Partytreff Dorsten
ist leider auch nicht mehr so, wies mal war.Die meisten Gretels aus dem osteuropäischen Raum. Sie sind nur auf eine schnelle Nummer bedacht.
Popeln sich nach dem Essen die Reste aus den Zähnen.
nicht mehr emfehlenswert
Zitieren
(20.09.2010, 06:42)drag_juergen schrieb: ist leider auch nicht mehr so, wies mal war.Die meisten Gretels aus dem osteuropäischen Raum. Sie sind nur auf eine schnelle Nummer bedacht.

Gab es da mal andere Zeiten, vor ca. 4 Jahren habe ich es auch schon so erlebt.

Die Mädels sollen poppen nicht popeln, hab ich letztens auch erlebt im Hawaii-Ingolstadt. Sowas geht gar nicht. Demnächst kommt noch Fußnägelschneiden.Verärgert

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Kontaktdaten
Partytreff Dorsten
Bei meiner (Neu)erkundung des Pay6 in Deutschland, bin ich per Geschäftsreise in`s nördliche Ruhrgebiet gestern gegen 17 Uhr in diesem Partyreff in einem Industriegebiet von Dorsten-Dülken aufgeschlagen. Motivation: Die grossen Spielwiesen. Ich hasse kleine, autistische Verrichtungszellen, gemeinsames Poppen kenne ich aus Asien. Wichsende Voyeure mag ich allerdings dabei überhaupt nicht. Dazu später.

90 Euro Pauschalpreis. Ich sehe einige Girlis herumlaufen und denke,
"Hhmmm, will ich die wirklich besteigen ???" Na gut, schönes Wetter heute, und die haben angeblich einen Garten mit Pool. Essensbuffet ebenfalls.
Also bezahlt, unten Klamotten ins Spind und rauf in den Buffetraum. Essen war gerade aus. Kam später wieder etwas, als ich schon ging. Hätt natürlich fragen können. Raus in den Garten. Nicht gross, Pool kaputt, aber man konnt sich in die Abendsonne legen. Zähle ca. 10 CDLs und etwa genausoviele Handtuchträger aller Altersgruppen, meisst Mitteleuropäisch.
Erwische zwei CDL´s, die im Raucheraum quaseln und frage "Zeit ?". Eine etwas mollige Blondine und eine schwarzbehaarte, etwas schlanker. Ok, beide mit mir nach oben, wo es einen kleineren und einen grösseren Matratzenraum gibt. Ab in den grösseren, wo bereits 3 Gruppen action betreiben. Jeweils zwei CDL`s arbeiten sich an einem Typen ab. Das gleiche Schicksal ereilt mich. Eine bläst recht heftig, die andere spielt an mir herum, und ich an ihr. Alles relaxed, easy going, man spricht rumänisch. Zunächst die dunkle in der Doggie, dann die andere Missio bis ich abschiesse. Derweil beobachte ich ähnliches bei den anderen Gruppen. Ca. 20-25 Minuten, dann sind eigentlich alle immer fertig. Zewa, und wieder runter in den Barraum und Garten.

Nach 30 Minuten nächster Gang. Diesmal eine schlankere Dunkelblonde und eine molligere. Wieder im grossen Raum oben.
Lustigerweise liegt da ein Typ offensichtlich mit seiner Feundin o.ä. Sie weigert sich hörbar zu poppen "Nee, Leute gucken mich!!!". Äh, hier ist ein SpielwiesenclubGrübel. Aber sie gestattet ihm wenigstens, eine dazugerufene CDL`zu besteigen und sie spielt dabei an ihm herum. Er fragt beim Poppen noch "Kein Problem für dich ???" Sie guckte leicht böse, und zu allem Überfluss näherte sich auch noch ein Spanner und packte sie am Hintern. Heftige Abwehrreaktion. Zum Schiessen die Szene. Also, wenn`s eine Ehe war, dann sehe ich jetzt allerdings schwarz.
Spanner stehen da echt herum, und glotzen von der Tür aus oder gar im Raum vor dem Matratzenlager stehend. Nicht der Bringer !
Ich verarbeite ohne grosse Besonderheiten meine beiden CDL`s, Blasen, Doggie, Missio und fertig.
Reicht mir für den Tag, auch weil keine CDL darunter ist, die einen jetzt vom Hocker reißt. Eher biedere Hausmannskost. Aber auch wirklich bemüht, kein Stress, reden geiles Zeug auf Halbdeutsch.

Der Besuch bestätigt mir meine alte Weisheit "Jede Phantasie ist 100-mal geiler als die Realität!" Das nebeneinander poppen ist fast so wie beim Friseur. Habe dabei keine wirkliche Luststeigerung verspürt. Eventuell mal wieder dorthin, wenn ich in der Nähe bin und das Wetter gut.
Oder kennt hier einer noch einen anderen Spielwiesenclub ?
Gruss, ESVAU ...very sorry, ist ziemlich lang wie ?
Zitieren
(04.07.2012, 20:17)ESVAU schrieb: Oder kennt hier einer noch einen anderen Spielwiesenclub ?

Hallo ESVAU!

Versuchs mal mit der Suchfunktion mit den Begriffen "Pauschalclub" oder "Flatratclub".

Den Begriff "Spielwiesenclub" höre ich hier zum ersten mal.

caroluMAGNUS - again what learned! Dodgy
Zitieren
Wie sieht es denn derzeit im Partytreff aus ?

Es könnte 2009 gewesen sein, als ich zuletzt da war! Lohnt sich das noch ?
Zitieren
Der schlechteste Laden den man sich denken kann. Nur osteuropäische Weiber, die total lustlos sind und die meiste Zeit mit Rauchen und Kaffeesaufen verbringen. Wenn man dann doch mal eine überreden kann, ist es die reine Massenabfertigung. Kurzes lustloses gummiertes Anblasen, dann komm ficki-ficki. Totaler Scheiß. Finger weg von dem Laden, er ist das Geld nicht wert.
Zitieren
Es bedanken sich: bennogrund
Hallo,

kurzes update aus dem Juli 2015......
eigentlich ist dem Vorschreiber nichts hinzuzufügen.
Alles Muränien... alles lustlos... das Geld in keinster Weise wert.

lg
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritz1
#8
Razzia während Halloweenparty
So hatten sich die Gäste die Spuk-Überraschung während der Halloweenparty bestimmt nicht vorgestellt. Samstagabend sprengte eine Razzia das nackte Treiben im Sexclub.

Mit Kräften von Ordnungsamt, Steuerfahndung und Zoll fuhr die Polizei am Rotlicht-Etablissement „Partytreff“ in Dorsten-Wulfen vor. Hinter hohen weißen Zäunen durchsuchten die Einsatzkräfte die Lust-Villa, überprüften Personen und stellten Unterlagen sicher.
[/url]
[url=http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/razzia/razzia-in-puff-43228328.bild.html]http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/razzia/razzia-in-puff-43228328.bild.html


[Bild: 2,w=650,c=0.bild.jpg]
[Bild: 2,w=559,c=0.bild.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo