Acapulco im September
Am 3. Spieltag der Bundesliga und zum erneuten WM-Titel des Wladimir Klitschko war es soweit, ich war wieder im ACA. Das Boxen habe ich mit der ganz kleinen Rumänin Bea auf einer Couch angekuckt – das hat mir Spaß gemacht! Der Sex auch, zumindest mit den geilen Latinas Cynthia und Patricia – mit der Viola war es eher durchschnittlich. Na ja, gewinnen kann man nicht immer.

Der erste Zimmergang war zwar versprechend, aber ich habe ihn als enttäuschend erlebt. Natürlich ist Viola ganz sympathisch (nette PST und AST) aber aufs Blasen hat sie verzichtet und hat mich gefragt, sie stehend von hinten zu ficken. Dabei hat sie echt zu viel geschrien und ihre Leistung war zu abspritzorientiert. Aber eine sehr freundliche Frau bleibt sie und vielleicht verdient sie eine zweite Chance.
Viola, Polin, 35 J.
1m68, lange blonde Haare, B-cups
WF: 50%


Mit den geilen Latinas Cynthia und Patricia war es einfach super. Zunächst haben sich Cynthia und ich in eine Couch des Kinos gesessen und es folgte eine sehr nette Unterhaltung von geschätzt 20 Minuten. Natürlich kam es mit der Zeit zu Annäherungsversuchen (beidseitig) und nach viel Küssen und Kuscheln lud Cynthia ihre mega-geile Freundin Patricia ein – die beobachtete uns von Anfang an. Ich hatte sowieso Lust auf einen Dreier! In ein Zimmer sind wir nicht gegangen und der Rest der Aktion geschah vor den Augen einiger Zuschauer, die die Schau nicht schlecht fanden (hoffe ich). Zungenküsse, heißes Blasen, FO, Muschilecken (bei Patricia, die über mir stand) und verschiedene Stellungen (das Doggy mit Patricia allein war toll!), es endete mit einem FT vom feinsten. Das hat mir 130 Euronen gekostet, und es war jeden Cent wert? Wiederholungsfaktor der beiden zusammen: 200%
Cynthia, Cubanerin, 35 J.
1m60, 60 kg, spricht fließend Deutsch, gebräunte Haut, C-cups
WF: 100% (wenn alleine)

Patricia, Brasilianerin, 30 J.
1m55, 52 kg, gebräunte Haut, D-cups (getunt)
WF: 200% (wenn alleine)


Andere von mir bekannte CDL waren am Samstag nicht da: Antonia, Lara, Juliette, Denise, Rubin, Janine, Monika, vielleicht arbeiten sie am Wochenende nicht. Laut Viola soll Petra nicht mehr tätig im ACA sein. Eine kleine Liste der anwesenden Mädels: Sherry (CHN), Heidi (D, sehr geiles rotes Outfit), Agnes (PL), Ines (PL), Karina (PL), Lovely (ex-Silvia im GT, GHA – mein Bauchgefühl hat nein gesagt), Ivana (CZ – 41 J., sieht aus wie Katja vom Hof – wurde mir von einem FK empfohlen), Maya (RO), Valentina (LT, hat eine Ratte auf der linken Brust tatöwiert), Aneta (RO), Isa (RO – ihr erster Tag im Club). Und natürlich die sehr kleine Bea (RO), mit der ich den Sieg von Wladimir Klitschko im TV guckte, sehr nett ist sie auch!

Gruß aus Belgien
gooroox
Zitieren
Bea = John Wayne?

Lovely bietet guten Service, hättest Dich ruhig trauen können. Wink

Stuart, Maya ist jetzt erst mal auf Heimaturlaub Unglücklich
Zitieren
Schöner Bericht, vorallem mal wieder über einen 3er zu lesenWink
Zitieren
(19.09.2010, 20:43)Stuart schrieb: Bea = John Wayne?

Als ich dieses Wesen zum ersten mal geseh habe, konnte ich nicht glauben, dass die kein Kind mehr ist, die ist echt winzig.
Der Gang ist aber legendär Lachen - obwohl die Beine schön ausschauen, keine Krummschenkel.

Als sie auf der Tanzbühne 2 Treppenstufen über dem Fußboden tanzte, konnte sie mich auf Augenhöhe anlächeln.Winke

Ein echtes Standgebläse.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Und turnt an der Tanzstange wie ein kleines Äffchen.

Stuart, sorry, aber an's Ficken konnte ich da nicht mehr denken
Zitieren
Ich habe mich da auch lieber für Jolanda entschieden, die beiden haben echt gute Stimmung gemacht.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren