frau.
Trotzdem danke für den Bericht Big Grin

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(19.09.2010, 16:21)Al-B. schrieb: Mann kriegt selbst um 5 Uhr morgens noch was vor die Flinte am Steintor. Oder es war die Putze, die sich noch was dazuverdienen wollte! Dodgy

Herrlich die Kommentare des hoch geschätzen Al Laut Lach

Aber Anal für 30 Taken, das nenn ich mal einen Schnapper!

Bono
Zitieren
(19.09.2010, 16:09)limbo schrieb: Im Hinterkopf habe ich ein Schild mit Elisa, könnte es die 4. Etage gewesen sein?


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt

Das könnte auch die Vierte gewesen sein, hatte da nicht mehr so wirklich den Plan weil ich vorher schon durch diverse Läden bin und bestimmt einige 1000 Treppen hinter mich gebracht hatte :-D

@ Al: göttlich, ich hab mich gerade bepisst vor Lachen...aber ganz abwegig ist es ja nicht :-D
....dies das Ananas....
Zitieren
(19.09.2010, 19:54)MisterFrankyB schrieb: ...aber ganz abwegig ist es ja nicht...
Na, eben...Ansonsten mußte mal ins Columbus reinsehen, könnte gut sein, dass Dir da 'ne Gruselguste Altfranzösisch für'n Bier und 'n Korn angedeihen läßt... Eek Du solltest aber neutrale Klamotten anhaben, mit Italientrikots hat es da schon mal Tote gegeben, obwohl, der Spinner brummt jetzt oder ist zumindest in der Geschlossenen gelandet.
Der Al weiss leider nicht, wann die alte Thailady anfängt, die früher im Bangkok auf Zimmer 19 saß und sich die Karten legte. Sie sitzt nun im Chèrie in der Reuterstraße, die Steintreppe hoch, also das rechts liegende Treppenhaus, rechts rum das erste Zimmer auf der rechten Seite. Um 9 Uhr morgens ist sie zumindest schon am Kartenlegen, wharscheinlich auch früher. Sieht barackenmäßig aus, aber der Service...Jump
Nonglack in der Deisterstraße inseriert, dass sie ab 7 zugegegen ist, da hat der Al aber schon vergeblich angeklingelt um die Zeit...
Oder Du marschierst zur Mehlstraße/Andreaestraße, evtl. steht da noch eine BS, der Straßenstrich endet per Order De Mufti erst um 6 Uhr.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren