Verrichtungsort beim Strassenstrich?
Frage 
Hallo zusammen, in dem vielen Berichten wird immer von einem 'Verrichtungsort' oder Parkplatz gesprochen. Mich würde mal so interessieren, wo denn so ein Ort zu finden ist? Man(n) will ja auch den Akt ungestört durchführen wollen, oder? Gruß GG
Zitieren
Da würde ich mich ganz auf die Nutte verlassen. Die kennt ihren Platz. Hier im Forum würde ich ihn nicht posten, es könnten ja plötzlich eine Menge Zuschauer kommen. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(20.09.2010, 10:01)godigomez schrieb: Hallo zusammen, in dem vielen Berichten wird immer von einem 'Verrichtungsort' oder Parkplatz gesprochen. Mich würde mal so interessieren, wo denn so ein Ort zu finden ist? Man(n) will ja auch den Akt ungestört durchführen wollen, oder? Gruß GG

deswegen sollten diese Orte auch nicht bekannt gegeben werden
Zitieren
#4
(20.09.2010, 10:16)loewe schrieb: Da würde ich mich ganz auf die Nutte verlassen. Die kennt ihren Platz.

im normalfall schon. manch einer meidet jedoch genau diesen platz, um kontakte der dritten art zu vermeiden. wenn der beschützer nachkassiert.
wenn man sich hier "kennt", hilft sicherlich eine pn weiter.
Zitieren
(20.09.2010, 10:01)godigomez schrieb: Hallo zusammen, in dem vielen Berichten wird immer von einem 'Verrichtungsort' oder Parkplatz gesprochen. Mich würde mal so interessieren, wo denn so ein Ort zu finden ist? Man(n) will ja auch den Akt ungestört durchführen wollen, oder? Gruß GG

Hallo,

mit offenen Augen durch die Stadt fahren gibt viele gute Stellen, mein VO ist nur von einer Seite befahrbar mit 200m Abstand zur Einfahrt, dann hat man immer genügend Luft um wieder in die Plünen zu kommen, das die Hure den VO bestimmt halte ich für keine gute IdeeAusruf

Ohne Auto hinter der Postbank kann ich auch nicht empfehlen, ich war dort kürzlich mit einer Gretel zugange da kamen zwei Typen vorbei, sind aber ohne was zu sagen weiter, Sicherheitsdienst von der Postbank keine Ahnung, nochmal Schwein gehabt.

Gruß
Rambo
Zitieren
Ansonsten geh einfach mit der Gretel in die Cherie Bierbar am Marstall, die haben 2 Zimmer, kostet die halbe nen Zehner, die ganze nen Fünfzehner.
Da gibbet sogar ne Dusche. Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
#7
Die Pension Lärchenberg in der Bödekerstraße (Nr. 37) ist ebenfalls ein bekanntes Stundenhotel, dass von vielen Achtenfahrern genutzt wird.

Die Stunde kostete dort 16 Euro, als ich das letzte Mal dort war. Das ist aber bereits einige Jahre her.
Zitieren
Hey nabend Leute ich denke auch das beste ist mit ner Nutte zu einen Platz zu fahren den nur Ihr kennt dann seit Ihr sicher .Ich hab mal in der Theodorstrasse gerammelt und Polizei kam mann das war peinlich einmal und nie wieder .
Zitieren
(20.09.2010, 17:11)Al-B. schrieb: Ansonsten geh einfach mit der Gretel in die Cherie Bierbar am Marstall, die haben 2 Zimmer, kostet die halbe nen Zehner, die ganze nen Fünfzehner.
Da gibbet sogar ne Dusche. Winke

Aber das Zimmer ist echt scheiße das Bett bricht susammen und es ist nicht sauber ich war dort vor 3 wochen im Tarnzimmer
Zitieren
Wie lange kann man Fahrzeit einplanen ohne das es Stress mit der Dame gibt? Gibts da Erfahrungswerte. Hätte da so eine Idee z.B. die Vahrenwalderstr. hoch usw.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
hallo habe ich gerade markt.de gefunden
Cheriebar
Zitat:Diskrete Zimmer Stundenweise in Hannover / Stundenhotel

Wir bieten diskret (auf Wunsch Eingang über seperate Tür) und ohne Voranmeldung Zimmer ab 10 Euro ( 30 Minuten ) mit Etagenbad/Dusche und WC. Die Zimmer haben ein erotisches flair und sind zweckmäßig ausgestattet.
Die Vermietung erfolgt über die Cherie Bier Bar, Am Marstall 5
Tel 0511 8982074 /Täglich ab 17 Uhr bis 5 Uhr morgens

Telefonisch informieren oder einfach vorbeikommen. Schnell, unkompliziert und seriös.
cherie-bier-bar.de

cheriebierbar@web.de
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan
#12
Frage 
Hallo zusammen.

Ich hab morgen Vormittag ein Date mit einer bekannten welche ich nicht mit nach Haus nehmen kann, daher suche ich eine ruhige Stelle in der wir uns im Auto treffen können oder auch ein Std. Hotel welches schon früh geöffnet ist.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen gern auch per PN. Soll ja ruhig bleiben.
Zitieren
Hallo Nilzn,

ich hab gesucht und auch was gefunden, alles wesentliche steht in diesem Thread Wink.


Gruß limbo, in freudiger Erwartung auf deinen Bericht die Threads verknüpft
Zitieren
#14
(25.09.2014, 10:40)limbo schrieb: Hallo Nilzn,

ich hab gesucht und auch was gefunden, alles wesentliche steht in diesem Thread Wink.


Gruß limbo, in freudiger Erwartung auf deinen Bericht die Threads verknüpft



Vielen Dank dafür .

Weißt du näheres über die Pension Lärchenberg ?! sieht mir eher aus wie ein normales Hotel
Zitieren
(25.09.2014, 10:45)Nilzn schrieb: Weißt du näheres über die Pension Lärchenberg ?! sieht mir eher aus wie ein normales Hotel

Die Pension ist ein Stundenhotel und hat wohl rund um die Uhr auf.
Du gehst mit dem Girl zur Anmeldung und es wird Euch ein Zimmer zugewiesen.
Das Zimmer kostet dann 16 Euro pro Stunde.

Die Preise für längere Aufenthalte stehen auf der HP.

Zitat:Mitten in der City und trotzdem ruhig gelegen

Doppelzimmer  46,--/51,--/62,-- Euro (incl. Frühstück)

Einzelzimmer  39,--/46,--/51,-- Euro (incl. Frühstück)

Zustellbett im Doppelzimmer 10,-- Euro (incl. Frühstück)

Alles weitere steht auf der HP.

http://www.pensionlaerchenberg.homepage.eu/index.html
Zitieren