Diskussion Straßenplan von der 8 und Bußgeldgefahren
Wie ist denn so die typische Strecke, die der SS-Ficker auf der 8 abfährt? Kannste die für nen Unwissenden Moderator aus Norditalien mal einmalen?

Stuart, danke ...
Zitieren
#2
(18.09.2010, 12:16)Stuart schrieb: Wie ist denn so die typische Strecke, die der SS-Ficker auf der 8 abfährt? Kannste die für nen Unwissenden Moderator aus Norditalien mal einmalen?

Stuart, danke ...

Jau, mache ich mal in Form von Pfeilen! )

UI, da müsste ich den ganzen Plan ändern, denn man biegt von der Kanalstraße links ab auf die Kurt-Schumacherstraße, fährt dann über den Kreisel am Klagesmarkt wieder rechts auf die Celler Straße, um dann wieder rechts in die Herschelstraße abzubiegen.

Von daher kann ich das doch nicht exakt in meinem Plan festhalten. Augen Roll

Gruß
PG
Zitieren
(18.09.2010, 12:26)Puffgaenger schrieb: denn man biegt von der Kanalstraße links ab auf die Kurt-Schumacherstraße,

Das geht gar nicht. Da ist das Linksabbiegen verboten.
Zitieren
#4
@ Driver66: Da haste Recht! Augen Roll

Beschreibe mir mal den Fahrweg, ich kriege das irgendwie nicht zusammen Augen Roll
Zitieren
ich würde mal so fahren
von der Kurt-Schumacher-str rechts in die Kanalstr dann Mehlstr dann Andreastr dann in die Herschelstr bis Ecke cellerstr dort Links zum Klagesmarktkreisel und wieder zurück

PS Das links abbiegen von der Kanalstr auf die Kurt-Schumacher-Str.
kostet 30 Euro wird auch gerne direkt an der Ecke Odeonstr abkassiert
bei der Commerzbank
Zitieren
#6
So,

hier noch einmal eine schematisierte Version des Achtenplanes!

Ich hoffe, dass passt nun so. Tongue
Zitieren
(19.09.2010, 16:20)Puffgaenger schrieb: So,

hier noch einmal eine schematisierte Version des Achtenplanes!

Ich hoffe, dass passt nun so. Tongue

Mr Burns

schon ist er oben drin Big Grin


Gruß limbo
Zitieren
Moin Männers,
irgendwie fehlen die Standplätze der Nutten, also wo man überhaupt die Nutten findet. Ortsfremde könnten meinen, dass überall auf der von Puffi eingezeichneten Fahrstrecke Nutten findet. Dodgy
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(19.09.2010, 16:37)Ole schrieb: Moin Männers,
irgendwie fehlen die Standplätze der Nutten, also wo man überhaupt die Nutten findet. Ortsfremde könnten meinen, dass überall auf der von Puffi eingezeichneten Fahrstrecke Nutten findet. Dodgy

Top! Da hat Puffi sehr schnell reagiert und die Plätze angezeichnet. 5stern
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren