Gisell - Treff Manu
Kontaktdaten
Gisell
Wallstr 53
mainz
Karte Anzeigen
Location: Schoen eingerichtete wohnung, sauberes bad

Person: bischen schuechtern, nett, freundlich. deutsch ziemlich gut.

Figur: angaben unten stimmen. sieht schoen aus, coole tatoes auch an ungewohnliche stellen Wink. fuer mich ein bischen zu skinny aber schoene Titten. ein bischen mehr babyspeck und sie wuerde perfekt sein

Service: geht gut mit beim GV, ziemlich eng. FO sanft aber abwechslungsreich und gefühlvoll. FT und ZK hat sie abgelehnt

Preise: 80 halbe stunde, obwohl 69 laut website. wenn ichs gewuest haette.. trotzdem ok

Fazit: empfehlenswert

Zitat:GIRLFRIENDSEX Gisell 21
Alter: 21 Jahre
Körpergrösse: 1.65
BH-Größe: 75B-C
Zungenküsse: Ja
franz. ohne: Ja
Dildospiele: Ja
Fingern: Ja, bei gepflegten Händen
Natursekt aktiv: Nein
Leicht dominant: Ja
Dessous: Nein
Zusammen Duschen :Ja
service :Ja Badeservice : ja
Fusserotk: Ja
Rollenspiele: Ja
Körperbesamung: Ja
Busenverkehr: Ja
Weitere Fotos in der Fotogalerie


[Bild: th_03400_128gisell3119954_F2_123_157lo.JPG][Bild: th_03401_128gisell3119954_F3_123_14lo.JPG][Bild: th_03402_128gisell3119954_F4_123_455lo.JPG]
[Bild: th_03404_128gisell3119954_F5_123_343lo.JPG][Bild: th_03405_128gisell3119954_F6_123_197lo.JPG][Bild: th_03406_128gisell3119954_F7_123_72lo.JPG]
[Bild: th_03407_128gisell3119954_F8_123_358lo.JPG][Bild: th_03408_128gisell3119954_F9_123_147lo.JPG][Bild: th_03409_128gisell3119954_F10_123_862lo.JPG]
[Bild: th_03410_128gisell3119954_F11_123_199lo.JPG]


[Bild: th_03413_128gisellScreenshot2010_09_19at..._469lo.jpg]
Zitieren
Schöner Bericht Lusti! Ein Kollege hatte zwar schon mal in einem Sammelthread über Treff Manu von Gisell berichtet (aber hier gilt ja pro Frau ein Thread), aber leider noch keinen Einzelbericht geschrieben. Aber das hast Du ja jetzt erledigt Beifall
Zitieren
(19.09.2010, 15:07)Hesse74 schrieb: (aber hier gilt ja pro Frau ein Thread)

Die Erfahrung hat gezeigt, daß es an der Frau liegt, ob man danach zufrieden ist. Die Leistung kann in ein und demselben Laden ziemlich unterschiedlich sein.
Generell scheinen im Manu in letzter Zeit attraktivere Mädels zu sein.
Zitieren
(19.09.2010, 14:50)Lusti schrieb: Preise: 80 halbe stunde, obwohl 69 laut website. wenn ichs gewuest haette.. trotzdem ok

das probieren sie leider immer wieder... Verärgert (ab und an aus Unkenntnis, da Manu es denen wohl nicht weitergibt, auf Nachfragen hin bekam ich aber immer den Preis lt. Internet)
allerdings ist die Optik der Damen wie auch deren Service inzwischen 1A.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Daumen hoch 
Traumhafter GF-Sex!!

Hallo Jungs,

Gisell ist mal wieder im Treff-Manu
Ich kann den Bericht von Lusti voll bestätigen.
Gisell ist etwas schüchtern, aber sie hat 100% meine Stimmungslage getroffen. Streicheln, sanft FO ohne Handeinsatz, 69, GF gefühlvoll bis fordernd, ZK wie mit 16, kein Flutschi und zum Abschluss in der Misio einen "Orgasmus" wie er wohl besser nicht gespielt werden kann. Zum Schluss noch etwas kuscheln und AST. Alles in allem eine perfekte GF6-Illu....

Im Treff-Manu war ich zum ersten Mal.
Alles sauber, netter Empfang, kein langes warten au die anwesenden Mädels, neben Gisell noch Lisa und das Siliconwunder Mirella. Lisa wäre für mich wohl auch eine Sünde wert....https://www.lustscout.to/forum/images/smilies_alt/heart.gif
30 Min. gebucht, 70€gezahlt.
Badewann im Zimmer, selbst gewaschen, kein Zeitdruck, kein Nachkobern - Mann was willst Du für 70€ mehr?
Zitieren
#6
Nicht in Mainz, nee, nee
Die Grenzgänger haltUnentschlossen
Zitieren
Ich war auf einen Abstecher ins Treff Manu, einen Haken auf meiner Liste war noch zu setzen, Gisell. Auf gut Glück geklingelt, Gisell machte mir auf und war auch die einzig frei SDL, kurzerhand 50 für Q gebucht!

Duschen, ab ins kleinste Zimmer (wie passend) und erstmal Hände reiben (die Heizung war auf Sparflamme)! Ihr erster Griff an meine Banger ließ sie zu Eiswürfeln werden. Was tut man dagegen? Richtig, warm pusten/blasen und ein wenig rubbeln.
Das beherrscht sie ganz gut, sie hat eine sehr (für mich zu) schlanke Figur und ob B-Cup bei ihr ausgefüllt wird, hmmmm...

Sie spricht passabel deutsch, wirkt dort wie auch in allem anderen sehr schüchtern!
Ihr FO ist nicht so variantenreich, EL wurde ausgespart, leichter Zahn war zu spüren, Handeinsatz erst zum Schluß dazukommend. Dennoch stieg meine Erregungskurve, da ihre Art der Ausführung durchaus gut ist.

Gummi wurde übergestülpt, nicht abgerollt. Ich bat sie in den Reiter und abwechselnd hoppelte sie oder ich gab von unten Hub. Brüste sind zu klein, um mit ihnen zu spielen (ok, am Mittwoch hatte ich ein ganz anderes Kaliber ). Ihr Atem war rauchfrei, ihr gesamte Erscheinung sehr gepflegt, sehr hübsch, aber skinny, die Tattoos, insbesondere das über der Vulva gemalte, sind Eyecatcher

Auch sie besitzt hervorragend trainierte Vaginalmuskeln, so dass ich es ohne Stellungswechsel schaffte, Durex auf Flüssigkeitsundurchlässigkeit zu prüfen.

Alles in allem eine durchschnittliche Performance, die Schüchternheit wie auch die fehlenden Buchstaben im Cup lassen keine Wiederholung zu!
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Ich muss mich leider etwas korrigieren!

In dieser Woche bestand die Crew im TM Wiesbaden nur aus Mädels, über die positiv berichtet wurde. Darum ohne Anmeldung am späten Nachmittag vorbeigeschaut. Melody, Monika und Gisell stellten sich vor. Ich dachte an mein GF-Date mit Gisell und buchte sie wieder.

Gisell war etwas müde und lustlos. Beim letzten Date wirkte Lecken zum "auftauen" Wunder. Diesmal reagierte sie nicht. Auch gab es diesmal nur zaghafte ZK.
Die Performence - FO - GV - war wieder ok, gefühlvoll und variantenreich, aber leider ohne GF6-Faktor. Beim Reiten ging sie stärker aus sich heraus sodass ich sie nicht unterbrach und zum Abschuss kam.

Für den Rest der Zeit gab es noch eine nette "Massage".
Dies möchte ich hervorheben: Es kam nie abspritzorientiertes Verhalten auf. Und vor allem: die vereinbarte Zeit wurde eingehalten.

Etwas entäuscht, aber nicht unzufrieden zog ich von dannen.
Kann es sein, dass die Mädels am Ende einer langen Arbeitswoche nachlassen? Sie arbeiten jeden Tag 12 Stunden.
Zitieren
(18.06.2011, 11:04)Kuschellino schrieb: Kann es sein, dass die Mädels am Ende einer langen Arbeitswoche nachlassen? Sie arbeiten jeden Tag 12 Stunden.

Big Grin
Absolut richtig erkannt.
Zitieren
Smile 
Na ja, das ist relativ. Die sind 12 Stunden am Tag anwesend. Das heißt aber nicht, dass die 12 Stunden am Tag am Poppen sind. Dann wären sie wahrscheinlich motivierter, weil das Einkommen stimmt. Ich höre eigentlich immer wieder von den Wohnungsgirls, die ich besser kenne, dass das Warten und gegenseitige Gezicke am meisten auf die Nerven geht.

Die meisten Girls haben so die Vorstellung, dass fünf Stundenbuchungen bzw. die entsprechende Anzahl halbstündiger Buchungen einen angenehmen Arbeitstag mit einem anständigen Verdienst darstellen. Leider gelingt es den wenigsten Girls in den Wohnungen, dies zu realisieren. Die haben deutlich weniger Buchungen. Deshalb ist das Clubmodell auch nicht nur bei uns Kerlen so beliebt, sondern auch bei den Mädels.


Gruß
Pikashu, diesmal mit tiefen Einblicken der anderen Art Dodgy
Zitieren
Ausruf 
(19.06.2011, 08:04)Pikashu schrieb: Na ja, das ist relativ. Die sind 12 Stunden am Tag anwesend. Das heißt aber nicht, dass die 12 Stunden am Tag am Poppen sind. Dann wären sie wahrscheinlich motivierter, weil das Einkommen stimmt. Ich höre eigentlich immer wieder von den Wohnungsgirls, die ich besser kenne, dass das Warten und gegenseitige Gezicke am meisten auf die Nerven geht.

Die meisten Girls haben so die Vorstellung, dass fünf Stundenbuchungen bzw. die entsprechende Anzahl halbstündiger Buchungen einen angenehmen Arbeitstag mit einem anständigen Verdienst darstellen. Leider gelingt es den wenigsten Girls in den Wohnungen, dies zu realisieren. Die haben deutlich weniger Buchungen. Deshalb ist das Clubmodell auch nicht nur bei uns Kerlen so beliebt, sondern auch bei den Mädels.


Gruß
Pikashu, diesmal mit tiefen Einblicken der anderen Art Dodgy

Na ja wenn die ihre 100€ Aktion fahren ist es oft unmöglich bei den guten
Mädels einen Termin zu ergattern. Eine der Damen erzählte mir mal am Ende ihres 2 Wocheneinsatz dass Sie fix und alle wäre und ihr die Muschi ein wenig weh tue.
Wie berichtet habe ich beim TM 2 bis 3 Stammladies welche ich immer wenn möglich an den ersten Tagen ihres Aufenthaltes besuche.

Zitieren
[Bild: th_03410_128gisell3119954_F11_123_199lo.JPG]

[Bild: giselleu3uug.jpg]

Komm ja momentan mangels Zeit nicht so richtig zum clubben, daher Klinkenputzen in den Hessischen Wohnungspuffs für die schnelle halbe Stunde.

Giselle, klasse Mädel, auch in "live" knackig, durchtrainiert, alles fest, K36-, 26J aus Ungarn. Chemie passte auf Anhieb, Gisell spricht sehr gut Deutsch und hat auch die Form von Humor, die ich sehr schätze.

Wurde eine Session der Marke Oberliga. Konnte keine Schwächen feststellen, Sie gehört eher zu den soften Mädels, keine künstliche Hektik, stöhnt nur, wenn Sie auch was spürt. Sehr erotische Athmosphäre, ich vergaß so'n bisschen, dass es P6 war.

Blowjob sehr einfühlsam, tolle Varianz, weiß genau was Sie tun muß um Lust zu bereiten, auch Nipples, Sack und Eier werden mit einbezogen. Lecken erzeugt deutliche Reaktionen bei Ihr. In der 69 Top Performance. Ficken ebenfalls tadellose Perfomance. Zum Abschluß dann nochmal in die 69, was dann mit furiosem Abschuss in Ihr Schleckermäulchen endete. Sie hatte dabei so geschickt verzögert, dass Sie wahrscheinlich gleichzeitig auch einen heftigen Abgang hatte, zumindest war dies mein Eindruck. Nach der Säuberung verabreichte Gisell mir noch 'ne angenehme Massage bei relaxtem AST und dann waren die 30 Min auch schon wieder rum. Schaden, 70 wohlinvestierte Euronen.

Fazit: Wdf: 100%+, nach meinem Geschmack und empfinden Top Mädel. FO=Spitzenklasse, GVM=untere Spitzenklasse, Ilussion=Obere Mittelklasse (ZKs nicht probiert).
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Kontaktdaten
Gizell
Hagenauer Str.15
65203 Wiesbaden
Hessen
0611 9749761
Karte Anzeigen
Diese Woche einfach mal auf gut Glück dort vorbei geschaut, da mein neues Moped Auslauf brauchte und die Tage ohne Regen derzeit ja eher Seltenheitswert haben.

Frei waren Erika, die mir etwas zu füllig ist, Diana, die auch lecker aussieht aber mir zu kleine Titten hatte und Gizell, auf die die Wahl letztlich fiel.

Gebucht wurde eine Stunde und kassiert wurden 120 Teuro, obwohl laut HP eigentlich die 100 Verwirrt derzeit gelten - egal, das Mädel war lecker und ich war spitz. Gemessen an dem, was ich sonst für eine Stunde in der Regel bezahle sowieso noch ein Schnäppchen Winke

Auf ihren Service angesprochen, waren ZK, Schmusen, GV und Kuscheln (was war das nochmal?....immer diese Fremdworte) im Angebot enthalten.
Die Bilder geben sie übrigens sehr gut wieder und wer Lea/Roxy kennt, der könnte in ihr die kleine Schwester vermuten (vom Gesicht her) - wenn auch nicht so tabulos aber dafür mit knackiger Figur und super Titten.
Sie spricht super deutsch!!!

Wer auf GF6 steht und mal wieder eine junge Schwanzbläserin ficken möchte, die einen fast perfekten (zärtlichen) BJ abliefert, ist bei ihr gut aufgehoben. Sie bläst sehr gefühlvoll aber ohne allzuviel Tiefgang - für mich einer der besten BJ in den letzten Monaten. Ficken ist ebenfalls ein Genuss, umklammert sie einen doch gerne mit ihren Beinen und stöhnt passend dazu - echtes Girlfriendfeeling kommt da auf. Nichts übertrieben oder abspritzorientiert. Allerdings muss man ihr schon sagen, was man möchte, da die Eineninitiative etwas fehlte, was der Gesamtnummer aber keinen Abbruch tat - im Gegenteil, ich sage gerne wo es lang geht Rot werd

2 Kritikpunkte bleiben dennoch:
- Fingern wollte sie nicht - obwohl ich sehr sehr gepflegte Hände habe
- wenn auf der HP 100 steht, sollte das auch vor Ort aufgerufen werden.

Ich für meinen Teil werde sie wieder besuchen, da ich ohne Probleme 2 mal abspritzen konnte und ihre Titten einfach sagenhaft finde (natur).

[Bild: 5mwu8p.jpg] [Bild: 4wvupl.jpg] [Bild: 3jqu16.jpg] [Bild: 2y5ui5.jpg] [Bild: 1gkueq.jpg]

Coming next....Alexandra, die ich schon lange auf der Liste habe - dann aber mit RS
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Fingern geht bei ihr, definitiv.
Und mit Hinweis auf die HP erreicht man immer den dort genannten Preis, die Mädels wissen es oft nicht, ob eine Aktion läuft oder nicht.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
(01.06.2013, 01:55)Bangboombang schrieb: Fingern geht bei ihr, definitiv.
Und mit Hinweis auf die HP erreicht man immer den dort genannten Preis, die Mädels wissen es oft nicht, ob eine Aktion läuft oder nicht.

Die Aktion für 100€ läuft doch mittlerweile durchgängig!
Zitieren
Gizell bei ladies.de

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Ungarisch


GIZELL
xxxxxxxxxxxxx

super hübsches Modell aus Ungarn, 21 Jahre jung
mit schöner fester 75B Oberweite und schlanker
34er Figur. Sie ist 1,65m groß und hat
eine total rasierte Mu...
Sie bietet einen SPITZEN SERVICE
mit viel Gefühl und Leidenschaft: FRANZ, GB, KB, Strip,
Badespiele, 69, erotische Massagen,
KÜSSEN SCHMUSEN , DS und versch.bizarre Spielchen

Weitere Infos unter:
0611-9887701
oder
0157-78602892
(für Terminvereinbarungen)
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Über Gizell gibt es bereits im Mainzer Forum einen Thread. Vielleicht sollte man beide verknüpfen.

Grüße
DigitalMiko
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
(13.06.2013, 07:59)DigitalMiko schrieb: Über Gizell gibt es bereits im Mainzer Forum einen Thread. Vielleicht sollte man beide verknüpfen.

Grüße
DigitalMiko

Ist ein bisschen schwierig mit den Manus, die beiden Läden liegen
nur ein paar Autominuten auseinander, befinden sich aber in zwei verschiedenen Städten und Bundesländern.
Die Frauen wechseln dann meist zwischen Mz und Wi während ihres Aufenthalts.
Zitieren
Liebe Gemeinde,
da der letzte Post schon mehrere Jahre zurückliegt, ist eine kurze Aktualisierung vielleicht nützlich.
Ich war diese Woche zum ersten Mal bei Gisell und sehr angetan von ihrer natürlichen Frische und Freundlichkeit; nicht selbstverständlich bei einer Prostituierten, die den Job schon so lange ausübt. Tatort war das sonst von Judy belegte Appartment, wo sie mich vor dem Bad nackt erwartete - reizender Anblick: Der gertenschlanke Körper dürfte makellos sein, eine Augenweide, die sich dazu überall anfassen und küssen lässt, mit dezentem Stöhnen untermalt. Von Anfang an gab es keine Berührungsängste, vielmehr ging es gleich mit Küssen und Streicheln los, wobei ihre Zk den Namen verdienten. Nicht ganz die Intensität Judys oder Janines, aber durchaus achtbar.
Ebenso wie ihr FO; ich war selbst mit dem Verwöhnen ihrer Genitalien zu sehr beschäftigt, um zuverlässig Details melden zu können, aber soviel ist sicher: Mich durchpulsten Wonneströme Dodgy, was zu einer ziemlichen Ausdehnung der Fahrt auf der Route 69 führte, so dass für GV gar nicht mehr viel Zeit blieb. Immerhin noch genug für ein genüssliches Finale in der Reiterposition, die sie sehr gekonnt variierte und mich ohne Forcierung auskosten ließ, incl. ausgiebigen Knetens ihrer äußerst ansehnlichen und griffigen Boobies - super!Beifall
Einschränkungen: Sie lässt sich nicht fingern und der Genuss ihrer schönen Zk wurde durch einen recht deutlichen Knoblauchgeschmack etwas gedämpft. Sie sollte auf diese herzhaften Knollen verzichten, es sei denn, der Gast kann sich dazu überwinden selbst entschlossen zuzubeißen. Oder war es das Restaroma eines besonders starken Knasters? Grübel  Wie auch immer: insgesamt ein klar überdurchschnittlicher Gf6, der eine Wiederholung haben wird, zumal sie nicht nur sehr gut Deutsch spricht, sondern sich das Gespräch mit dieser sehr anmutigen und humorvollen Frau auch lohnt. Ich hatte diesmal 30 Minuten für 70 Euro gebucht, beim nächsten Mal sicher länger (jedenfalls, wenn der Knobi-Test gut, also negativ ausfällt)Lachen 
Grüße in die Runde,
Morane
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,mutiny,Stuart,Quax der Bruchpilot,PierreX,jcm598,lindner
Danke für das Update.

Dass die Gretels das mit d m Knobi und den Ziggis nicht lassen können, nervt doch echt ;-)
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny