Mimi Haus 11, Z 21
Mittwoch trieb es mich mal wieder spät Nachts und sehr angetrunken in die allseits verschriene Brunnenstrasse.
Ich bin ja absolut für Fahrstühle! Das Treppensteigen is echt nicht so meins. Egal, wurde dann doch fündig:
Mimi, aus Macao. Nett anzuschauen, asiatisch typisch schlank, untuepisch relativ gross (so knappe 1,70). Standard Preise (30/50)
50 gebucht, erster Nachkober versuch, an meinen Brustwarzen knabbern, natuerlich gegen Aufpreis.. abgelehnt.. da fiel mir ein, fragen wir mal, was es sonst noch so gibt. Anal für 100. Hmm... wollte ich immer mal ausprobieren.. aber 100? Wir einigten uns auf 80. Blasen war net so der Knaller, aber sie sah hübsch aus dabei.
Anal war dann klasse. Hat was, so mit dem Schliessmuskel massiert zu werden. War sicherlich nicht das letzte Mal für mich. Klar, anfangs sollte ich langsam machen, aber dann gabs da echt nix dran auszusetzen.
Befriedigt zog ich von dannen.

Corran, der sich schon kurz fragte ob das ne Doppelpremiere für mich war und das neben meinem ersten Anal auch mein erster Umbau war.
Zitieren
Corran schrieb:...
Corran, der sich schon kurz fragte ob das ne Doppelpremiere für mich war und das neben meinem ersten Anal auch mein erster Umbau war.

Iss doch wurscht, hauptsache es hat Spass gemacht Big Grin
Aber vielleicht kannste ja noch etwas mehr zum Aussehen (BH, Haare, KF, rasiert, etc. ) von ihr/ihm beisteuern.

Gruss Taaach Wink
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Haus 11 Zimmer 21?
Ist das fast ganz oben rechter Gang, dann gleich linke Tür?
Das ist ziemlich sicher ne umoperierte...
Zitieren
Zitat:Iss doch wurscht, hauptsache es hat Spass gemacht Big Grin
Seh ich genauso.
Zitat:Aber vielleicht kannste ja noch etwas mehr zum Aussehen (BH, Haare, KF, rasiert, etc. ) von ihr/ihm beisteuern.
Klar.
Asiatin, irgendwo zwischen a-b Cups, lange schwarze hare, Streifen stand noch. KF? Sorry, ich bin froh zu wissen, dass ich 32/30er Jeans trage, da kann ich nix zu sagen. Schlank. Etc? hmmm... ich fand sie sehr lecker anzuschauen. war aber, wie gesagt, nicht soo nüchtern
Zitieren
#5
Hallo ! Mimi kenne ich ! Bin auch nicht sicher ob es sich wirklich um ein Girl handelt.Sie ist sehr lieb ! Könnte aber ein Boy gewesen sein - absoluter Umbau möglich ?! denn ihr Muschi ohne Kitzler ? wollte Sie nie fragen,aus Höflichkeit - sie ist sehr süß rollt aber komsich mit Augen und redet komisch ! also ich tendiere auf Umbau !
Zitieren